Benutzerprofil

meinungsforscher

Seite 1 von 10
21.09.2018, 08:48 Uhr

Nichts gelernt... Es ist nicht nur ein Problem der SPD...fast alle Parteien sind viel zu weit vom Bürger und dem täglichen Leben weg...Sie sitzen in ihrer Berliner Blase und tingeln am Wochenende im Landkreis von einer [...] mehr

11.09.2018, 08:45 Uhr

Trauerspiel Ich gebe es zu: ich habe Frau Merkel es zugetraut nochmal eine Amtsperiode vernünftig zu regieren und endlich mehr für die Mittelschicht raus zu holen... Leider bin ich enttäuscht: die Steuereinnahmen [...] mehr

03.09.2018, 15:12 Uhr

Kritikfähigkeit Ich stimme Herrn Augstein selten zu, weil seine Kommentare meist zu weit weg von der Mittelschicht sind und er aus der Brille der Privilegierten spricht. Aber in diesem Fall trifft er den Nagel auf [...] mehr

29.08.2018, 13:56 Uhr

Chance vertan! Rede, reden, reden... Wir vor der WM... Immerzu Phrasen und Fußball-Weisheiten vom Abriss-Kalender... Jetzt müssen Taten folgen! Der "neue" Kader? Ein Witz! Nur Khedira raus, Gündogan, [...] mehr

23.08.2018, 07:52 Uhr

Ich halte dagegen! Meine Prognose: Frankfurt, Nürnberg und Freiburg steigen ab; oben wird es enger als in den letzten Jahren. RB Leipzig könnte den Titel gewinnen, Leverkusen wird nicht in die TOP 3 kommen. mehr

23.08.2018, 07:49 Uhr

Sommerloch Das ganze Thema wird im Sommerloch jetzt politisch hoch gekocht. Dabei ist der Anlass doch wirklich lächerlich. Wäre der Demonstrant einfach weiter gelaufen, wäre nichts passiert. Allerdings stellt [...] mehr

09.08.2018, 07:55 Uhr

wichtigste wurde vergessen! Der passende und kindgerechte HELM wurde in der Aufzählung vergessen! mehr

18.07.2018, 07:48 Uhr

Gehts noch? Absolutester Tiefpunkt in der Geschichte von RTL! Da hatte ja Tutti Frutti mehr Niveau! Fremdschämen pur, wie da zwei Familien mit teilweise kleinen Kindern vor der Kamera vorgeführt werden anstatt [...] mehr

10.07.2018, 09:34 Uhr

voll daneben Leider wieder mal voll daneben Herr Augstein! Sie leben in einer Blase, ihrem Mikrokosmos und können als Gutsituierter schön dozieren: kommen Sie doch mal in die Mittelschicht und sehen wie viel [...] mehr

28.06.2018, 08:34 Uhr

Neuanfang Jetzt von allen Seiten volle Breitseite auf die Spieler, den Trainer, die Betreuer, die medizinische Abteilung etc. drauf zu hauen ist nicht wirklich zielführend und auch ungerecht. Es hat dieses Mal [...] mehr

25.06.2018, 13:01 Uhr

Machtkampf Es geht Herrn Seehofer doch nur um Macht und um den bestehenden Konflikt und seine verletzte Eitelkeit bezgl. Frau Merkel. Traurig dass die CSU Kollegen den Kindergarten mitmachen! mehr

25.06.2018, 12:58 Uhr

wie so oft Augsteins Logik greift zu kurz: es ist Aufgabe der Politik in Zeiten der Polemik auf die sachliche Ebene mit Argumenten zurück zu kommen: und genau das macht Frau Merkel! mehr

25.06.2018, 09:15 Uhr

Parallelgesellschaft Leider gibt es immer noch viel zu viele Türken, die seit Generationen in Deutschland leben, aber komplett in ihren eigenen Parallelgesellschaft! Diese Mitbürger nutzen unseren Staat um hier ihr Geld [...] mehr

25.06.2018, 08:41 Uhr

Das Problem... Das Problem ist die Anzahl der illegalen Flüchtlinge und nicht derjenigen, die wirklich aus den Kriegsgebieten vertrieben wurden. Die Willkommenskultur ist längst dahin, weil die meisten Deutschen [...] mehr

25.06.2018, 08:35 Uhr

Bericht Heute früh wurde im öffentlich rechtlichen Radio berichtet: offizielle Wahlbeobachter bescheinigen eine faire und freie Wahl. Wahlfälschung kann man Erdogan also nicht vorwerfen. Natürlich ist es zu [...] mehr

22.06.2018, 13:10 Uhr

Begeisterung fehlt (noch) Es fehlt einfach an Stimmung und Begeisterung für diese WM, die Mannschaft... der Funke will noch nicht überspringen. Die letzten Spiele waren einfach enttäuschend. Samstag muss die Wende kommen! mehr

22.06.2018, 08:50 Uhr

bitte differenzierter! Solche beschriebenen Zustände kenne ich auch. Es gibt in der Privatwirtschaft noch ganz andere Verhältnisse incl. Wasserköpfe. Aber: es herrscht Ärztemangel und die Stellen kann man sich [...] mehr

22.06.2018, 08:45 Uhr

stimmt nicht! Wie Sie wissen wird die Bereitschaftsdienstzeit regelmäßig bewertet und danach erfolgt sowohl die Bezahlung als auch die Einordnung bei der Arbeitszeit. Es muss anschließend eine Ruhezeit von 10 [...] mehr

21.06.2018, 13:27 Uhr

Stimmt nicht so ganz: ist eine Innere Abteilung mit drei kleinen Fachabteilungen. Es wird immer nur für die ganze Abteilung ein Dienst abgedeckt. Dienstzeit: 07.30 - 16.00 Uhr, ab 16.00 Uhr [...] mehr

21.06.2018, 11:57 Uhr

Anderes Bild! Ich arbeite seit über 5 Jahren in einer Klinik der Grund- und Regelversorgung mit knapp 300 Betten in einem Mittelzentrum, Kreisstadt, unter kommunaler Trägerschaft. Der betriebswirtschaftliche Druck [...] mehr

Seite 1 von 10