Benutzerprofil

suessedrops

09.08.2013, 12:24 Uhr Thema: Sichere Verbindungen: Telekom, Web.de und GMX machen E-Mails sicherer SPON sollte besser schon in der Headline warnen! "Telekom, Web.de und GMX machen E-Mail sicherer" schreibt SPON. Diese Schlagzeile ist fahrlässiger Unsinn! Denkt der Redakteur überhaupt mit? Auch wenn am Ende des Artikels die Wahrheit [...] mehr

09.08.2013, 12:12 Uhr Thema: NSA-Überwachung: Nachfrage nach Mail-Verschlüsselung sprunghaft gewachsen Bei PGP bist DU selber der Schlüsselanbieter. Die größte Gefahr ist, dass Windows den geheimen von deinem(*) Rechner weiterleitet an die Geheimdienste. Das ist zwar nur eine Vermutung, aber [...] mehr

09.08.2013, 12:07 Uhr Thema: NSA-Überwachung: Nachfrage nach Mail-Verschlüsselung sprunghaft gewachsen Vorsicht Marketing Gag! OMG! Ich hoffe du lässt dich auf diesen Marketing-Gag nicht ein, denn viel mehr ist dies nicht! Die Mails liegen weiterhin unverschlüsselt bei den Providern! Das wahrscheinlich einzig sichere [...] mehr

14.06.2013, 18:18 Uhr Thema: Dany Ward gegen Media Markt: Die Wut des Torwandkönigs Da würde ich sofort dagegen wetten. Und warum? Ganz einfach: Beim Rückzahlen des Betrages wird der Kassenbon entwertet. Und ohne Beleg kann die gute Frau auch nichts von der Steuer absetzen. ;-) mehr

17.05.2013, 20:23 Uhr Thema: Care Energy: Branchenkrieg um Strom-Discounter Und wer hats erfunden? Diesmal nicht die Schweizer, geistige Urheber sind Grün/Rot. mehr

17.05.2013, 20:20 Uhr Thema: Care Energy: Branchenkrieg um Strom-Discounter Stimmt, das wäre viel zu lang. Anruf, der Versorger schickt den Techniker los. Sollte in etwa 5h erledigt sein. Wenn man will. mehr

17.05.2013, 20:14 Uhr Thema: Care Energy: Branchenkrieg um Strom-Discounter Doch ist für viele Menschen ein großes Problem. Das Wechseln aber auch, berichte über Pleite-Stromanbieter tun ihr übriges dazu. Die Menschen müssen an anderer Stelle sparen, frage mal deinen [...] mehr

17.05.2013, 19:57 Uhr Thema: Care Energy: Branchenkrieg um Strom-Discounter Ich bin auch kein Jurist. ;-) Ich kann mir aber auch denken, dass du in dem Fall so behandelt wirst wie ein Häuslebauer beim Neubau. Der hat ja auch noch keinen Stromanschluss, aber wohl einen [...] mehr

16.05.2013, 16:37 Uhr Thema: Windows Phone 8: Google mahnt Microsoft wegen YouTube-App ab Die Hoffnung stirbt zu letzt, nicht wahr? ;-) mehr

16.05.2013, 16:31 Uhr Thema: Social Media: EuGH muss über YouTube-Einbindung entscheiden Komisch, soweit mir in freier Laufbahn von YouTube eingebundene Videos begegnet sind, konnte man immer leicht erkennen das die Dateien auf YouTube liegen. Wer das nicht erkennen kann, der muss [...] mehr

16.05.2013, 16:16 Uhr Thema: Keine Freisetzung: Tundra sichert gefährliches Klimagas Zusammengefasst meinst du also: Wenn es der heiligen Sache dient, darf und muss man Lügen auf Teufel komm raus, denn nur weinige haben das Recht zu entscheiden wie die Mehrheit leben darf. ;-) mehr

13.05.2013, 16:47 Uhr Thema: Flatrate-Drosselung: Wie die Telekom das Zwei-Klassen-Netz durchsetzt Es ist nicht falsch, du sagst es doch selber: "nicht die 720 Stunden pro Monat"! In dem Fall bist du ungenau. Leider geht bei der ganzen Diskussion der wirklich wichtige Punkt unter: [...] mehr

06.05.2013, 16:54 Uhr Thema: Gefährlichs Plastikpuzzle: Die Pistole aus dem 3-D-Drucker schießt Das liegt daran, dass dann die einfache Gleichung "Privat&Waffen = viele unschuldige Tote" nicht mehr auf geht. ;-) Dann müsste man sich doch nach den tatsächlichen Ursachen [...] mehr

06.05.2013, 16:38 Uhr Thema: Gefährlichs Plastikpuzzle: Die Pistole aus dem 3-D-Drucker schießt Warum spricht du einem Menschen, der nicht böse denkt, das Recht ab eine Waffe zu besitzen? Ist das nicht schon eine Vorverurteilung eines Unbekannte? Und warum machst du das? Ist für dich jeder [...] mehr

06.05.2013, 16:27 Uhr Thema: Gefährlichs Plastikpuzzle: Die Pistole aus dem 3-D-Drucker schießt Wie wäre es mal die Ursache von Gewalt zu untersuchen und zu beseitigen? Wäre doch auch ein Ansatz. ;-) In diesem Sinne sehe ich das Ganze eher positiv, es bietet die Gelegenheit endlich mal [...] mehr

02.05.2013, 17:20 Uhr Thema: DSL-Drosselung: Webdienste sollen sich von Telekom-Bremse freikaufen Hast du nicht gemerkt, es geht darum die Netzneutraliät abzuschaffen. Das Netz ist und war stabil. Die "Poweruser" gehen und gingen im normalen Rauschen unter. Es gibt keinerlei [...] mehr

02.05.2013, 17:13 Uhr Thema: DSL-Drosselung: Webdienste sollen sich von Telekom-Bremse freikaufen Nun gibt die Telekom offen zu die Netzneutraliät zu zerstören, sie sind der Lüge überführt! Nun muss die Politik Konsequenzen ziehen. mehr

29.04.2013, 00:20 Uhr Thema: Umweltbelastung: Ammoniak-Ausstoß übersteigt zulässigen Grenzwert Ich habe auch langsam den Eindruck, nicht nur bei diesem Artikel. Schlimm ist auch, viele plappern das ganze einfach nach und kommen sich toll vor, wie moralisch überlegen sie doch sind. Von den [...] mehr

27.04.2013, 20:13 Uhr Thema: Daten-Drosselung bei DSL: Obermann weist Rösler-Kritik scharf zurück Da das Entertainment Programm der Telekom ausgenommen ist, ist hier die Netzneutraliät sehr wohl gebrochen. Hier lügt Herr Obermann genauso wie in den anderen von dir sehr gut ausgearbeiteten [...] mehr

27.04.2013, 20:08 Uhr Thema: Daten-Drosselung bei DSL: Obermann weist Rösler-Kritik scharf zurück Und nicht vergessen, auch wenn es nur symbolisch ist: https://www.change.org/de/Petitionen/deutsche-telekom-ag-drosselung-der-surfgeschwindigkeit-stoppen mehr

Kartenbeiträge: 0