Benutzerprofil

kuschkusch

Seite 1 von 23
20.02.2019, 12:43 Uhr

268 kg Maschine + 217 kg Zuladung = 485 kg zulässiges Gesamtgewicht. Eigentlich ist damit zu dem Thema Gewichte alles gesagt. mehr

18.02.2019, 13:47 Uhr

Die trumpsche USA würde mit der EG genau so umgehen, wie mit der jetzigen EU auch. Die EG hat wunderbar funktioniert. Wirtschaftlich vereint, den Rest regeln die einzelnen Staaten selbst. Und da [...] mehr

18.02.2019, 11:32 Uhr

Da ich mich von unserer deutschen Politik in Brüssel überhaupt nicht mehr vertreten fühle und ich auch nicht davon ausgehe, dass das deutsche Volk von unseren Politikern jemals zu Europa befragt wird [...] mehr

15.02.2019, 14:22 Uhr

Ich denke die Mehrheit nutzt die Motorräder dieses Segments eher als Reisemaschine mit hervorragenden Eigenschaften. Sei es nun Kilometer fressen, Kurven wedeln, Schotterpisten fahren oder [...] mehr

15.02.2019, 14:17 Uhr

Da beim Abbiegen, anders als beim durch die Kurve fahren, die nahezu komplett fehlende Fliehkraft nicht der Schwerkraft entgegen wirken kann, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Bike nebst [...] mehr

15.02.2019, 08:55 Uhr

Mit dem Upgrade des Motors und des allgemeinen Volumens in dem 1200er Reiseenduro Segment geht BMW, genau wie die anderen Hersteller auch, sicherlich den richtigen Weg - steigende Absatzzahlen sind [...] mehr

12.02.2019, 15:46 Uhr

@ adal_ Jeden Tag - durch die Einführung des Euro, durch die Niedrigzinspolitik der EZB, durch den EU Führerschein, durch die EU Tabakrichtlinie, durch das europäische Vergabefahren von Aufträgen, durch EU [...] mehr

12.02.2019, 15:04 Uhr

Vor allem mögen es viele Menschen nicht, dass ihnen die EU in der jetzigern Form als alleiniger Heilsbringer verkauft wird, dessen Entscheidungen man als Gott gegebene Maßnahmen/Vorgaben zu [...] mehr

09.02.2019, 16:14 Uhr

Die Doppelmoral liegt doch offensichtlich auf der Hand. Wie der von Ihnen zitierte User schon schrieb, während Macron wegen seiner ablehnenden und abweisend Haltung gegenüber Flüchtlingen und [...] mehr

09.02.2019, 15:12 Uhr

Marines Problem ist, dass sich bei den Stichwahlen ums Präsidentenamt immer jemand finden wird, der die Stimmen der gesamten politischen Gegner auf sich vereinigen wird. Macrons Problem ist, dass [...] mehr

08.02.2019, 11:32 Uhr

In der ASR A3.5 ist die Raumtemperatur klar und eindeutig vorgeschrieben. Und wir Deutschen wollen doch wohl nicht gegen geltende Gesetze und Verordnungen verstoßen oder?! Nicht das erst wieder jemand [...] mehr

31.01.2019, 12:50 Uhr

Keine Sorge, neu zugelassene Kraftfahrzeuge halten die aktuellen Grenzwerte ein. Insofern alles legal und gut. Wenn irgendwelche Generationen irgendwann mal ehemalige Motorradfahrer wegen [...] mehr

30.01.2019, 18:54 Uhr

Kaum ein Mensch will mit ner Reiseenduro in die Wüste. Dafür gibt es andere Motorräder bis hin zu kleinsten Vollcrossern. Jeder Bedarf wird durch die Hersteller abgedeckt. Wem eine 1200er für [...] mehr

30.01.2019, 08:29 Uhr

Das Segment der Reiseenduros hat ordentliche Marktanteile vorzuweisen. Egal von welchem Hersteller, höhere Fahrwerke, längere Federwege, Kraft, Dynamik, Handling, bequeme Sitzposition usw. sind [...] mehr

28.01.2019, 14:28 Uhr

Es wäre wahrhaftig eine tolle Idee wenn der Staat nicht unterstützen müsste. Das wäre einfacher zu erreichen, wenn der Staat mit seiner viel zu hohen Steuern- und Abgabenquote hier schon einmal [...] mehr

27.01.2019, 11:08 Uhr

Würde exakt meinem Bild entsprechen, welches ich von unseren Politikern habe. Deserteure und Fahnenflüchtige zum Schutz unseres Landes. Die Grünen wären entzückt, die Linken am frohlocken und UvdL [...] mehr

21.01.2019, 12:11 Uhr

Das die Grenzwerte willkürlich, wahllos und offenbar bar eines jeden Sachverstandes, u.a. auch von deutschen regulierungswütigen EU Politikern, in eine EU-Richtlinie festgelegt wurden, ist [...] mehr

27.11.2018, 10:54 Uhr

Ihrer Meinung nach hätte er also auch das Mandat als CDU, FDP oder AfD Kandidat gewonnen - er hat seine Wähler ja schließlich als Person überzeugt... Da man aber nur mutmaßen kann, soll er [...] mehr

22.09.2018, 15:11 Uhr

Jetzt wird schon wieder auf dem Gewicht rumgeritten. Die gesamte (natürlich von BMW gesponserte) "Fachpresse" bemängelt bei anderen Herstellern ständig das viel zu hohe Gewicht, bezogen [...] mehr

10.09.2018, 14:04 Uhr

Sie wollen also wirklich wissen, warum die AfD einen Erfolg nach dem anderen feiert? Dann legen Sie einfach Ihre ideologische Gutmenschen Attitüde ab und fangen an unser Land und dessen Politik [...] mehr

Seite 1 von 23