Benutzerprofil

salonpuro

04.08.2014, 12:40 Uhr Thema: Reaktion auf Weidmann: Deutsche Top-Manager lehnen kräftiges Lohnplus ab Wie immer Ist doch klar, dass die Geier in Nadelstreifen und selbsternannten "Leistungsträger" nennenswerte Lohnerhöhungen ablehnen. Steigende Löhne bedeuten weniger Gewinn und damit auch sinkende [...] mehr

07.07.2014, 15:51 Uhr Thema: Vorstoß der Bürgermeisterin: In Paris soll das Rauchen im Park verboten werden Schnellrestaurants auch verbieten? Selten so einen Quatsch gelesen. Verbietet irgendjemand McD... oder andere Restaurantketten, nur weil das Verpackungsmaterial auf allen Zufahrtswegen en masse im Straßengraben liegt? Verbietet irgend [...] mehr

14.06.2014, 16:41 Uhr Thema: Wettkampf in Luhmühlen: Deutscher Reiter verunglückt tödlich ekelhafte Kommentare Mein Beileid den Angehörigen. Den ersten drei Kommentatoren wünsche ich, dass sie nie persönlich von einem Unglücksfall betroffen sein werden und danach auch noch in der Öffentlichkeit mit solchen [...] mehr

04.06.2014, 12:11 Uhr Thema: Umfrage: Jeder dritte Deutsche wünscht sich die AfD im Bundestag Bezeichnend für den Weitblick der potentiellen Wähler ist leider, dass gerade die Benachteiligten unserer Gesellschaft (Arbeitslose, Geringverdiener, etc.) überproportional häufig eine Zustimmung zu [...] mehr

03.06.2014, 19:38 Uhr Thema: Zwei-Jahres-Vertrag: Bayer-Chef verkürzt Karriere für seine Töchter Bei dem von mir vermuteten Gehalt, dass Herr Dekkers bezieht, würde ich das auch machen und könnte bis an mein Lebensende gut leben. Vielleicht hätte ich auch schon ein paar Jahre früher aufgehört. [...] mehr

25.05.2014, 16:00 Uhr Thema: Ukraine-Wahlen: Separatisten schüchtern Wähler ein Woher stammen die Zahlen? mehr

25.05.2014, 10:50 Uhr Thema: Handball-Bundesliga: THW Kiel feiert sensationell die Meisterschaft Danke, Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund. Ich würde die Mannheimer je gerne mögen, aber es zieht sich ja lange so hin, dass Kieler Erfolge von dort gerne mit "Schiebung" oder [...] mehr

20.05.2014, 18:00 Uhr Thema: Friedlicher Widerstand in Donezk: Oligarch trommelt zur Demo gegen Separatisten optional @ version 2.0: "ich habe eine Reportage zu diesem Thema im russischen Fernseher gesehen, auch RT hat das gezeigt." Na, wenn's im russischen Fernsehen lief, wird's wohl stimmen, vor allem [...] mehr

19.05.2014, 19:41 Uhr Thema: Ostukraine: Separatistenführer ruft Frauen zum Kampf auf Wo sind sie? ... die zahlreichen Befürworter einer Seperation, die hier seit Wochen jedes Thema innerhalb von Minuten mit Tiraden gegen die ukrainische Regierung, Rechtfertigungen einer Abspaltung und Verständnis [...] mehr

14.05.2014, 15:00 Uhr Thema: Machtkampf in Kiew: Russland zweifelt an Legitimität der Ukraine-Wahl Lächerlich und durchsichtig Mittlerweile sollte auch dem letzten klar sein, dass das Handeln der russischen Regierung nur auf eine weitere Destabilisierung und letztlich eine Zerschlagung der Ukraine mit territorialen Gewinnen [...] mehr

18.04.2014, 13:23 Uhr Thema: Hassbücher: Gebrauchsanleitung der Gewalt Wie recht er hat ... kann man an der Mehrheit der Kommentare hier sehr gut ablesen. Ich bedanke mich bei den Schreibern dafür, dass sei so eindrucksvoll die Thesen von Herrn Dietz bestätigen. Andererseits gruselt es [...] mehr

31.03.2014, 17:55 Uhr Thema: Krim-Krise: Die Mär vom irren Iwan Lächerlich Da besetzt ein Land einen Teil eines Nachbarlandes mit Waffengewalt, hält ein zweifelhaftes, nicht frei zu beobachtendes und von manchen Grundbedingungen her nicht sehr demokratisches Referendum ab, [...] mehr

21.03.2014, 17:06 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Fananwälte werfen Watzke Populismus vor Watzke hat Recht Die sich als Fans tarnenden Straftäter müssen auch aus meiner Sicht endlich in angemessenem Maße zur Verantwortung gezogen werden. Es ist doch lächerlich, wenn mehrere hundert Mann im Stadion, vorm [...] mehr

22.02.2014, 09:20 Uhr Thema: Verdacht auf Doping: Hausdurchsuchungen bei Biathletin Sachenbacher-Stehle Gestern jubeln, heute mobben Die Reaktionen in Foren, etc. sind zum Teil unglaublich. Das was viele User aber hier und andernorts vom Stapel lassen, ist vom Niveau kaum zu unterbieten. Unschuldsvermutung? Normale Regeln von [...] mehr

13.02.2014, 22:13 Uhr Thema: Olympia-Gold im Team: Bundesrodelrepublik Deutschland Lustig ist, dass bei jeder Sportmeldung reflexartig zunächst ein paar Sporthasser erklären, warum dieser oder jener Wettbewerb schwachsinnig ist und dass es wichtigere Dinge auf der Welt gibt, über die man [...] mehr

12.02.2014, 22:09 Uhr Thema: Maischberger über ihre Gästeliste: "Hitler wäre ein Grenzfall" Gefährlich ..., dass viele Menschen in diesem Lande immer noch der Meinung sind, dass Meinungsfreiheit das Recht andere zu diskriminieren beinhaltet. Genau das beinhaltet Meinungsfreiheit als demokratisches [...] mehr

11.02.2014, 13:08 Uhr Thema: Schweizer gegen Zuwanderung: Europas mutigste Demokraten Verdrehte Sicht Was für ein verdrehter Kommentar. Allein die Anmerkung zur "helvetischen DNA" lässt tief in die ideologische Grundhaltung des Kommentators blicken. Dazu noch der Hinweis, dass die [...] mehr

09.02.2014, 11:49 Uhr Thema: Volksvotum über Ausländer: "Die Schweiz würde kein einziges Problem lösen" dürfen sie gerne Ich kann gut damit leben, was auch immer die Schweizer entscheiden, solange es unter demokratischen Regeln erfolgt. Genauso müssen die Schweizer dann aber auch damit leben, dass andere Demokratien [...] mehr

09.02.2014, 10:25 Uhr Thema: Abstiegskampf: Polizei nimmt nach HSV-Debakel zwei Randalierer fest rechtsfreier Raum Ups, ganze zwei Personen festgenommen, der Rest des randalierenden Volkes geht ungestraft nach hause? Eigentlich unglaublich, aber leider kann man Woche für Woche wieder beobachten, dass sogenanntes [...] mehr

28.01.2014, 18:53 Uhr Thema: BGH zu Bonitätsbewertung: Was das Schufa-Urteil für die Verbraucher bedeutet Ein Witz? Da werden Daten über einen gesammelt, zu einem Score zusammengefasst und man hat kein Recht zu erfahren, wie sich dieser Score zusammensetzt? Unglaublich, zumal man in der Realität keine Chance hat, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0