Benutzerprofil

stefanmargraf

Seite 1 von 22
06.09.2018, 15:23 Uhr

Was hat man Ross Anthony in den Alkohol getan? Oder entäußert der sich immer so euphorisch "ja, ja, jaaaah: ich habe Pipi gemacht. Yeah, geil: eine Werbung im Briefkasten." Apropo Pipi, wie wärs mit neuen Spielen, zB wer kann genau [...] mehr

23.08.2018, 12:17 Uhr

Europa? Welches Europa? Europa war noch nie "einig" und wird es auch nie sein. Es ist divers, und das ist gut so! Europa ist eine geographischer Begriff, welcher einen Kontinent beschreibt. Auf diesem Kontinent [...] mehr

21.08.2018, 18:20 Uhr

Klassen überspringen gibt es schon lange, keine Neuheit In der Praxis machen die Lehrer und Schulleiter selten mit, warum auch immer. Für viele Kinder könnte man gleich zwei Grundschuljahre streichen. Wenn Ersties schon lesen und schreiben können, was [...] mehr

15.08.2018, 09:57 Uhr

Fehlende Klarheit ist das Problem Diese Regelung würde nur wieder zu mehr Unklarheit und Unsicherheit bei den Migranten führen. Genau das sollte aber beendet werden. Alle Migranten sollten so früh wie möglich klare Ansage (Bleiben [...] mehr

09.08.2018, 07:39 Uhr

Immerhin lud mich der dt Zoll vor um meine 15€ Sonnenbrille auch China auszupacken. Der Zoll selbst dürfe das nicht öffnen, die Post schon. Alles OK, es stand nicht "Oklay" dran. Auch die Leuchtmittelsteuer war ein Erlebnis: [...] mehr

31.07.2018, 16:53 Uhr

Großer Respekt! Bin eigentlich nicht so ein Fan von extremen Sachen, aber das hier ist wirklich beeindruckend. Und zwar die sportliche Leistung und auch die technische Realisation des Fahrzeugs durch Opel-Leute [...] mehr

13.07.2018, 13:14 Uhr

Läuft wohl anders in UK... Bei uns ist überwiegende Mehrheit aller Fahrten normaler Krankentransport. Witze über Patienten machten wir nie, dass sind in aller Regel leidende Menschen. Notfälle, welche zu Sondersignal zur [...] mehr

11.07.2018, 11:13 Uhr

Katzazi hat es gut erklärt Wenn Musk tatsächlich so clever wäre hätte er dies schnell erkennen müssen. Und diese ganzen Forderungen nach Strafe und Verbot sind wirklich eine unangenehme deutsche Eigenart. Da ist ein Unfall [...] mehr

09.07.2018, 18:23 Uhr

Ich wäre nicht geschädigt worden, ich hätte gleich zum spanischen wein gegriffen. Und das abwertende "Billigwein" hätte man sich schenken können: der Wein ist nicht schlechter, aber billiger! mehr

03.07.2018, 07:08 Uhr

Nicht Musk hat die Autos gebaut, seine Mitarbeiter waren es. Er hat alles aus den Entwicklern herausgepresst und sie haben alles gegeben. Er hat sie jedoch mit seinen Visionen und dem Geld anderer motiviert. mehr

20.06.2018, 22:12 Uhr

Also machen wir gar nichts? Das kann es ja wohl auch nicht sein. Wir haben Jahre nichts gemacht. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Nebenbei, wenn ich in die USA reise und gebe bei der Immigration an, ich mache Urlaub und [...] mehr

15.06.2018, 08:32 Uhr

Physik sollte wieder Pflichtfach werden dann würden die Praktikanten beim Spiegel eher vernünftige Artikel schreiben können, statt sinnfrei Werbezahlen zu kolportieren und das noch falsch (mAh usw). Nm interessiert kein Schwein, wieviel [...] mehr

08.06.2018, 07:50 Uhr

Da hat Maas leider recht: die USA haben die Scheidung eingereicht Ich bin ein Freund der USA und habe es immer gegen deutsche Skeptiker verteidigt. Aber das was nun geschieht ist beispiellos. Die USA wenden sich von uns ab und als hätten wir es nicht verstanden [...] mehr

03.06.2018, 09:31 Uhr

Wieviele Menschen tötete der Wolf die letzten Jahre? Null. 6722 Beißvorfälle gab es in D allein 2012 (Dr. Roiner). 880 Todesfälle durch Hunde liefert Statista von 1998-2007 in Deutschland. Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen. PS: Was passiert [...] mehr

01.06.2018, 09:17 Uhr

Akku entfernen geht nicht immer Etwa bei Apple. Das kann gefährlich werden: an den freien Kontakten geschieht Elektrolyse, also explosives Knallgas. Dazu lösen sich Metalle auf zu einem Mix aus Metallsalzen und reinen Metallstücken, [...] mehr

31.05.2018, 06:06 Uhr

Stimmt, Fahrverbote sind Unsinn Aber nicht weil es zu wenige davon gibt, sondern weil sie nichts bringen und unfair sind. Ein Auto, dass hierzulande seine Zulassung erhält darf fahren bis es auseinanderfällt. Und das ist gut so, es [...] mehr

30.05.2018, 18:56 Uhr

Herr Lobo soll Digitalminister werden! Wenigstens einer, der etwas davon versteht. Ihre Aufgabe soll sein, die Digitalkultur zu schützen vor Wirtschaft und Politik sowie Aufklärung zu betreiben, was Digitalkultur ist und warum sie sich [...] mehr

28.05.2018, 14:06 Uhr

Oettinger Oettinger Oettinger Wie einfältig kann man sein? Pappteller sind kaschiert mit Kunststofffolie, der Senf kommt entweder aus einem Senfbeutel aus Plastikfolie oder aus einem Glas, dessen Deckel innen (Dichtung) und außen [...] mehr

28.05.2018, 09:52 Uhr

Zwei Eltern, die sich dauernd neue Schikanen ausdenken Ein Elternteil in Berlin, eins in Brüssel. Beide glänzen nicht gerade durch Intelligenz, aber durch Ahnungslosigkeit und definieren sich übers verbieten und Steuern. Kunststoff zu verbieten würde [...] mehr

24.05.2018, 18:07 Uhr

Man muss nicht alles aus dem Ticker bringen... Es gibt kein Recht auf Meeresspiegel, den Klimawandel kann man nicht einfach verbieten. Letztlich wollen die nur Entschädigung bei nassen Füssen. Dann kann gleich noch jeder Alpenbauer klagen wegen [...] mehr

Seite 1 von 22