Benutzerprofil

opeongo

10.06.2014, 11:45 Uhr Thema: Bildband "Stars on Board": Als Lady Di baden ging Könnt Ihr Euch Jack & Jackie mit diesen albernen Schwimmwesten vorstellen??? mehr

12.03.2014, 10:22 Uhr Thema: Arbeitszeiten in Kliniken: "Überdenken Sie Ihren Stundenzettel nochmal" Ach KInder! Als "Generation Z" habt Ihr doch die - der demographische Wandel machts möglich - die Wahl. Und nehmt sie Euch ja auch, wie nicht nur das obige Beispiel zeigt. Ich bin [...] mehr

09.01.2014, 10:17 Uhr Thema: Falsche Lehrerin: Ertappte Hochstaplerin unterrichtete weiter Querstaplerin Wieso "Hochstaplerin"? Da sie ein Diplom hat, ist sie höchstens eine Querstaplerin. Und wenn es möglich wäre, auch mit Magister oder Diplom ein Referendariat zu machen, hätte sie das [...] mehr

19.11.2013, 12:55 Uhr Thema: Achilles Verse: Lieber Onkel Achim, eines Tages kriege ich dich Muss es denn Laufen sein??? Liebe Anna, probier's doch mal mit Inline-Skaten: geht nicht auf die Knie, dafür auf Spaß- wie auf Sportlevel, findet auf anständigen (na ja ...) Straßen statt, die Jungs und Mädels sind nicht so [...] mehr

22.10.2013, 09:37 Uhr Thema: Steigende Altersarmut: So viele Rentner wie nie zuvor brauchen Grundsicherung Wo zum Teufel habt Ihr die "6,6 Prozent" her??? Am Ende des Artikels steht: von 2,2 auf 2,7 - das sind bei mir 0,5 Prozent. Und die 120.000 mehr helfen mir auch nicht, wenn ich nicht die jeweilige [...] mehr

08.10.2013, 14:40 Uhr Thema: Wut auf Bischof Tebartz-van Elst : "31 Millionen! Unfassbar, mir wird schlecht" Kann man den nicht in einen Bettelorden versetzen? mehr

01.08.2013, 10:41 Uhr Thema: Gebrochenes Versprechen: Hipp verkauft Zuckertees für Kinder über Tochterfirma Verstehe ich nicht Wenn mir eine Packung mit was auch immer in die Hände fällt und ich ich lese "mild gesüßt", dann gucke ich doch schon aus reiner Neugier auf die Inhaltsangabe und gucke, was hinter dieser [...] mehr

13.06.2013, 09:21 Uhr Thema: Jahrhundert-Hochwasser: Feilschen um Milliarden für Flutopfer Erst mal ganz pragmatisch: Wieviel von den Flutschäden werden denn von Versicherungen gedeckt? mehr

26.04.2013, 09:57 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Gute Noten für Cremes ohne Konservierungsstoffe Solange die meisten und immer mehr Hersteller Tuben aus dem Programm nehmen, weil die blöden Glasdosen (die auch sofort kaputt sind, wenn mal aus der Hand rutschen) "wertiger" aussehen, ist [...] mehr

15.11.2012, 10:57 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Arbeitgeber darf schon am ersten Krankheitstag Attest verlangen Und die Weißkittel freuen sich kaputt "allg. Beratung", Diagnose, gern ein bisschen Technik, Verschreibung, Krankmeldung, bitte nochmal wiederkommen: So viele schöne Abrechnungsposten :-DDD mehr

13.11.2012, 11:25 Uhr Thema: Psychologie: Warum Kratzen ansteckend sein kann Forschungsgelder für Theaterbesuche! Was heißt hier "Gegenüber" und "zuschauen"? - Was passiert denn, wenn in der stockdunklen Oper ein einziger hüstelt? Eben: mehr

09.10.2012, 10:31 Uhr Thema: Warteschleife: Denn sie wissen nicht, was sie schreiben Ursachenforschung Und was steht in Ihrem Text? "vorstellig wird" - ich fass' es nicht! Das Problem ist, liebe Medien, dass Ihr das Bürokratendeutsch, das Euch auf den Behörden-Pressekonferenzen serviert [...] mehr

16.03.2012, 10:21 Uhr Thema: Haushalt 2013: Schäuble drückt Neuverschuldung auf 20 Milliarden "nur noch" Nur noch 20 Milliarden neue Schulden. Und das wird als positive Meldung verkauft. Und die Medien - der Spiegel ist hier nicht allein - fressen diesen Irrsinn. Hallo, aufwachen! Wir haben haben selbst [...] mehr

29.02.2012, 10:54 Uhr Thema: Ramsauers Punktereform: Ein Mann sieht rot Ordungswidrigkeit = schwerer Verstoß? Eine "Ordnungswidrigkeit" in Deutschland ist eine geringfügige (!) Verletzung der Rechtsregeln. Und daraus wird bei Herrn Ramsauer jetzt ein "schwerer Verstoß"? Ist es dann auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0