Benutzerprofil

Henry.H

Seite 1 von 2
21.08.2017, 14:04 Uhr

statt Spenden... ... noch besser wäre es, wenn wir seine Bücher kaufen. Dann landet Dogan Akhanli in der Bestsellerliste, das Thema "Völkermord an den Armeniern" wird wieder diskutiert und der liebe Erdowahn [...] mehr

21.08.2017, 13:47 Uhr

Re: Wenn es ein Spendenkonto gäbe ... ich würde auch spenden. mehr

27.05.2017, 17:39 Uhr

Bitte hört auf... ... China als "Schwellenland" zu bezeichnen. Das ist äußerst arrogant! Das Land mit mehr als 1,3 Milliarden Einwohnern und dem 6fachen Bruttoinlandsprodukt im Vergleich zu Deutschland steht [...] mehr

04.05.2017, 15:15 Uhr

Arbeitsplatzvernichter, Steuervermeider, Kaufkraftabschöpfer völlig richtig was "pdsicka" schreibt. Man darf bei diesem Unternehmen nichts einkaufen, wenn man nicht langfristig unsere sozialen Errungenschaften aufs Spiel setzen möchte. Amazon [...] mehr

25.04.2017, 14:02 Uhr

WiFox: Leider nur größere Flughäfen Habe mir gerade die Einträge auf der Karte von WiFox angesehen. In der Browser-Version sind nur größere Flughäfen aufgeführt. Weeze, Dortmund, Frankfurt Hahn, Paderborn, Kassel und sogar BER ;-) [...] mehr

16.09.2014, 15:05 Uhr

Arbeitslose unter 25 Jahren... ... haben bei den derzeitigen Job- und Ausbildungsangeboten bzw. Maßnahmen der Arbeitsagenturen genügend Chancen einen Arbeitsplatz zu finden. Wer meint, diese Angebote ignorieren zu können sollte mit [...] mehr

09.09.2014, 10:52 Uhr

Nord-Spanien Costa Brava ist wunderschön im Herbst Die Costa-Brava ist von D aus leicht zu erreichen (Flugzeug, Bahn, Auto) und sehr abwechslungsreich. Reisetipps gibt es hier: www.paradies-costa-brava.de Ideal für Outdoor Sportler (Wanderungen [...] mehr

31.08.2014, 11:00 Uhr

eine Frage an die Experten hier was spricht dagegen, wenn EU Länder, die ihre Schulden nicht mehr bezahlen können in die geregelte Insolvenz gehen? Die Staatsanleihen werden ja mit extrem hohen Renditeaussichten von Investoren [...] mehr

13.08.2014, 19:01 Uhr

Sascha.... bitte dranbleiben! Die Sache mit der totalen Überwachung ist nicht vorbei und wird ohne politische Maßnahmen zum Schutz europäischer Bürger auch weitergehen. Deshalb, weiter aufklären, nicht locker lassen. Edward [...] mehr

07.08.2014, 12:50 Uhr

Herrn Oppermanns verquere Sichtweise! Wie kann der Mann behaupten Edward Snowden wäre eine Belastung für die deutsch-amerikanische Freundschaft. Es war nicht Herr Snowden der die Bundesregierung abgehört hat, sondern die sogenannten [...] mehr

24.07.2014, 07:27 Uhr

Den Begriff "Rückenschmerzen" finde ich zu allgemein. Bei Hexenschuss bzw. Lumbago ist Paracetamol ein funktionierender Wirkstoff. Nachdem ich kaum noch laufen konnte wurde er mir in [...] mehr

27.01.2014, 10:57 Uhr

Wie kann man sich für Edward Snowden einsetzen? Das Interview habe ich mir gerade bei ard.de angesehen. Ich muss dem Spiegel Autor recht geben. Es ist wesentlich interessanter als der Tatort oder irgendwelche Talkshows. Wie kann man sich für Edward [...] mehr

28.11.2013, 12:32 Uhr

ein echter Profi! Der Personenschützer hat alles richtig gemacht. Ein echter Profi. Was erwartet dieser Richter? Der Mann wird doch keinen Einsatz mehr bekommen, wenn er ausplaudert was seine Schutzbefohlenen so [...] mehr

26.11.2013, 09:06 Uhr

wer nichts zu verbergen hat… … dem kann die Überwachung seiner Internetaktivitäten egal sein. Meinte auch der Protagonist aus dem Thriller "Schwarzspeicher" und kam durch ein paar Zufälle in die Rasterfahndung und wurde [...] mehr

14.11.2013, 12:59 Uhr

weiß jemand hier... ... wie sicher das neue Fox Mobile Betriebssystem ist? mehr

12.11.2013, 12:39 Uhr

Wie in dem Thriller Schwarzspeicher... ... versucht der Innenminister eines künftigen Deutschlands die volle Kontrolle über die Bürger zu bekommen. Wer sein Pad abschaltet und "offline" geht macht sich verdächtig. Ein starker [...] mehr

30.10.2013, 07:04 Uhr

Schutzlos den Amis ausgeliefert Ich kann diese arroganten Kommentare der Amis nicht mehr hören. Sie meinen, sie dienen der Welt indem sie uns vor Terror bewahren. Die eigentlichen Terroristen der letzten Jahrzehnte sitzen in [...] mehr

01.10.2013, 10:10 Uhr

Man sollte die USA von den G8 Gesprächen ausschließen Ein Land, das es noch nicht mal schafft seiner Bevölkerung eine Grundsicherung und Gesundheitsversorgung zu bieten, sollte sich nicht als "führende Industrienation" aufspielen sondern erst [...] mehr

01.10.2013, 10:10 Uhr

Man sollte die USA von den G8 Gesprächen ausschließen Ein Land, das es noch nicht mal schafft seiner Bevölkerung eine Grundsicherung und Gesundheitsversorgung zu bieten, sollte sich nicht als "führende Industrienation" aufspielen sondern erst [...] mehr

31.08.2013, 14:17 Uhr

wie in Der Autor von "Schwarzspeicher" hätte sich wohl kaum träumen lassen, wie aktuell sein Buch sein würde. In Schwarzspeicher geht es um die Überwachung der Bevölkerung durch den Staat. Es [...] mehr

Seite 1 von 2