Benutzerprofil

desireless

27.01.2016, 08:17 Uhr Thema: Autogramm Smart Cabrio: Der ist ausbaufähig Unverändert Offenbar kennt der Autor die Vorgängermodelle nicht. Das Prinzip ist unverändert, das Verstauprinzip ebenso. Der Artikel beschreibt nichts Neues. mehr

18.12.2015, 07:58 Uhr Thema: Rechtspopulisten: Wie die AfD mit Russland liebäugelt Tee trinken Es ist schön, dass SPON die Darbietung von Erfrischungen bei einem harmlosen bilateralen Gespräch eine Meldung in den Schlagzeilen wert ist. Zu begrüßen ist auf jedenfall, dass die AfD gegenüber [...] mehr

28.10.2015, 12:54 Uhr Thema: Skelett-Fund im Colorado: Die Party ist aus Rabauke Er hat eine Kunstinstallation zerstört und eigenmächtig fremdes Eigentum in Beschlag genommen. Traurig, zu was Menschen fähig sind. mehr

16.09.2015, 14:25 Uhr Thema: Interview zu Flüchtlingskrise: Assads Lügenshow im russischen Fernsehen Eine Falschaussage nach Anderen Hier nur mal eine: "Der Westen fordert seit 2011 einen Rücktritt Assads.". Russland hat 2012 den Rücktritt Assads angeboten worauf der Westen nicht eingegangen ist. Die restlichen [...] mehr

16.09.2015, 12:09 Uhr Thema: Kanzlerin in der Flüchtlingskrise: Die wahre Angela M. Ein Jubel auf den Verfassungsbruch Es ist bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit darüber hinweggesehen wird, dass die Kanzlerin mit ihrer Flüchtlingspolitik die Verfassung bricht und geltendes Recht, welches dem Schutz der BRD und der [...] mehr

14.09.2015, 15:04 Uhr Thema: Wiedereinführung von Grenzkontrollen: Europa ist auf dem Weg zurück zu Nationalstaate Scheitern Die EU scheitert nicht an Deutschlands notwendigem Handeln sondern am Nichtstun anderer Länder. Länder, die nicht willens sind, die EU Aussengrenzen zu sichern, ihre Haushalte zu konsolidieren oder [...] mehr

07.09.2015, 19:56 Uhr Thema: Flüchtlingshetze im Netz: Warum Facebook den Hass nicht löscht Konkurrenzneid? Ich habe es nicht oft erlebt, dass nachgewiesene Falschbehauptungen und von anderen Medien übernommene Falschmeldungen auf SPON gelöscht wurden. Wenn schon FB angeprangert wird, dann bitte erst vor [...] mehr

30.07.2015, 09:31 Uhr Thema: Flüchtlingstalk bei Anne Will: "Ohne Schlepper säße ich nicht hier" Ramelow Bodo Ramelows erste Amtshandlung war der Abschiebestopp für abgelehnte Asylbewerber, die nun Platz für echte Flüchtlinge wegnehmen. Schon vergessen? Ziemlich dreist, so jemanden noch eine Plattform [...] mehr

29.06.2015, 15:22 Uhr Thema: Premiere Audi A4: Und das soll der Neue sein? Ski Lieber Autor, dass vor vielen Jahren ein Quattro die Skipiste (nicht schanze!) hochgefahren ist, war ein Werbegag. Solche Steigungen schafft der Allrad wenn überhaupt nur mit groben Ketten, und dann [...] mehr

29.06.2015, 09:01 Uhr Thema: Reform des Mordparagrafen: Der neue Blick auf das Töten Das Motto entscheidet Ein Tötungsdelikt aus rassistischen Gründen soll also auf jeden Fall Mord bleiben. Hier sieht man am Besten, wie politisches Gedankengut Einzug ins Gesetz erhält. Was nach unserer Gewaltenteilung [...] mehr

05.06.2015, 11:25 Uhr Thema: Uno-Warnung: Im Irak droht humanitäre Katastrophe Von den USA befreit So wie dem Irak geht es fast allen Ländern, die jüngst von den USA "befreit" wurden oder noch werden. Libyen, Syrien, Irak, Afghanistan, Ukraine... - überall Spuren der Verwüstung mit kaum [...] mehr

01.06.2015, 09:21 Uhr Thema: Forensische Analyse: Russland hat offenbar Satellitenbilder zum MH17-Abschuss manipul unabhängig Wenn eine Untersuchungsplattform das Wort "unabhängig" schon in seinen Namen aufnimmt, dann ist sie es sehr wahrscheinlich gerade nicht. Und was die Ukraine betrifft - hier wurde schon auf [...] mehr

18.05.2015, 08:31 Uhr Thema: Unkämpftes Palmyra in Syrien: Stadt der Ruinen, Ort der Folter Pro IS Beitrag Wie friedlich diese Demonstranten wirklich waren, die vor Jahren gegen Assad demonstriert haben, wird jeder gut informierte Leser wohl inzwischen selber wissen, genauso die langfristigen Ziele der [...] mehr

18.05.2015, 08:10 Uhr Thema: Unkämpftes Palmyra in Syrien: Stadt der Ruinen, Ort der Folter Pro IS Beitrag Wie friedlich diese Demonstranten wirklich waren, die vor Jahren gegen Assad demonstriert haben, wird jeder gut informierte Leser wohl inzwischen selber wissen, genauso die langfristigen Ziele der [...] mehr

05.05.2015, 15:21 Uhr Thema: Strategiesimulation: Wie würden Sie mit Putin umgehen? Dauer-Loser Egal, welche Optionen ich wähle, ich bin bei allen Wegen politisch am Ende. Ausser, ich zeige mich als Putin-Hardliner. Auch für mich ist diese Simulation der größte Quatsch, den ich seit langem [...] mehr

06.03.2015, 11:35 Uhr Thema: Influenza: Experten rechnen mit mehr Grippe-Toten als sonst Impfen zwecklos Und wie jedes Jahr erkranken Menschen an der Grippe obwohl sie dagegen geimpft wurden. Die Erreger mutieren und die Impfstoffhersteller hinken immer zwei Schritte hinterher. mehr

05.03.2015, 08:08 Uhr Thema: Indiens Boomtown Surat: In der Hauptstadt der Diamanten Banken In Europa stört es mittlerweile auch kaum jemanden, dass es Institutionen gibt, die das Geld von Diktatoren und Kriminellen horten und vor ihren jeweiligen Staaten verbergen. Wer im Glashaus sitzt, [...] mehr

05.03.2015, 08:00 Uhr Thema: Hilfskredite: Griechenland zahlte Deutschland 360 Millionen Euro Zinsen Fast richtig Verschwiegen wird dabei gerne, dass die Zinsen größtenteils nicht aus eigener Kraft erwirtschaftet wurden. Dafür wurden wieder neue Kredite aufgenommen. Also quasi ein umgedrehtes Ponzi-Schema. mehr

03.03.2015, 20:46 Uhr Thema: Faktencheck Masern: Die Mythen der Impfgegner Pro und Contra Ich dachte eigentlich, der Artikel würde für die Masernimpfungen Stellung nehmen. Aber die Argumente dafür und dagegen scheinen ja recht ausgewogen zu sein. mehr

03.03.2015, 11:42 Uhr Thema: SPD-Politiker: Peer Steinbrück arbeitet künftig für ukrainische Oligarchen Ikb Wenn ich da an die Aktion mit der IKB denke, fallen mir spontan zwei Begriffe ein: Bock und Gärtner. mehr

Kartenbeiträge: 0