Benutzerprofil

dr.joe.66

23.04.2015, 12:11 Uhr Thema: Mögliches Müller-Wohlfahrt-Comeback: Dr. Unverzichtbar Rumgekicke Der Rumgekicke ist gewohnt, dass alles nach seiner Pfeife tanzt. Zumindest hat er sich das wohl eingebildet. Dumm nur, dass Mull ihn nicht im geringsten braucht. Und noch dümmer, dass die Spieler von [...] mehr

23.04.2015, 12:05 Uhr Thema: Übernahme von Atomkonzern: Geld aus Russland floss an Clinton-Stiftung Warum interessiert das irgendwen ?? Warum wird überhaupt über den Präsi-Wahlkampf berichtet? Es ist doch vollkommen egal wer Präsident der U.S.A. ist. George Bush und Co. haben Guantanamo aufgebaut, unter Obama wird es weiter betrieben. [...] mehr

20.04.2015, 15:59 Uhr Thema: Ukip-Chef Farage im Wahlkampf: Der Mann, der England aufstachelt Geschichte ... Das stimmt. Vielleicht sollte man mal in die Geschichte schauen, wie denn Nationalstaaten entstanden sind... Warum haben sich die ganzen deutschen Kleinstaaten zusammengeschlossen? Warum ist aus [...] mehr

20.04.2015, 15:42 Uhr Thema: IWF-Tagung Washington: Die Griechen haben keinen Plan B - und keinen Plan A Klar haben die Griechen einen Plan Die Griechen haben einen Plan A (und einen Plan B, der genau der gleiche ist) - und diesen Plan ziehen sie seit vielen Jahren durch: - möglichst viel vom Staat abzocken - Korruption ist eine prima [...] mehr

19.04.2015, 10:09 Uhr Thema: Merkel-Bild eines Leipziger Studenten: Ist das Kunst, oder muss das weg? Provokation ist noch keine Kunst Danke! Genau das musste ich auch denken. Wenn der Herr Schwarze sich künstlerisch mit NeoNazis beschäftigt, malt er dann Hakenkreuze? Wenn er sich künstlerisch mit Antisemitismus beschäftigt, [...] mehr

13.04.2015, 13:09 Uhr Thema: Gefragte Ingenieure: Was wurde aus dem Fachkräftemangel? da passt was nicht... Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Gute Noten, gute Softskills, gute Ausbildung? Und dann 6 Monate keinen Job gefunden? Merkwürdig. Ich arbeite seit knapp 20 Jahren als Ingenieur (Dr.-Ing.), und [...] mehr

13.04.2015, 13:08 Uhr Thema: Gefragte Ingenieure: Was wurde aus dem Fachkräftemangel? da passt was nicht... Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Gute Noten, gute Softskills, gute Ausbildung? Und dann 6 Monate keinen Job gefunden? Merkwürdig. Ich arbeite seit knapp 20 Jahren als Ingenieur (Dr.-Ing.), und [...] mehr

11.04.2015, 11:26 Uhr Thema: Prostitution: Bordellbetreiber sollen auf Zuverlässigkeit überprüft werden Weit verbreitet Wenn ich die Zahlen aus Stern, Spiegel, etc. richtig im Kopf habe, gibt es in D ca. 250.000 Prostituierte, die täglich ca. 1 Mio. Kontakte zu Freiern haben. Gehen alle Freier im Schnitt 1x pro [...] mehr

11.04.2015, 11:04 Uhr Thema: Leverkusen-Spieler Spahic: Außer Kontrolle Nein, der Fußball braucht das nicht! "Der Fußball" braucht das ?? Nein, braucht er nicht !! Der Vergleich Spahic und Lahm? Lächerlich. Lieber Sparkassendirektor-Weltmeister-CL-Sieger-Meister-Pokalsieger als ein zorniger [...] mehr

08.04.2015, 17:16 Uhr Thema: Ausländerfeindliche Kommentare: Aufblitzen der Unmenschlichkeit Wir sind bald wieder so weit Ich danke Ihnen ebenfalls, Herr Lobo! Was man dagegen tun kann? Weitermachen. Position beziehen. Schwächere beschützen. Sich nicht verstecken. Zum Beispiel laut und deutlich sagen, was man [...] mehr

29.03.2015, 10:18 Uhr Thema: Diskriminierung im Silicon Valley: "Niemand will seine Tochter hier arbeiten sehen" Vielen Dank für Ihre Nachfrage! Vielen Dank für die Nachfrage. Mir war schon klar, dass mein Post ganz schnell in die Richtung "Gewalt als Ressource des Mannes" geht. Das ist ja leider auch die gesellschaftliche [...] mehr

29.03.2015, 09:47 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab Instrumentalisierung des persönlichen Leids Genau das dachte ich auch!! Danke!!! Ich bekenne mich schuldig, dass auch ich am ersten Tag das ZDF-Spezial geschaut habe. Aber bei den Talk-Shows habe ich dann angewidert weggezappt. Da wird [...] mehr

29.03.2015, 09:31 Uhr Thema: EM-Qualifikation: Bale schießt Wales an die Tabellenspitze Die Engländer gewinnen sowieso :-) Laut des intelligentesten Fußballers Europas ist der EM-Titel ja wohl längst vergeben. Wie bei jeder WM und jeder EM werden alle die Hosen voll haben, wenn sie gegen England spielen müssen. England [...] mehr

26.03.2015, 15:39 Uhr Thema: Diskriminierung im Silicon Valley: "Niemand will seine Tochter hier arbeiten sehen" Ich gebe Ihnen Recht. Und als Mann habe ich sogar großes Verständnis dafür, dass emanzipatorische Aktivitäten manchmal über ein sinnvolles Maß hinausgehen, weil die betroffenen Frauen schon sehr [...] mehr

23.03.2015, 12:38 Uhr Thema: Büroklammern verbiegen: "Es ist ein barbarischer Zerstörungsakt" v-Ohr-sichtig bitte... da wäre ich aber sehr v-Ohr-sichtig... dann schon lieber Zahnzwischenraumreinigung ! Psychologisch interessant ist der Gedanke, die Klammer nach erfolgter Reinigung zurückzubiegen und wieder [...] mehr

19.03.2015, 15:12 Uhr Thema: Champions League: Warum England wieder nur zuschaut Englischer Fußball Top ?? Ich bin Jugend-Trainer. Einer meiner Standardsprüche bei Torwartfehlern oder bei langen Bällen ist: "Ich melde dich gleich in der englischen Nationalmannschaft an!" Taktisch spielt England [...] mehr

09.03.2015, 12:27 Uhr Thema: Vor Euro-Finanzministertreffen: EZB sperrt sich gegen neue griechische Schuldenpläne Ende mit Schrecken... Warum akzeptiert ein Händler ein buntes Zettelchen mit einer Zahl drauf, wenn er mir etwas verkauft? Weil er das Vertrauen hat, dass er für das Stück Papier woanders wieder etwas mit einem [...] mehr

05.03.2015, 17:39 Uhr Thema: Reaktionen auf Edathy-Urteil: Das ungesunde Volksempfinden Gesundes Empfinden auf mehreren Ebenen Es gibt ein gesundes Empfinden auf mehreren Ebenen, die Herr Augstein nicht ausreichend auseinander halten kann. 1) Die Juristische Ebene Hier darf ausschließlich nur nach Gesetz und Recht [...] mehr

24.02.2015, 09:32 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in Berlin: Impfen ist keine Privatsache Hirn-Impfung wäre nötig Wenn ich so einen Schwachsinn lese, plädiere ich für eine allgemeine Hirn-Impfung, die verhindert, dass die Menschen auf solche bekloppten Argumente einiger durchgeknallter Weltverbesserer [...] mehr

23.02.2015, 11:26 Uhr Thema: Nach dem Gaza-Krieg: Leben in Trümmern Die Menschen sind die Opfer - aber von wem?? Die Menschen haben offenbar klar erkannt, wer für ihre Misere verantwortlich ist. Sie sind wütend auf Hamas und Fatah, auf die UNO, und auf Israel und Ägypten. In genau dieser Reihenfolge. Jetzt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0