Benutzerprofil

herrdörr

29.07.2014, 19:35 Uhr Thema: Unterirdische Gänge der Hamas: High-Tech-Armee verzweifelt an Low-Tech-Tunneln Mein Gott sind hier manche uninformiert. Ein paar Infos: 1. Die Tunnel nach Israel werden garantiert nicht zur Versorgung genutzt! 2. Der Gaza-Streifen hat eine Grenze mit Ägpten (weshalb ich [...] mehr

22.06.2014, 16:45 Uhr Thema: Onkelz-Konzert in Hockenheim: Die Banalität der Böhsen Wer die Onkelz bis dahin nur von den Aufklebern auf den Heckscheiben tiefergelegter Kleinwagen auf provinziellen Landstraßen kannte, der konnte in den folgenden Stunden viel lernen. Treffende [...] mehr

09.06.2014, 23:49 Uhr Thema: "Riesending"-Schacht: Bergung von schwer verletztem Höhlenforscher könnte Wochen daue @edgarzander: Danke für den Link! mehr

04.05.2014, 20:42 Uhr Thema: Verdauungsprobleme: Der Darm ist mein Schwarm Mein Gott ist das wieder lächerlich hier! Sie macht eben was, was bisher keiner in der Form getan hat. Und ja, sie vermarktet die Sache auch sehr gut. Wo ist jetzt das Problem? Neidisch weil es [...] mehr

01.05.2014, 11:40 Uhr Thema: Vater des toten Austauschschülers: "Amerika kann nicht Cowboy spielen" Keine Ahnung was er in einer (fremden?) Garage wollte. Während meiner Zeit in den Südstaaten wäre ich aber nie auf die Idee gekommen in irgendein fremdes Haus mitten in der Nacht zu gehen [...] mehr

29.04.2014, 05:53 Uhr Thema: RTL-"Team Wallraff" bei Burger King: Das darf nicht sein, das darf nicht sein Der BurgerKing in Esslingen dürfte so ein Fall sein. Die meisten Filialen machen einen sauberen Eindruck, dieser nicht. mehr

12.04.2014, 19:12 Uhr Thema: Kampf gegen Lehrlingsmangel: Regierung will mehr Abiturienten arbeiten sehen optional Endlich! Wir sollten nicht zu einem zweiten Frankreich werden ... es gibt viel zu viele Studenten in unnützen Fächern. mehr

12.04.2014, 15:10 Uhr Thema: Pessach-Fest in Israel: Der Wächter des Brotes Die Spinnen die Juden! Aber genau darum mag ich das Land so und überhaupt, jeder der an einen Gott glaubt spinnt doch ein wenig :) mehr

20.09.2013, 08:54 Uhr Thema: Neue Erkenntnisse zur Epidemie 2011: Der Ehec-Skandal, der nie aufgeklärt wurde Die Bundesregierung erklärt den EHEC-Skandal für beendet! mehr

16.08.2013, 08:28 Uhr Thema: Neue Snowden-Enthüllung: NSA bricht tausendfach Rechte von US-Bürgern optional Berichtet doch mal darüber, dass es bei der NSA fast ausschließlich um Wirtschaftspionage gehen MUSS. Sonst würden die doch keine 850.000 Mitarbeiter beschäftigen. mehr

30.07.2013, 08:20 Uhr Thema: Proteste nach YouTube-Video: Polizisten erschießen Mann in leerer Straßenbahn optional Der Fall in Berlin war doch ein völlig anderer! Haben Sie die Videos beider Vorfälle überhaupt gesehen? In Berlin war der Mann mit dem Messer eine Armlänge entfernt. In Toronto kann von umittelbarer [...] mehr

18.07.2013, 17:22 Uhr Thema: Neues Abhörzentrum: NSA will künftig auch aus Wiesbaden spähen Go SPON, Go! Jede Stunde ein neuer Artikel. Gut so! mehr

17.07.2013, 20:03 Uhr Thema: Regierung in der NSA-Affäre: Die Hinterher-Erklärer Danke Spiegel! Bitte macht weiter so! Ihr seid die vierte Gewalt, lasst es unsere Regierung spüren. mehr

05.07.2013, 08:19 Uhr Thema: Mülltrennung: Kommunen wollen Grünen Punkt abschaffen Wer sich mit der Sache wirklich auskennt weiß, dass unsere Mülltrennung ÖKOLOGISCHER Schwachsinn ist. Warum schaltet der Grüne Punkt sogar Werbung? Weil er dem Volk einreden muss, dass es so viel [...] mehr

30.06.2013, 17:24 Uhr Thema: Gluten-Unverträglichkeit: Verdächtiges Klebereiweiß Wer diffuse Beschwerden hat sollte mal nach einer Histaminintoleranz schauen. Leider ziemlich unbekannt, auch unter Ärzten. Ist aber jetzt kein Heilpraktiker-Geschwätz sondern schulmedizinisch [...] mehr

23.06.2013, 22:14 Uhr Thema: US-Informant Snowden: Entwischt Was soll er denn sonst machen? mehr

21.06.2013, 16:06 Uhr Thema: Schockbilder kommen auf deutsche Zigarettenschachteln Woher ... ... kriegt der Helmut Schmidt dann seine Mentholkippen? mehr

16.06.2013, 18:42 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Saudi-Arabien will Flugabwehrraketen an Syriens Rebellen liefern ... schöner Vergleich! Genau wie in Afghanistan wird auch dieses Land enden ... da können wir unterstützen wen wir wollen. mehr

16.06.2013, 15:25 Uhr Thema: Überwachungsprogramm Prism: Innenpolitiker fordern ein deutsches Google optional Sollen sie ihr eigenes Geld investieren wenn sie glauben, dass man mal so kurz ein Google programmiert. mehr

14.06.2013, 14:20 Uhr Thema: Obamas Kurswechsel: Deutschland schließt Waffenlieferung an syrische Rebellen aus Wir sollten nicht nur nicht liefern, sondern gleich die Botschafter der liefernden Länder einbestellen ... egal ob sie an Assad oder die Rebellen liefern. Außerdem sollte endlich jemand humanitäre [...] mehr