Benutzerprofil

gehmlich

31.03.2014, 15:16 Uhr Thema: Ausstand ab Mittwoch: Lufthansa streicht wegen Pilotenstreiks 3800 Flüge Die Welt ist gesichert! Das ist doch mal ein positiver Beitrag zur Reduzierung der CO2 Emissionen! mehr

20.03.2014, 16:39 Uhr Thema: Unterstützung für Russland: Chinas Schatten über der Ukraine chinesen in Russland Es gibt viele Chinesen, die am Amur Fluss auf russischer Seite leben. Dieses Gebiet, auch Manddschurei genannt, gehörte auch zu den Chinesen. Interessant ist, dass die Chinesen in China viel weniger [...] mehr

20.03.2014, 16:19 Uhr Thema: Aberdeen: Die Öl-Stadt, die Schottlands Träume bezahlt wir habens doch! Also OEl und GAs gibts doch genug. Die Frage ist nur, wo es in ausreichendem Masse vorhanden ist, damit es sich lohnt. Und meine persönliche Prognose ist, dass es noch riesige Vorkommen in 10.000m und [...] mehr

20.03.2014, 12:50 Uhr Thema: Aberdeen: Die Öl-Stadt, die Schottlands Träume bezahlt Aberdeen! JA so ist es in Aberdeen: Alles grau aber das Pfund rollt. Man sollte evt. noch hinzufüge, dass Barney nicht zu den Nationalisten (SNP) sondern zur Labour Party gehört. Ansonsten frage ich mich, was [...] mehr

01.11.2013, 15:29 Uhr Thema: Zwillingsstudie: Fotos entlarven schnelleres Altern von Rauchern graue Haare Die nichtrauchende Afroamerikanerin hat ja viel mehr graue Haare als ihre Schwester. Vielleicht hat Rauchen auch einige gute Seiten ;0))) (Naja ich bleibe Nichtraucher, habe ja kaum noch Haare) mehr

01.11.2013, 13:52 Uhr Thema: Umstrittenes Exportmodell: Wo die USA mit ihrer Deutschland-Kritik Recht haben nun so ganz kann ich es nicht verstehen Nun, ich bin mir nicht im Klaren, ob dies alles richtig interpretiert ist. Die fehlende Investition in Serviegebieten finde ich richtig. HAuptgrund ist, dass Servicedienstleistung grösstenteils im [...] mehr

19.10.2013, 14:37 Uhr Thema: Verschwenderische Royals: Spartipps für die Queen und die einnahmen des staates? haben die herren eventuell auch bedacht, welche einnahmen durch die koenigliche familie erbracht werden. neben den dirkten tourismuseinnahmen ist insbesondere randy andy doch bekannt fuer seine guten [...] mehr

17.10.2013, 16:52 Uhr Thema: Kreative Tüftler: Geistesblitz, schlag ein! urban vs Jung Ist das nun die Frau Urban oder die Frau Jung???? mehr

16.10.2013, 17:43 Uhr Thema: "Forbes"-Ranking: Reichster Chinese verdoppelt sein Vermögen Millionen oder Milliarden Da ist wohl selbst dem Redakteur nicht richtig klar, dass man 6 Milliarden pro Jahr mehr haben kann. Millionen kann doch jeder. mehr

14.10.2013, 17:05 Uhr Thema: Wirtschaftsnobelpreis für Robert Shiller: Der späte Triumph des Krisenpropheten irrational exuberance Das Buch hat meine Augen geöffnet! mehr

10.10.2013, 15:31 Uhr Thema: Spukhaus in Ontario: Grimassen des Grauens bessere Fotos BEssere Fotos gibts noch im Internet!!! [...] mehr

08.10.2013, 12:54 Uhr Thema: OECD-Bildungsstudie: Fast jeder fünfte deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger Fragliche ergebniss! Mich wuerde mal interessieren wer an diesen Test teilgenommen hat? Wie hat man die Personen ausgewaehlt? Gibt es einen Zusammenhang zwischen Testergebnis und Herkunft? oder Beruf? und Vielleicht [...] mehr

27.09.2013, 13:29 Uhr Thema: Neuer Weltklimabericht: Das Wissen ist da, jetzt muss gehandelt werden GEschmolzene eispanzer habaen kaum einfluss Zusaetzlich geschmolzenes Eis und Schnee haben nur einen genringen Einfluss auf den Wasserspiegel. Es ist vielmehr der Ausdehnungskoeeffizient des Wassers! mehr

14.09.2013, 18:14 Uhr Thema: Elektro-Rikscha: Schluss mit Tuk-Tuk Uralt! Die Geschichte ist wenigstens 6 Monate alt! Die wurde bereits bei NHK vielfach diskutiert und dokumentiert. Das große Problem der Japaner war bei den Dokumentationen übrigens das beschaffen [...] mehr

10.07.2013, 16:16 Uhr Thema: Was kostet die Welt?: Tokio, eng und einzigartig BahnCard!!!! Man sollte sich auf jeden fall eine Japan rail Ticket kaufen bevor man aus Deutschland abfliegt. Gab es für 7 und 14 Tagen und kosteten um die 250 und 500 US dollar mehr

27.05.2013, 15:19 Uhr Thema: De Maizières Debakel: Volle Drohnung Ich wundere mich nur Ueber Herrn Augstein! Es scheint mir als ob er die Reaktion eines seiner letzten Artikel nicht vertragen hat. Damals hat er die von den Grünen vorgeschlagene Steuererhöhung bejubelt! Jetzt fordert er [...] mehr

19.05.2013, 09:10 Uhr Thema: Euro: Bundesbank verteidigt Cent-Münzen Niederlande machts vor! In den Niederlanden wird ja bereits jedes Mal beim Bezahlen auf/abgerundet. Nur die schrecklichen deutschen Discounter sammeln natürlich jeden Cent ein. mehr

09.05.2013, 12:32 Uhr Thema: Meeresspiegelanstieg: Grönland schmilzt langsamer als erwartet Sehr fragwuerdige Argumentation Wir alle wissen, dass 94% allen Wassers auf Erden in den Meeren und Ozeanen ist, und nur 1,7% auf allen Gletchern weltweit. Daher hat das Abschmelzen der Kletscher so gut wie keinen Einfluss auf dem [...] mehr

08.05.2013, 15:42 Uhr Thema: Kauftipps für Outdoor-Unterwäsche: Schluss mit dem Gemüffel Zu frueh oder zu spaet Vielleicht haette man diese Produktempfehlungen vor dem vergangenen oder dem kommenden Winter herausbringen sollten. Jetzt wird wohl kaum jemand - reden wir von der Mehrheit der Leser - langaermelige [...] mehr

07.04.2013, 21:57 Uhr Thema: Nürnberg-Trainer Wiesinger: Unauffällig auffällig Unglaublich aber wahr Der Klub hat 2:1 gegen Nürnberg gewonnen und auch noch neun neun mal - gibt's denn niemanden der Korrektur liest? mehr

Kartenbeiträge: 0