Benutzerprofil

Belle

Seite 1 von 5
16.11.2018, 11:44 Uhr

Was wollte TSG ? Der Wähler hat doch eindeutig für die Option "weiter mit Schwarz-Grün" votiert. Wenn Herr TSG sich hätte trotzdem zum Ministerpräsidenten hätte wählen lassen wollen, dann lässt das [...] mehr

13.11.2018, 16:09 Uhr

Wozu die Aufregung ? Das wir mal einen Kanzler hatten, der auch Gelder angenommen hat...stimmt. Allerdings hat er daraufhin den Parteivorsitz verloren. Ebenso hat die CDU dafür büßen müssen. Wie kommen Sie jetzt [...] mehr

03.11.2018, 11:21 Uhr

@Herr_Jeh Sie scheinen ja ein ausgebuffter Experte zu sein. Erklären Sie mal kurz das "Steuer-Vermeidungs-Konstrukt namens Leasing" ? Und diesen "Bilanzierungs-Trick" ? Das hört sich ja [...] mehr

02.11.2018, 15:52 Uhr

@mundusvultdecipi Bemerken Sie eigentlich den Widerspruch in Ihrer Aussage ? Wie kann etwas überteuert sein, wenn der Dienstleister gerade mal davon leben kann ? Oder was wollten Sie eigentlich zum Ausdruck bringen [...] mehr

02.11.2018, 11:55 Uhr

1-2% Umsatztrendite soso, jaja. So ist es. Denn wenn der Händler an einem Fahrzeug ca. 5% "verdient", hat er diesen Verdienst noch lange nicht eingesteckt: es müssen noch Mitarbeiter bezahlt werden, es muss [...] mehr

11.10.2018, 12:37 Uhr

"er serviert Bienenstich" Welchen Beweggrund hat der Interviewer die Bemerkung "er serviert Bienenstich" voranzustellen ? Wie soll der Leser das auffassen ? Tut das etwas zur Sache ? Hat der Bienenstich etwa nicht [...] mehr

17.09.2018, 14:55 Uhr

Liegen belastbare Informationen vor ??? Liegen überhaupt belastbaren Informationen vor oder sprechen gute Gründe dafür, dass es sich bei der entsprechenden Meldung um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die [...] mehr

12.09.2018, 09:52 Uhr

Konsequenzen ziehen Herr Maaßen sollte einsehen, dass er sich massiv selbst beschädigt hat und nicht mehr haltbar ist. Er müsste die Konsequenzen ziehen und von seinem Amt zurücktreten. Mit dem Festhalten am Amt [...] mehr

07.09.2018, 17:53 Uhr

Richtige Stoßrichtung....?! Zu Ihrer letzten Frage: weil die Ihrer Meinung nach "richtige Stoßrichtung" dieses Unternehmens eventuell vielleicht doch nicht das ist, was es vorgibt zu sein. Die ständigen überzogenen [...] mehr

01.08.2018, 16:59 Uhr

na und ? Das sind doch für Elon Musk absolut vernachlässigbare kleine Hindernisse....das verzögert nur etwas den zunächst angenommenen Zeitplan ;-) mehr

19.07.2018, 15:02 Uhr

Guter, überfälliger Schachzug der spanischen Justiz ...dann kann Herr Separatistenführer gerade da bleiben wo er ist und wenn er zurück in sein geliebtes Land möchte, dann muss er sich eben halt verantworten für was er in Spanien angeklagt ist. Recht [...] mehr

17.07.2018, 16:55 Uhr

@mbb209 ...weil wir halt alle Recht haben wollen und unsere Ansicht/Meinung/Vorurteil bestätigt sehen wollen ! Und beim Thema Mobilität ist es für selbsternannte Allwissende gerade besonders einfach [...] mehr

17.07.2018, 13:52 Uhr

was kommt in Fahrt ? nun ja, das ist Hyundai/Kia, Toyota, Renault-Nissan und Daimler auch schon gelungen. Bei den erstgenannten können Sie die Fuel-Cell-Fahrzeuge sogar bestellen. Aber wo bitte tanken Sie Wasserstoff ? [...] mehr

28.06.2018, 12:41 Uhr

@l.augenstein Ihren Aussagen zufolge vermuten Sie auch nur ! Na dann legen Sie doch mal stichhaltige Beweise auf den Tisch, dass es eben doch kein Fluch ist ! Hui Buh.... mehr

08.06.2018, 09:32 Uhr

@Frida_Gold um Ihre Frage zu beantworten: weil die am besten zahlen ! Aber vielleicht bewirken die großen Mengen an ausländischen und weltoffenen Fans, die in noch nicht ganz so weltoffene Länder reisen, [...] mehr

03.06.2018, 11:34 Uhr

Mir reicht es jetzt aber auch. Wir Verbraucher haben Rechte ! Also jetzt muss ich doch auch meine Erlebnisse zu diesem Thema zum besten geben: Vor kurzem gingen wir in ein Restaurant. Der Wirt verlangte für eine Schnitzel mit Salat tatsächlich 14,50 € ! Das kann [...] mehr

01.06.2018, 18:36 Uhr

Abzocke, Kartell, Monopolisten... ...kann ich leider in diesem Beitrag nicht erkennen. Ich bin zwar bestimmt kein Freund von Managern der Autohersteller und Unternehmensberatungen, aber wo liegt hier eigentlich der Fehltritt ? Man [...] mehr

03.05.2018, 13:54 Uhr

@HeinzOtto Sie machen Ihrem Pseudonym alle Ehre, Sie HeinzOtto ! Bei einem Quartalsverlust von über 700 mio US$ kann man wohl kaum behaupten, dass Tesla mit seinen Autos Geld verdient ! Übrigens: [...] mehr

25.04.2018, 11:08 Uhr

Und wer kauft´s ? Das Apple der Autos wollen jetzt viele werden. Drolligerweise bauen alle Start Ups auf eine riesige Nachfrage. Aber wer will´s ? Medien und auch einige Foristen sind bezüglich E-Autos und autonom [...] mehr

10.03.2018, 11:28 Uhr

an die Kommentatoren 1-3 Bei Ihnen vermute ich mal einen 9-17 Uhr Job ohne eigene Verantwortung. Anders kann ich mir Ihren Senf nicht vorstellen. Des Weiteren haben Sie nicht einmal den ganzen Artikel gelesen, geschweige denn [...] mehr

Seite 1 von 5