Benutzerprofil

wolfram

24.07.2015, 05:51 Uhr Thema: SPD-Ministerpräsident Albig: Lasst das mal die Merkel machen, die macht das "ganz aus macht genau nichts Ja diese Merkel macht genau das was alle Plitiker sich erträumen, nichts machen damit alle Politiker in Ruhe und Gelassenheit persönlich die Taschenstopfen können. Ich sage nur höchste Steuereinnahme, [...] mehr

14.07.2015, 06:48 Uhr Thema: Beteiligung an Hilfsprogramm: Großbritannien lehnt Finanzhilfen für Griechenland ab ich vote für England Endlich mal jemand der Format hat. Da ist mir die Kanzlerin zu blas, hier würde ich mir selbige courage wünschen. Ich bin gegen weitere Finanzhilfen, eine geordnete Insolvenz. mehr

10.07.2015, 05:46 Uhr Thema: Neues Hilfsprogramm: Griechenland bittet um 53,5 Milliarden Euro Nein Ich sage nein zu weiterem Geld und bitte alle Leser auf zustehen und es mir gleich zu tun. Es muss schluss sein damit! mehr

27.06.2015, 17:33 Uhr Thema: Eurozone verweigert Verlängerung von Hilfsprogramm für Athen schluss jetzt Es reicht, das ist Insolvenzverschleppung, Zahlungen sofort einstelen, das ist doch ein Schmierentheater! mehr

17.06.2015, 05:53 Uhr Thema: Deutsche Schule Istanbul: Schulgeld-Millionen verschwunden kein Einzelfall Ist leider kein Einzelfall auch in der deutschen Schule in Addis Ababa sind in den vergangenen Jahren größere Beträge verschwunden, auch ist die Praxis mit Barzahlungen an vielen deutschen Schulen im [...] mehr

11.06.2015, 07:36 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: Neuer Gipfel - gleiches Ergebnis was soll die Verdummung? Gutes Geld dem schlechten Geld .... Endlich einen Schnitt machen, das ist auch das Einzige was Griechenland hilft, dann gibt es einen echten Neustart. mehr

06.06.2015, 05:34 Uhr Thema: Festes Einstiegsgehalt: Du willst mehr Geld? Dann geh woanders hin! was soll das Geschacher Alles ist freiwillig im Leben, wenn jemand mit einer Bezahlung nicht einverstanden ist, steht es demjenigen völlig frei, sich was anderes zu suchen. Ich verstehe nicht warum dann mit dem Unternehmen [...] mehr

22.05.2015, 20:31 Uhr Thema: Flüchtlinge: Deutschland bewilligt jeden zweiten Asylantrag übertriebene Sozialromantik lasst es euch gesagt sein von jemandem der z.B. einige Jahre in Afrika gelbt hat. 1 ist ein kaum messbarer Anteil politisch motiviert 2. der Rest "hoch quallifizierte Ingenieure" die [...] mehr

01.05.2015, 10:02 Uhr Thema: Machtkampf bei VW: Piëch stänkert gegen Nominierung seiner Nichten regiert von Sozialromantikern Dann wird es Zeit die Aktien zu verkaufen wenn die Generation Sozialromantik an die Führung kommt. mehr

12.04.2015, 09:14 Uhr Thema: Anschlag von Tröglitz: Steinmeier fürchtet um das Ansehen Deutschlands veblendung der Politiker Liebe Politiker, auch mit gefällt es absolut nicht das sich Menschen in unserem Land gegen Fremde wehren, aber bitte wir sind in einer Demokratie und die heißt bekanntlich auch das man die Meinung [...] mehr

02.03.2015, 07:30 Uhr Thema: Mindestlohn-Talk bei Jauch: "Aber Sie haben das Gesetz doch mit uns gemacht" warum sagt keiner die Wahrheit Der Mindestlohn bringt kein Geld in die Taschen der Empfänger, denn diese geben es wieder aus z.B. bei dem jetzt teureren Bäcker etc. Es gibt nur en Gewinner des Mindestlohnes, der Staat, denn die [...] mehr

20.02.2015, 07:44 Uhr Thema: Konjunktur: Steuereinnahmen im Januar stark gestiegen der Betrug an den Menschen in Deutschland Die Menschen werden abgezockt mit überhöten Steuern, der Staat nimmt diese ein in einer noch nie dagewesenen Höhe und es werden keine Schulden getilgt. Nicht genug man lässt sich noch feiern für einen [...] mehr

25.01.2015, 11:03 Uhr Thema: Instabile Lage: Bundesregierung stoppt offenbar Waffenexporte nach Saudi-Arabien was für ein Schwachsinn von Ahnungslosen Wir, die in Saudi Arabien wohnen können das nicht nachvollziehen. Dann liefern andere z.B. die USA und die können dann auch Einfluß nehmen in die Politik des Landes. Hier sagt man die deutschen sind [...] mehr

13.01.2015, 18:39 Uhr Thema: Livestream: Verfolgen Sie die Mahnwache am Brandenburger Tor das ist mir zu viel denn so schrecklich es auch ist, aber wo waren die Proteste und Aufschreie der Politiker als im Gaza 2014 3.000 Menschen ermordet wurden?? Wo waren die Aufscheie als, ....... und so weiter. Diese [...] mehr

31.08.2014, 11:01 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland was soll das, das ist der falsche Staat der beschuldigt wird Wann begreifen die Damen und Herren Politiker edlich das der Belzebub die USA sind und nicht die Russen. Die Agressoren aus der USA haben in den letzten 50 Jahren wesentlich mehr Menschen über den [...] mehr

29.07.2014, 19:43 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Top-Verdiener im Bundestag wehren sich gegen Kritik wie jetzt, ich denke die Damen und Herren vertreten die Wähler im Bundestag Wie kann das sein, dass die Damen und Herren "nebenbei" zu ihrem Wählerauftrag auf eigene Kasse machen? das geht garnicht, entweder im Bundestag oder auf eingene Rechnung punkt ende! Ich bin [...] mehr

16.05.2014, 20:04 Uhr Thema: Neue Bauhaus-Villen in Dessau: Das Meisterhaus als Geisterhaus etwas schlecht recherchiert aber leider im Volksmud so verankert Der Autor hat sich ein wenig schlampig vorbereitet. Die Auflösung der Kustschule ist zurückzuführen auf den eingeschnappten Gropius, der kein Reichsbaudirektor geworden ist und dann aus Bockigkeit [...] mehr

09.05.2014, 11:59 Uhr Thema: Wohlstandsdebatte: Diese Steuern machen Deutschland gerechter ständig in die Falsche Richtung! Was soll diese ständige Diskussion in die falsche Richtung! Die Abgaben sind in Deutschland viel zu hoch und daran ändert auch eine eine anderer Schlüssel nichts! In der Schweiz ist der [...] mehr

26.01.2014, 12:03 Uhr Thema: ADAC-Führungsriege: Auch Ambulanz-Jet wurde privat genutzt warum seid ihr überrascht? Als wir mit einer ADAC-Krankenversicherung um die Welt gereist sind und leider einen Krankenhausaufenthalt hatten, mussten wir dieses an die ADAC-Zentrale in München melden. Anlässlich des Gespräches [...] mehr

21.01.2014, 13:25 Uhr Thema: Neustart auf Tobago: "Mein Leben spielt sich jetzt draußen ab" offensichtlich beschwindelt sich da jemand selbst..... mmmm für mich eine Selbst-Be-Lügengeschichte...wo der Autor auch für sich keinen Raum für die Ralität lässt, denn ein Leben auf Tobago ist alles andere als einfach, und schon garnicht für einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0