Benutzerprofil

intermezzo

10.04.2013, 10:13 Uhr Thema: BVB-Triumph über Málaga: Vier Minuten für die Ewigkeit Grundsätzlich richtig, aber egal wie man es dreht und wendet kann es nicht sein dass man sich so einen satten Vorsprung in der Nachspielzeit nehmen lässt. So eine eklatante Nachlässigkeit führt [...] mehr

05.04.2013, 15:28 Uhr Thema: Amtlich - und Ihre Meinung zum Metal? Underground sollte definitiv thematisiert werden, das passiert ja auch. Aber ich weiss ja nicht in welcher 08/15 Publikation Sie was zu den beiden Alben gelesen haben. In der Rock/Metal Fachpresse [...] mehr

05.04.2013, 08:24 Uhr Thema: Amtlich - und Ihre Meinung zum Metal? ! Genau das würde mich auch interessieren...sind die beiden Bands schon zu Mainstream? Nicht genug Extravaganz? mehr

25.03.2013, 21:41 Uhr Thema: Echo-Verleihung: Tote Hosen räumen ab So ist es... Allerdings...das wird ja auch mit der aktuellen, ebenso langweiligen wie belanglosen Single vom "Alten Fieber-Dingsbums" nochmal ganz unverblümt formuliert. Klingt alles ein wenig so [...] mehr

22.03.2013, 20:16 Uhr Thema: Pseudo-Flatrates: Telekom erwägt DSL-Drosselung Mit dem Maß an Verbitterung das notwendig ist lässt sich sicherlich so argumentieren. Dann müssen Sie aber auch so konsequent sein und es auf alle Bereiche des Lebens anwenden und dann werden Sie [...] mehr

22.03.2013, 19:20 Uhr Thema: Pseudo-Flatrates: Telekom erwägt DSL-Drosselung Obacht Bei diesen Argumentationen würde ich ein wenig Vorsicht walten lassen. Wenn "Oma/Opa" als Wenignutzer sich verprellt fühlen weil sie mehr oder weniger daselbe zahlen wie ich als [...] mehr

21.03.2013, 10:23 Uhr Thema: Autogramm Ford Fiesta ST: Sportskanone zum Schnäppchenpreis Hab ich nie bestritten...sonst würde ich vielleicht nicht unbedingt Fiesta fahren. Aber es ist einfach so dass man manche Autos besser wieder verkaufen kann. Nein, meine Fahrzeugwahl [...] mehr

21.03.2013, 08:50 Uhr Thema: Autogramm Ford Fiesta ST: Sportskanone zum Schnäppchenpreis Ich würde ja gerne... ...aber man darf auch nicht verschweigen dass bei allem Preis/Leistungslob diese Autos dennoch erheblich teurer zu stehen kommen als "normale" Kleinwagen. Der Durst dieser Autos ist [...] mehr

06.02.2013, 11:32 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München Nach München? Warum nochmal? Also ich muss als Bayern-Fan ganz ehrlich sagen, dass sich Lewandowski entweder zum BVB und der Bundesliga bekennen, andernfalls lieber nach England gehen sollte. Da kann er [...] mehr

05.02.2013, 08:56 Uhr Thema: Apple-Abend in der ARD: Jede Menge heiße Luft Auwei Ich kann es mir nicht mehr angucken. 10 Min Plasberg hab ich ausgehalten und musste dann zwangsläufig wegschalten. Die Debatten die da geführt werden lassen wirklich tief blicken. Im Grunde lässt [...] mehr

29.01.2013, 10:11 Uhr Thema: Holtby-Abgang bei Schalke: Völlig verzockt Genau das ist das Ding! Sich mit 1,75 Mio abspeisen zu lassen ist echt ärmlich. Es ist ja nicht so als hätte Schalke irgendwie Geld zu verschenken. Selbst wenn man 1 Mio mehr rausholt ist das [...] mehr

29.01.2013, 09:22 Uhr Thema: Holtby-Abgang bei Schalke: Völlig verzockt Der Wechsel innerhalb der jetzigen Transferperiode war eigentlich zwingend. Das Einzige was ihn doch theoretisch noch hätte da halten können wäre sein Bekenntnis zum Verein gewesen. Dass er sich zu [...] mehr

17.01.2013, 10:40 Uhr Thema: Guardiola nach München: Dortmund-Boss Watzke gratuliert den Bayern Watzke... Kloppo wäre kein Typ für den FCB gewesen. Und wenn er noch so gut in Dortmund gearbeitet hat, würde er allein von der Erscheinung her schon nicht zu den Bayern passen. Ja vielleicht hatte man ja [...] mehr

14.01.2013, 16:05 Uhr Thema: Weltpremiere des Mercedes CLA: Der neue Baby-Benz optional 2. Warum nicht? Natürlich wird der Wagen zwangsläufig kleiner ausfallen als der CLS, aber das hindert einen doch nicht daran ein stimmiges Design mit einer gewissen Eleganz zu entwickeln. Man [...] mehr

14.01.2013, 14:39 Uhr Thema: Weltpremiere des Mercedes CLA: Der neue Baby-Benz optional Ich hab mich n bisschen erschrocken muss ich sagen. Was zum Geier ist das? Ich hab so was noch nie gesehen... Okay, das ist richtig schlechtes Design! Und da muss man auch gar nicht drüber [...] mehr

11.01.2013, 00:32 Uhr Thema: Siri im Mercedes: Rein mit der Sprache! Beta -> Premium Was zum Geier? Wie kommt denn ein Autohersteller - der sich gerne mit Seriösität und dem Wort "Premium" schmückt - auf die Idee eine Software zu implementieren die auch laut Apple [...] mehr

20.11.2012, 15:54 Uhr Thema: Autogramm Ford Fiesta: Ford fährt schon mal vor Dass sich ein Diesel bei einer Laufleistung von 8.000 km im Jahr nicht wirklich rechnet ist ja bekannt. Aber ich persönlich lande am Ende des Jahres bei ca. 20.000 und da fängt es schon an [...] mehr

20.11.2012, 13:40 Uhr Thema: Autogramm Ford Fiesta: Ford fährt schon mal vor ... Ich bin grundsätzlich Ford-Freund, aber wirklich nach Aston sieht das bei aller Liebe nicht aus. Da kann ich eher den Verweis auf Jaguar verstehen. Aber für einen Aston sind die Formen viel zu [...] mehr

20.11.2012, 10:18 Uhr Thema: Autogramm Ford Fiesta: Ford fährt schon mal vor Naja... ich muss sagen ich bin da fast froh noch den 2010er bekommen zu haben. Das neue Facelift gefällt mir eher nicht so besonders gut. Die Formgebung, insbesondere der Scheinwerfer, ist mir nicht mehr über [...] mehr

28.10.2012, 21:29 Uhr Thema: Autogramm Ford Eco-Sport: Hauptsache hoch Ja sehr schön... Zugegeben, der Wagen ist eher hässlich. ABER, sind Sie sicher dass Ihr Wagen auch noch über unsere Straßen rollen dürfte wenn man Ihrer Forderung nachkommen würde? Ich vermute einmal nicht. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0