Benutzerprofil

iradei

22.12.2013, 10:49 Uhr Thema: Michail Chodorkowski: Der Mann mit den Rubeln Naja, nach 10 Jahren Guantanamo hätte der werte Herr wohl etwas anders ausgesehen. Also schein es ihm in Russicher Gefangenschaft nicht schlecht ergangen zu sein. Ich frage mich, wann Genscher und [...] mehr

20.11.2013, 17:31 Uhr Thema: Personalisierte Werbung: LG-Fernseher sammeln heimlich Nutzerdaten Mein TV, BluRay Player, Sat Receiver sind alle Internetfähig, ABER die waren jeweils nur am Tag des Kaufs am Netz, um Softwareupdate zu ziehen. Danach wurden die nicht mehr ans Internet angeschlossen. mehr

20.11.2013, 17:02 Uhr Thema: Gurlitt-Fund: Jüdischer Weltkongress klagt über Umgang mit NS-Raubkunst Wie soll das den gehen ? die wenigstens Erben, egal ob Nachfahren von Deutschen Jüdischen Glaubens oder Politisch Verfolgten, die in den 30igern Deutschland verlassen mussten, werden wohl eine [...] mehr

28.10.2013, 12:37 Uhr Thema: Trotz Abhör-Affäre: Merkel bremst beim Datenschutz in Europa Was erwarten die Leute eigentlich von einer Person, die ohne Probleme in der DDR Karriere machen konnte. Andere durften nicht einmal Abitur machen. Sogar eine Sahra Wagenknecht durfte in der DDR [...] mehr

26.10.2013, 12:39 Uhr Thema: Becker vs. Pocher: Klatschkopf und Ballaballa Es wäre doch spannender gewesen, wenn sich die beiden Idioten, wie vor 150 Jahren, im Morgengrauen hinter der Kirche getroffen hätten. Dann wäre die einzige Frage gewesen, Degen oder Duellpistole. Und [...] mehr

15.10.2013, 12:22 Uhr Thema: Parteienfinanzierung: CDU erhält Riesen-Spende von BMW-Großaktionären Falsch, gerade in den USA haben einige Deutsche Autobauer Probleme, z.B. mit den strengen Abgasnormen in Kalifornien. mehr

07.09.2013, 20:35 Uhr Thema: Wahlkampfspot der Republikaner: Hasstiraden statt Rockmusik Nicht ganz, denn das ist ein Infinitiv mit zu - das wird immer auseinander geschrieben Man kann es auch hören: Die Nennform wird betont: zu tun haben Beim Verb zutun würde die die 1. Silbe [...] mehr

07.09.2013, 19:23 Uhr Thema: Wahlkampfspot der Republikaner: Hasstiraden statt Rockmusik Aber auch nur in Ihrer Welt. mehr

06.09.2013, 19:29 Uhr Thema: Überwachungs-"Tatort" aus Berlin: Sag' cheese, Totschläger! Dann unterhalten Sie sich mal mit Fachleuten über die so tollen diversen CSI Serien mehr

05.09.2013, 12:53 Uhr Thema: G-20-Gipfel in St. Petersburg: Obama will homosexuelle Aktivisten treffen Kein westlicher Staat ist so verklemmt, was die Sexuallität angeht, wie die USA. Es gibt Bundesstaaten, in denen ist selbst Oralverkehr unter Eheleuten offiziell verboten. In einem anderen Staat [...] mehr

02.09.2013, 11:21 Uhr Thema: Transfer-Wirbel: Özil angeblich vor Wechsel zu Arsenal Mich würde interessieren, wie die Kommentare einiger " Stammtisch Rassisten " aussehen würden, wenn es nicht um Mesut Özil ginge, sondern um einen der " blonden " Bayern Spieler. [...] mehr

01.09.2013, 20:18 Uhr Thema: Schalke-Manager Heldt: "Wir haben einen Oscar verdient" Was heißt hier " die Schalker " ? ich bin seit Anfang der 70iger Schalke Fan und ich sehe die Lage nicht so rosig. Ich kann zwar Schalke zu dem Transfer von KPB nur beglückwünschen, [...] mehr

30.08.2013, 15:16 Uhr Thema: Transfercoup: Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zu Schalke 04 Ach ja, der hat dem armen Ballack auf das zarte Füsschen getreten, der böse böse KPB. Fußball ist nun mal kein Hallenhalma. Aber Ballack war ja viel fairer, der hat immer getreten, wenn keiner [...] mehr

26.08.2013, 21:12 Uhr Thema: Giftgas-Untersuchung in Syrien: Uno-Inspektoren sammeln Proben Was für ein Vergleich. Die Kinder meiner Nachbarn haben keine Knarren, entführen und quälen keine Reporter oder köpfen Gefangene. mehr

26.08.2013, 20:53 Uhr Thema: Giftgas-Untersuchung in Syrien: Uno-Inspektoren sammeln Proben Und was soll das bringen ? das Ergebniss interessiert Washington, London oder Paris sowieso nicht. Das einzige, was ein Eingreifen des Westens noch verhindern kann, wäre militärische Präsenz der [...] mehr

25.08.2013, 21:07 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Syrien will Uno-Inspekteuren Zugang zum Schauplatz der Giftgas-Attacke g Ich frage mich, was sich einige Foristen so unter einem Krieg vorstellen ? Kriege sind grausam, brutal und es geht nur darum den Gegner zu töten und zu schwächen. Ein Krieg ist nun mal kein [...] mehr

25.08.2013, 13:31 Uhr Thema: Mögliche Syrien-Intervention: Iranischer Kommandeur droht USA mit "ernsthaften Konseq Wie wäre es im Gegenzug mal mit EU Kontrolleure, die das NSA HQ besuchen. mehr

25.08.2013, 13:16 Uhr Thema: Schalke-Niederlage in Hannover: Verunsichert, lethargisch, destruktiv Geht es beim Kicken um den IQ ? dann müssten einige Nationalspieler in der 5. Liga kicken. Jones ist zumindest jemand der kämpft. mehr

25.08.2013, 11:44 Uhr Thema: Schalke-Niederlage in Hannover: Verunsichert, lethargisch, destruktiv Das was ich jetzt sage, habe ich schon im letzten Jahr gesagt. 1. Der profilierungssüchtige Metzger muss weg. 2. Der " Wanne Be " Manager muss weg. 3, Der " Jugendtrainer [...] mehr

24.08.2013, 20:33 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: FC Bayern quält sich zum Sieg, Spektakel in Sinsheim Gut, das ich weder Lüdenscheid, noch die Barzies oder die Pillendreher mag. Mein Team hat einen Fehlstart, der sich leider bis zum letzten Spieltag durchziehen wird. Und dann, Hallo 2. Liga. Aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0