Benutzerprofil

kayoyo

16.10.2012, 09:33 Uhr Thema: Technik erklärt: Was Sie über Surround-Sound wissen müssen Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, das alle angesprochenen Systeme positionsabhängig sind: Stereo und Surround. Mittlerweile liefern die Hersteller hochwertiger Systeme Mikrofone zum Einmessen für [...] mehr

03.08.2012, 15:45 Uhr Thema: Streit zwischen JU und RCDS: Asta, wer braucht den schon? Wer ist denn nicht demokratisch? Die 12% die wählen gegangen sind, oder diejenigen die zur Wahl standen und gewählt wurden? Oder sind die 88% undemokratisch, die nicht wählen waren? Man sollte [...] mehr

21.05.2012, 07:55 Uhr Thema: Nachteile für Nesthocker: Warum Studenten bei Mama ausziehen sollten Hier prallen anscheinend zwei Welten aufeinander. Ich komme auch aus einer Stadt in der es problemlos möglich wäre mehrere Universitäten unter einer Stunde anzufahren, auch mit dem ÖPNV. Warum [...] mehr

10.05.2012, 08:01 Uhr Thema: Weltfischbrötchen-Tag: Mit Matjes, ohne Gedöns Ein Matjesbrötchen an der Nordsee ist wirklich ein Hochgenuss. Das konnte ich in dieser Form nicht mehr in meinem westdeutschen Ort reproduzieren. Frisch gefangene und direkt in merrwasser abgekochte [...] mehr

03.03.2012, 11:19 Uhr Thema: Uni-Wahlen-Posse: Gerichtsvollzieher holte Urne beim Asta-Anwalt ab Würden Sie diese Behauptung bitte belegen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Behinderte und Kranke von einer freien Wahl ausgeschlossen werden. mehr

Kartenbeiträge: 0