Benutzerprofil

gliese581c

23.04.2014, 10:57 Uhr Thema: Rekord-Steuereinnahmen: Wohin mit all dem Geld? Auch mal an die Jugend denken ! Bildung und Schuldenabbau ! mehr

23.02.2014, 11:11 Uhr Thema: Beruf Tätowierer : Gezeichnet fürs Leben Kommentar 1 ist natürlich quatsch. Tätowieren ist (fast) in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Es gibt unterschiedliche Gründe sich tätowieren zu lassen. Ich (51) habe bisher keines und überlege [...] mehr

17.09.2013, 18:54 Uhr Thema: AKW Fukushima: Tepco leitet 1130 Tonnen verseuchtes Wasser ins Meer Früher oder später wird der ganze Pazifik verseucht sein. Und da das Wasser in den Ozeanen zirkuliert kommt die Brühe früher oder später wohl auch hier an. Nicht vorstellbar? Warten wirs ab. Prognose: Japan wird nichts in den Griff bekommen. [...] mehr

17.09.2013, 18:46 Uhr Thema: Mögliches SPD-Bündnis mit Merkel: Gabriels Machtfrage Prognose iketchup Seh ich auch so: Nach 3 x Merkel 2017 dann Kraft mehr

03.09.2013, 15:50 Uhr Thema: AKW-Ruine in Japan: Fukushimas strahlende Wassermassen Gute Nacht Japan Mit diesem GAU wird sich Japan in den nächsten Jahren aus dem Kreis der Industriestaaten katapultieren und noch Jahrhunderte beschäftigt sein. Das wird Aufgabe von vielen vielen Generationen die dafür [...] mehr

21.08.2013, 14:17 Uhr Thema: Deutscher Schuldenberg: Drei von vier Kommunen wollen Bürger noch stärker zur Kasse b Ja, wo isses denn das Geld? siehe: Schäubles Griechenland-Beichte Endlich ehrlich mehr

18.08.2013, 12:04 Uhr Thema: Angriffe auf Kopten: Ägyptens Christen in Gefahr 100 Jahre Bürgerkrieg Bringen sich alle gegenseitig um. Bis die das wie auch immer geregelt kriegen wird es lange dauern. Stellt euch schon mal drauf ein. Die sind eben noch alle im Mittelalter. War bei uns doch auch so. [...] mehr

08.08.2013, 15:11 Uhr Thema: Hilfen aus Rettungsfonds EFSF: Steuerzahler haften mit 86 Milliarden Euro Welche Sicherheiten hat der deutsche Steuerzahlen bekommen? Antwort: Gar keine. Unsere griechischen "Freunde" schreien uns "Oxi" und "Nazi" entgegen. Die Sache muß bald ein Ende haben. mehr

05.08.2013, 09:23 Uhr Thema: Wacken Open Air: Laut bis zum Schluss Brot & Spiele / Lass mal gut sein: Lisatürk demonstrieren gehen? Dafür haben wir doch die Hippies und Freaks bzw. in die Jahre gekommenen 68er verbeamteten/ich-bin-gegen-alles-Rentner. Lass mal gut sein, Lisa. Geh du mal [...] mehr

03.08.2013, 20:56 Uhr Thema: Rentner unter Verdacht: Griechische Polizei nimmt deutschen "Spion" fest Lächerlich Absolut lächerlich! mehr

23.07.2013, 08:18 Uhr Thema: Regie-Star Winding Refn: "Ich drehe meine Filme für Smartphones" Der Film war mieß Hatte mir Drive auch angesehen und war mit entsprechenden Erwartungen ins Kino gegangen. Leider Fehlanzeige. Überhauptkeine Handlung. Den Film hätte man locker auf 30 Minuten reduzieren können. Schade mehr

11.04.2013, 17:05 Uhr Thema: 23 Milliarden Euro: Zypern bestätigt erhöhten Finanzbedarf Zypern bestätigt erhöhten Finanzbedarf NEIN - wäre hätte das gedacht. Ihr werdet euch noch wundern: 5% plus X für die Alternative für Deutschland. mehr

05.04.2013, 09:52 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Miserable Umfrage-Werte für Steinbrück Er wirds nicht schaffen Die Nähe zu "Hollande" reicht schon. mehr

25.03.2013, 10:11 Uhr Thema: Kapitalflucht aus Zypern: Experten melden verdächtige Kontoabhebungen Ja, wo ist es denn, das viele Geld??? Banken zu und trotzdem Geld weg? Griechen machen es möglich! Verhalten sich wie Kinder im Sandkasten: Immer ist der andere Schuld. Machen Party auf andere Leute Kosten und machen diese zum NAZI wenn [...] mehr

16.03.2013, 18:48 Uhr Thema: Teilenteigung der Bankkunden: Zypern-Deal entsetzt griechische Sparer Und mich ekeln die Sozialschmarotzer in der EU an. Macht doch euren Scheiß alleine. Was wärt ihr denn dann? - Pleite. Über die Verhältnisse gelebt! Ich muss mein Geld auch zurückzahlen wenn ich einen [...] mehr

07.02.2013, 09:22 Uhr Thema: Verfallende Ruinen: EU-Millionen sollen Pompeji retten EU-Millionen sollten lieber Bochum retten Kein Geld für Büchereien, kein Geld für Schwimmbäder, kein Geld für Kinderbetreuung, kein Geld für Straßensanierung etc. Statt in den Pompeji - Dreck von vorgestern sollte das Geld lieber für [...] mehr

04.02.2013, 23:06 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechischer Finanzminister erhält Morddrohung Finanzminister erhält Morddrohung Was ist das für ein Land? Was ist das für ein Volk? Wo Betrügerei, Korruption, Steuerhinterziehungen und EU-Verarsche an der Tagesordnung sind. Wo Finanzbeamte Morddrohungen für ihren Job bekommen. Wo [...] mehr

04.02.2013, 11:10 Uhr Thema: Trotz Fachkräftemangel: Deutsche Firmen werben kaum um Zuwanderer Deutschland braucht Zuwanderer Ich denke 500.000 im Jahr. Und zwar schnellstens. Und zwar mindestens die nächsten 10 Jahre. Machen wir es so wie die USA. Qualifikation, Leute mit Geld - die etwas aufbauen wollen, [...] mehr

01.02.2013, 19:41 Uhr Thema: Zoff um Zuwanderer: Rumänen kontern britische Kampagnenpläne Einwanderung Schade, dass das hier in eine völlig falsche Richtung läuft: Deutschland braucht dringend Einwanderer und zwar Qualifizierte. Egal aus Rumänien oder sonst wo her. Das müßte eigentlich jedem schon [...] mehr

01.02.2013, 17:30 Uhr Thema: Zoff um Zuwanderer: Rumänen kontern britische Kampagnenpläne Deutschland braucht Zuwanderer Und das nicht zu knapp. Ich denke 500.000 pro Jahr sind in den nächsten 10 Jahren zu verkraften. Und auch wünschenswert. Am besten eine Einwanderungspolitik nach US - Muster: 1/3 Leute mit Kohle, 1/3 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0