Benutzerprofil

xmix

29.04.2014, 11:23 Uhr Thema: HPV-Impfung: Ärzte wollen Krankenkassen kritische Broschüren verbieten oh ja richtig, der Website, die gleichzeitig rosa Salz und das Buch 25 Amazing Facts About Food vertreibt, sollte man natürlich mehr vertrauen schenken als pubmed.... mehr

31.03.2014, 17:09 Uhr Thema: Studie: Fahrradhelm-Pflicht brächte mehr Schaden als Nutzen Evidenz.... ääähhhhm, doch eigentlich haben das schon viele Studien gezeigt: Auch ein großes Cochrane Review: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10796827 Und die Mär vom bösen Autofahrer, der auf behelmte [...] mehr

26.09.2013, 13:08 Uhr Thema: Überlebender des Kenia-Attentats: "Wenn du mich liebst, ruf mich nicht an" Ich weiß ja nicht was genau SIE tun würden ... aber andere unbeteiligte Zivilisten töten ist doch ganz sicher keine Option?! mehr

11.09.2013, 11:02 Uhr Thema: Schwimmunterricht für Muslima: "Die Eltern habe ich gar nicht gefragt" Eigentlich geht Ihr Post ja ziemlich gut los, aber wo schränkt es denn Ihre oder meine Freiheit ein, wenn die Mädchen diese Anzüge tragen? Ich finde, es sollten schon alle am Schwimmunterricht [...] mehr

28.08.2013, 20:18 Uhr Thema: Auszeit vom Job: Sorry Chef, ich muss mal weg Mit dem "Selbstfinden" konnte ich früher auch nichts anfangen, bis es mir passiert ist. Ich würde sagen -das ist, was einem passiert, wenn man mal allein ganz woanders hingeht und [...] mehr

28.08.2013, 20:08 Uhr Thema: Auszeit vom Job: Sorry Chef, ich muss mal weg Ja .... und? Wer kleine Kinder hat, erlebt halt grad was anderes. Das ist dann halt gerade nicth die Zeit dafür. Ist es deswegen schlecht? mehr

12.08.2013, 14:13 Uhr Thema: Lobgesang einer behüteten Tochter: Danke Mama, danke Papa Gehässigkeit Wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue, scheinen Leute, die nicht so viel Fürsorge erfahren haben, auf jeden Fall ein ordentliches Stück Gehässigkeit ausgebildet zu haben. mehr

12.07.2013, 11:47 Uhr Thema: Fotoserie von Jon Uriarte: Männer in Mini und Pumps Ohne jetzt die Zicke raushängen lassen zu wollen, aber was für fantasielose Tussis kennen Sie denn ;-) Es gibt ja genügend Frauen die auch nur im einfachen aber langweiligen Jeans, T-Shirt, [...] mehr

12.07.2013, 11:02 Uhr Thema: Fotoserie von Jon Uriarte: Männer in Mini und Pumps total cool coole Fotos! Frauen haben sich Männerkleidung ja schon zu eigen gemacht, aber ich kenne viele Männer die neidisch auf die große Auswahl sind, die die Frauen in Sachen Kleidung haben! mehr

12.07.2013, 11:02 Uhr Thema: Fotoserie von Jon Uriarte: Männer in Mini und Pumps total cool coole Fotos! Frauen haben sich Männerkleidung ja schon zu eigen gemacht, aber ich kenne viele Männer die neidisch auf die große Auswahl sind, die die Frauen in Sachen Kleidung haben! mehr

25.06.2013, 10:26 Uhr Thema: Muttermilch: Warum Stillen so gut ist für das Kind Studiendesign Das Thema wurde ja nun eigentlich schon genug bearbeitet. Trotzdem wären Informationen zum Aufbau dieser Studien schön! Aufgrund der schon ordentlichen Datenlage Pro-Stillen waren das nämlich [...] mehr

20.06.2013, 13:29 Uhr Thema: Arbeitsverträge: Befristet Beschäftigte werden häufiger übernommen Vielleicht sollten Sie sich erst mit der Gesetzeslage beschäftigen, bevor Sie jemandem Vorwerfen "Quatsch" zu erzählen! Z.B. hier: WissZeitVG - Gesetz ber befristete Arbeitsvertrge in [...] mehr

23.04.2013, 15:06 Uhr Thema: Barmer Report 2013: Versicherte müssen für Zahnersatz mehr zahlen optional Ich kann nur jedem empfehelen sich vor jeder größeren Behandlung eine Zweite Meinung zu holen. Ich wäre jetzt zwei Kronen reicher und 1800 Euro ärmer, wenn ichs nicht gemacht hätte. Ausserdem sind [...] mehr

22.04.2013, 16:27 Uhr Thema: Kinderkrankheit: Deutsche sind zu wenig gegen Masern geimpft Aha, und wenn man eh schon schwach ist, dann ist es auch ok an Grippe oder Masern zu sterben. Auch wenn sichs vermeiden ließe? Dann können wir ja auch Ampeln abschaffen, denn so Kinder und Alte, [...] mehr

22.04.2013, 16:00 Uhr Thema: Kinderkrankheit: Deutsche sind zu wenig gegen Masern geimpft optional Nun ja, hunderttausendE ist vielleicht übertriben, aber bei um die 300.000 Masernfällen allein in Afrika und Sterblichkeitsraten von bis zu 25% in Entwicklungsländern, wäre eine Ausrottung der [...] mehr

15.04.2013, 14:06 Uhr Thema: Umstrittener Test für Senioren: Wie bald sterbe ich? Genau DAS was Sie beshcreiben macht der Test aber nicht. Die mittlere Lebenserwartung kann ja man recht leicht in den Daten des BUndesamts für Statistik finden. Interessant ist ja hier gerade, [...] mehr

02.04.2013, 16:11 Uhr Thema: Vegetarier-Experiment: "Ich schenkte zwei Hühnern das Leben" ... macht Spass .... das macht richtig Spass hier mitzulesen ... vielleicht werd ich ja doch noch Vegetarier. Die Argumente vom taubenvergifter, nico211 und Celegorm sind jedenfalls schön! mehr

02.04.2013, 16:09 Uhr Thema: Vegetarier-Experiment: "Ich schenkte zwei Hühnern das Leben" ... macht Spass .... das macht richtig Spass hier mitzulesen ... vielleicht werd ich ja doch noch Vegetarier. Die Argumente vom taubenvergifter und Celegorm sind jedenfalls schön! mehr

27.03.2013, 13:20 Uhr Thema: Statistik: Armutsrisiko in Deutschland liegt unter EU-Schnitt Was heisst denn eigentich in dem Kontext "zur Verfügung haben"? Ist das in D z.B. inklusive oder Exklusive Krankenkasse? mehr

27.03.2013, 10:56 Uhr Thema: Arzneimittelbehörde: Pille tötet jährlich 20 Frauen in Frankreich *autsch* da verbreitet aber jemand gefährliche Halbwahrheiten! Ich gebe Ihnen ja grundsätzlich recht, dass es gute Alternativen zur Pille gibt, aber dann sollte man sich auch ein bissl [...] mehr

Kartenbeiträge: 0