Benutzerprofil

zylinderkopf

26.01.2016, 20:54 Uhr Thema: Chaos-Klub SC Paderborn: Ein Klub unter der Gürtellinie Pb Leider ist bei uns in PB genau das eingetreten, was viele alteingesessene Paderborner Fußballfans so wie ich voraus gesehen haben - die Vereinsführung, also Präsident, Vize und Manager haben nach dem [...] mehr

29.12.2015, 09:56 Uhr Thema: Motörhead-Sänger: Lemmy Kilmister stirbt zwei Tage nach Krebs-Diagnose Dem schließe ich mich genauso an. Fassungslos stehe ich vor meiner Motörhead-Sammlung und weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich hatte gehofft, ihn nochmal in Germany live zu erleben, aber da [...] mehr

17.11.2015, 14:24 Uhr Thema: Medien und Terror: Wer kann am besten Apokalypse? Wie wäre es, wenn man erstmal die gesamte Hysterie einstellen würde. Und dann diese tollen "Aktionen" von irgendwelchen "Helden" im Netz. Und die Vocalmedien springen den ganzen [...] mehr

03.11.2015, 19:23 Uhr Thema: Hyundai i40 Kombi: Der Preis des Fleißes Ein paar Seiten oben wird großes VW-Bashing betrieben - und hier geht man schnell und locker über viel zu hohe Abgaswerte und betrügerisch geschönte Verbrauchswerte weg. Die Koreaner sind nach wie vor [...] mehr

17.10.2015, 18:06 Uhr Thema: Internationale Pressestimmen zum WM-Skandal: "Böses Erwachen nach dem Märchen" Was ist denn daran korrupt, wenn man einem asiatischen Fussballfunktionär Geld für einen Stadionneubau gibt, was der sonst nie bekommen würde - und dafür stimmt er dann entsprechend ab? Ist jemand zu [...] mehr

16.10.2015, 14:39 Uhr Thema: Autogramm Audi A4 Avant: Kommando Kleinmachen Angesichts der aktuellen Diskussion erwarte ich von einem Magazin wie dem SPIEGEL, das entsprechende Abgas- und Verbrauchstests durchgeführt werden - solche "Test" sind für mich reine [...] mehr

09.10.2015, 10:45 Uhr Thema: DFB-Pleite in Irland: Unnötig Pomadig Wie immer bei solchen Spielen - Wohlfühloase und Kuschelecke DFB Hoffentlich müssen die gegen Georgien noch mal so richtig Angst schwitzen...auch bei RTL mehr

16.09.2015, 19:44 Uhr Thema: Flüchtlingshilfe: FC St. Pauli spielt nicht mit "Bild" als wenn es damit einem dieser Menschen besser geht - alles Heuchler und Scheinheilige genauso wie diese Arschloch Singer. Helft und packt persönlich mit an - aber da ist man sich ja zu fein für. mehr

15.09.2015, 19:08 Uhr Thema: IAA Blog: Im Trubel vermisst Im Net sehe ich heute jedes neue Auto Wochen und Monate vorher, kann es rauf und runter drehen, konfigurieren, meine Kommentar an den Hersteller senden usw. Und wenn ich es doch anpacken will, dann [...] mehr

01.09.2015, 20:38 Uhr Thema: Amtlich: Lang lebe Lemmy! "We are Motörhead, and we play Rock 'n' Roll!" Exaktamente - wenn's zu laut ist bist du zu alt - wir sehen uns in München.......... mehr

30.08.2015, 18:56 Uhr Thema: Wolfsburg-Profi: De Bruyne wechselt für Rekordsumme zu Manchester City Ich wette, in dieser Zirkusliga spricht in zwei Jahren kein Mensch mehr von dem. Und falls jemand immer noch der Meinung ist, das RB Leipzig oder Hoffenheim oder Mateschitz den Fussball kaputt machen [...] mehr

17.07.2015, 12:56 Uhr Thema: Illegale Autorennen in Köln: Tödliches Vergnügen Bei unserer von Alt-68-ern und sozialfetischisten durchsetzten Kuscheljustiz wird sich daran doch nichts ändern. Fahrlässige Tötung - Bewährungsstrafe und in der Szene der Held, da muss man kotzen. [...] mehr

16.07.2015, 22:43 Uhr Thema: Merkel und die Tränen-Schülerin: Die Kühle der Kanzlerin ist nicht das Problem Applaus Bravo Frau Merkel, das war ein ungeplanter aber aus der akuten Situation heraus ein souveräner Auftritt einer Regierungschefin von 80 Mio. Menschen eines Staates. Und an alle Internethelden und [...] mehr

05.07.2015, 13:02 Uhr Thema: Frauenfußball-WM 2015: Deutschland fährt ohne Medaille heim Wohlfühloase DFB So ist das in der Wohlfühloase DFB - alles super, alles toll, alles gut, die Verträge der Sponsoren stimmen..... und bloß keine kritischen Bemerkunge. Die nächsten die da voll auf die Schnauze fallen [...] mehr

04.07.2015, 14:30 Uhr Thema: Autogramm Hyundai Tucson: Schluss mit Plastik Trendmarke? Design? Der Herr Schrick sieht Hyundai also als Trendmarke. Nur seine Händler haben das wohl noch nicht gemerkt. Auf deren Höfen steht dieser Korea-Schrott als Tageszulassungen zum Ramschpreis. mehr

03.07.2015, 10:47 Uhr Thema: Griechenland-Talk bei Maybrit Illner: Kampf der Ökonomen Europa? Was für ein Europa? Nach Urlaub in Italien konnte man auch schon in den 80ern. Ansonsten...? Dieses Europa ist eine Spielwiese für eine elitäre Politikerkaste, die sich immer weiter vom mündigen [...] mehr

25.06.2015, 18:13 Uhr Thema: Alfa Romeo Giulia: Zweite Chance für die Liebe lechz...sabber...gier Gestern stand so ein Z4 neben mir auf dem Parkplatz. Da wurde ich wieder nervös, und dann das.... Jetzt muss nur noch Technik und Zuverlässigkeit stimmen, wie eben auch bei [...] mehr

25.05.2015, 11:01 Uhr Thema: Schalke trennt sich von Di Matteo: Heldt und Versager untrainierbar Dabei ist es doch auf meinem Schalke ganz einfach..... Es ist doch egal, wer da wo steht oder sitzt; die Derbys müssen gewonnen werden, Manuel Neuer muss natürlich auch weiter kräftig ausgepfiffen [...] mehr

25.04.2015, 22:06 Uhr Thema: Rücktritt von Ferdinand Piëch: Der Patriarch entmachtet sich selbst Genau so ist es. Ich hatte das "Vergnügen", viele Jahre meines Berufslebens in diesem Konzern zu verbringen. Und immer war KVP = Knieen Vor Piech angesagt. Ich bin 100%ig überzeugt, das [...] mehr

22.03.2015, 18:02 Uhr Thema: "Pussy Terror TV" im WDR: Da ist noch Luft nach oben Das kennst du doch habe ich gedacht - stimmt - die klingt wie Gabi Köster bzw. deren Kopie. Bloß leider noch lauter. Ich bin sicher, wenn dieses Gekreische aufhört und ein leiser böser Witz kömmt, ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0