Benutzerprofil

Robatzon

13.10.2013, 13:47 Uhr Thema: Skandalbischof in Limburg: Tebartz-van Elst zu Gesprächen in Rom Glückwunsch, Spiegel Online! Liebes Spiegel Online, gerade ist mein Handy aufgeblinkt. »Skandalbischof in Limburg: Tebartz-van Elst zu Gesprächen in Rom«, lese ich da. Früher wurden auf diese Weise mal Eilmeldungen verschickt; [...] mehr

16.12.2012, 15:37 Uhr Thema: Vertriebspläne: Porsche will Verkäufern Manieren beibringen Same here Bin etwas jünger aber durch meinen Papa öfter mal in Autohäusern zu Gast gewesen - bevor wir uns einen VW-Jahreswagen in einem freien Autohaus mit top Service und netter Beratung gekauft haben. [...] mehr

07.12.2012, 20:19 Uhr Thema: Student mit Gedächtnisverlust: Leben ohne Ich Ganz beeindruckende, nachdenkliche Geschichte und eine toll geschriebene Reportage. Wünsche "Alexander" alles Gute im "neuen" Leben. mehr

02.12.2012, 12:28 Uhr Thema: Frust über Politik: Schluss mit Streichelzoo! Interessant Genau dazu, habe ich vor zwei Tagen auch etwas geschrieben. Nur nicht mit diesem total realitätsfernen Aufruf zu einer Revulotion. Man muss das System mit seinen eigenen Waffen schlagen. Denn das [...] mehr

24.11.2012, 23:35 Uhr Thema: Burschentag in Stuttgart: Am Ende bleiben Scherben Relevanz? Am schlimmsten ist doch die von der Menge her gänzlich übertriebene Berichterstattung dieser sich selbst total überschätzenden Randgruppe. Was interessiert mich was bei den Schnöseln los ist?! [...] mehr

17.11.2012, 00:47 Uhr Thema: Hambacher Forst: Polizei holt eingebuddelten Aktivisten aus Schacht Das kostet Freiheit Ich fragte demletzt eine Abgeordnete des Deutschen Bundestages, wie sie denn die Personelle Aufblähung unseres Parlaments durch das 'neue' Wahlgesetz legitimiert - sie sagte, das sei nunmal der [...] mehr

08.11.2012, 22:32 Uhr Thema: Zwischenfall am Golf: Iranische Kampfflugzeuge feuern auf US-Drohne Zustimmung zu Post 1 Genau und so anders ist es, da gibt es im Grunde gar nichts zu diskutieren. Die USA streiten über irgendwelche Gesundheitsreformen, aber ernsthaft, bevor diese gravierenden Verletzungen von [...] mehr

04.11.2012, 01:16 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz: Atze Schröder assistiert statt Cindy aus Marzahn Bitte, bitte nein. Ernsthaft: Cindy als dauerhafter Sidekick wäre ein ganz, ganz großer Fehler. Einmal? Ja, lustig. Aber öfter bitte nicht. Dafür ist der Humor zu billig, zu einfach, zu RTL. Weitaus reizvoller wäre [...] mehr

11.10.2012, 15:18 Uhr Thema: Plagiatejäger: Triumph der Pedanten Brav getroffen Finde es fast schon eklig, aber wahrhaft bedauerlich, dass es Leute gibt, die ihre wertvolle Lebenszeit damit zubringen, die Arbeiten anderer Leute freiwillig zu kontrollieren. Und ja: ich habe sogar [...] mehr

10.10.2012, 13:11 Uhr Thema: Verkehrsminister Ramsauer: Pkw-Maut ist nur eine Frage der Zeit Nö. Nö. So nicht. Ich meine: ich hab nix gegen eine PKW-Maut. Denn die Einnahmen wären - im Gegensatz zu einer Steuer - zweckgebunden. Dann aber bitte weg mit der PKW-Steuer! Es ist absurd, dass [...] mehr

27.08.2012, 17:52 Uhr Thema: ARD-Reportage über Somalia: 20 Gewehre, eine Kamera Ihre Meinung In Ordnung, aber das ist Ihre Ansicht. Ich schätze insbesondere an Raman, dass er keine Wertungen vornimmt, sondern dies dem Zuschauer überlässt. Mir scheint es, als würden sie genau das [...] mehr

05.08.2012, 21:51 Uhr Thema: Erfolg gegen US-Team: Deutsche Florettfechter gewinnen Bronze Glückwunsch! Bin vom Fach aber leider erst vorhin nach Hause gekommen - gibt's eine Möglichkeit, sich die Szene nochmal anzuschauen? Darüber hinaus wird die Mannschaft wohl heute Abend im ZDF zu Gast sein und [...] mehr

28.06.2012, 01:26 Uhr Thema: Polit-Prakti Bushido: Bad Boy im Bundestag Unverständnis Ich kann und will einfach nicht nachvollziehen, warum dieser Person mit kriminellen Energien so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Gleichzeitig lässt sich unser aller Innenminister mit Bushido [...] mehr

05.03.2012, 11:03 Uhr Thema: "Roche & Böhmermann" auf ZDFkultur: Tempo-Talk mit Trosshure Traurig, traurig... "Fehlleistung" schreibt der Redakteur, Verschwendung von GEZ-Geldern ein Benutzer dieses Forums - ich kann das nicht nachvollziehen. Sicher: Roche kann man durchaus nicht mögen, der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0