Benutzerprofil

baruntse

07.07.2014, 00:03 Uhr Thema: Gutachten: Kliniken richten Behandlungsmethoden nach Profit aus Kapiert Sie haben das Gesundheitswesen verstanden (in dem ich seit 30 Jahren arbeite). Was war aber in den Städtischen KH vor 30 Jahren ? Jeder Chefarzt machte, was er wollte (wenn er mal da war), die [...] mehr

27.06.2014, 10:21 Uhr Thema: Iran-Reisetagebuch: Erst das Kopftuch, dann das Frühstück Selber hinfahren Ich war im März diesen Jahres 2 Wochen als Tourist im Iran und habe ein tolles Land und unglaublich nette Menschen kennengelernt. Gerade wir Deutschen (und Franzosen) haben dort ein hohes Ansehen. [...] mehr

11.06.2014, 16:42 Uhr Thema: Unfall in Alaska: 18-Jährige telefoniert bei Sturz von Klippe mit Mutter Klippe ?? Wikipedia: "Eine Klippe ist ein Felsenriff, ein Fels im Wasser, der über dem Niveau des umgebenden Meer- oder Seebodens liegt und dabei wenig über die Wasseroberfläche emporragt oder bis nahe an [...] mehr

22.04.2014, 19:07 Uhr Thema: Lawinenunglück: Sherpas sagen alle Expeditionen zum Mount Everest ab Normalität Ich glaube, die meisten Kommentatoren waren dort noch nie (Ich schon). Dann wäre der Berg jetzt im "Normalzustand" ohne präparierte Piste durch den Eisbruch und jeder Bergsteiger hat die [...] mehr

19.04.2014, 15:28 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Süßes Verhängnis "Nachdem er sich von der Ohnmacht erholt hat, sucht er Hilfe vor Ort. Doch die griechischen Ärzte raten ihm, nach Deutschland zurückzukehren und dort auf Ursachensuche zu gehen. " Das ist [...] mehr

13.10.2013, 00:01 Uhr Thema: Brasilien 2014: Australien entlässt Trainer Osieck trotz Qualifikation Vorgeschichte Probleme gab es doch schon früher. Statt dem blöden "Ribery" Aufmacher sollte ihr Journalist besse recherchieren "Frauen sollten den Mund halten" Fußball-Coach Osieck: [...] mehr

08.09.2013, 22:31 Uhr Thema: 100 Millionen Euro Ablöse: Real-Sportdirektor Zidane kritisiert Bale-Transfer Sportdirektor oder Co-Trainer Ihr Journalist hat offensichtlich keine Ahnung von Real. Wenn er den Job von Zidane nicht kennt, sollte er sich wenigstens auf der HP informieren. Wenn ein Sportdirektor die eigenen Transfers [...] mehr

11.08.2013, 14:19 Uhr Thema: Stellwerkchaos in Mainz: Aufsichtsrat will Bahn-Mitarbeiter aus dem Urlaub holen Köpfe müssen da rollen Vorgesetzte, ltd. Mitarbeiter sind dafür verantwortlich, das der Laden (Bahnbetrieb) läuft und werden dafür gut bezahlt (besser als die Fahrdienstleiter). Wenn sie so blöde sind, zuviele [...] mehr

13.06.2013, 20:45 Uhr Thema: Misere des deutschen Handballs: Qual statt Qualität Na und... Nach > 20 Jahren Handball (bis Regionalliga): was wir wollen, sind tolle Handballspiele. Die besten Spiele der Welt sind in D zu sehen, in der besten Liga der Welt. Mit tollen Berichten im [...] mehr

13.06.2013, 18:50 Uhr Thema: Hochwasser-Opfer: Merkel macht für Fluthilfen mehr Schulden Hausbau Ich baue mir jetzt ein Haus im Überschwemmungsgsbiet;Versicherung bekomme und brauche ich keine. Einen dämlichen Dorfbürgermeister werde ich finden, der das genehmigt. Wenn das Wasser kommt (und [...] mehr

13.06.2013, 18:32 Uhr Thema: Hochwasser-Opfer: Merkel macht für Fluthilfen mehr Schulden Südstaaten Genau: Passau und Deggendorf am Rande der Norddeutschen Alpen... mehr

30.03.2013, 19:00 Uhr Thema: Ärztelatein-Quiz: Wenn Herr Doktor nicht verstanden werden will Ante portas Das besprechen wir vor der Tür, damit es der Patient nicht hört. Nimmt an der "Low budget tattoo Studie" teil: schlechte, selbstbeigebrachte Tattoos als Hinweis auf die [...] mehr

29.01.2013, 15:13 Uhr Thema: Gräueltat in Aleppo: Dutzende Männer in Syrien mit Kopfschüssen getötet Grausam Da liegen (junge) Männer, abgeschlachtet, hingerichtet. Die haben Familien, (kleine) Kinder. Nichts wird mehr sein wie vorher. Auch wir müssen unseren Kindern erklären, wie furchtbar Krieg ist (kein [...] mehr

24.01.2013, 11:48 Uhr Thema: Verletzung von Menschenrechten: Mutmaßliche Racheakte malischer Soldaten alarmieren P Alles Barbaren..... mehr

08.01.2013, 23:26 Uhr Thema: Niederländischer Arzt: Wie "Dr. Frankenstein" nach Deutschland kam Der Vorgang ist anders: die Ärztekammer des Landes prüft alle Unterlagen und erteil eine Berufserlaubnis (das sollte nicht der Arbeitgeber, sprich die Klinik machen). Dort könnte es Fehler [...] mehr

02.01.2013, 22:27 Uhr Thema: Bundeswehr: Jeder dritte Freiwillige gibt auf Genau. Jetzt ist es bei uns auch so. Ich musste nach Abitur, 1 Woche gesponsertem Urlaub am 01.07. in diesen Verein einrücken zum Sanitätsdienst (da Medizinstudienplatz). Wir waren 80% [...] mehr

02.01.2013, 08:25 Uhr Thema: Transplantationen: Uni Leipzig gibt Manipulation bei Organspende zu Zitiert Bin hier zitiert worden. Hier muß geprüft werden, warum die Leipziger Ärzte die Patienten kranker gemacht haben, als sie wirklich sind. Ich kann mir vorstellen, daß es [...] mehr

23.12.2012, 12:58 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe: SPD erhöht Druck auf Bildungsministerin Schavan Stimmt nicht Das stimmt nicht: Frau Schavan hat einen Hochschulabschluss in Erziehungswissenschaften, den Beruf behält sie. Aber: durch die offensichtlich fehlerhafte Doktorarbeit hat sie sich in die Position [...] mehr

07.12.2012, 15:58 Uhr Thema: AOK-Krankenhausreport: Zahl der Wirbelsäulen-OPs drastisch gestiegen Werhat das verursacht ? Es waren doch nicht die Kassen, die diesesa System erlaubt haben. Es war die Politik mit ihrer Gesetzgebung, die die Privatisierung erlaubt hat. Städtische Krankenhäuser machen rote Zahlen, [...] mehr

23.11.2012, 14:55 Uhr Thema: Biathlon nach Magdalena Neuner: Miri und Evi mit Ladehemmung Glamour Weil ....aber jeglicher Glamourfaktor fehlt (Andrea Henkel). Schreibt ein Herr Birger Hamann. Haben Sie die Athletin persönlich kennengelernt ? Können Sie das beurteilen ? Viele Fans können das, und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0