Benutzerprofil

electricdawn

10.09.2014, 12:27 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Echt peinlich, was hier teilweise... ... geschrieben wird. Man kann hier offensichtlich nur Fan EINES Fahrers sein, alle anderen haben gefaelligst Kruecken zu sein, die nur mit Stallregie/ueberlegenen Autos/Aliens/Putin ihre Siege [...] mehr

04.09.2014, 15:03 Uhr Thema: Streit bei Mercedes: Rosberg muss sich für Spa-Crash entschuldigen Voellig ueberzogen... ... und sehr voreilig die Reaktion von Lauda. Leider musste dann Wolff auch noch nachziehen, und die Medien haben dann eine riesen Sache draus gemacht. Fuer mich ein klarer Rennunfall, an der Nico [...] mehr

25.08.2014, 08:48 Uhr Thema: Formel 1 in Spa: Ricciardo siegt beim Großen Preis von Belgien Ich finde das immer lustig, wenn... ... Leute meinen, das "jeder normale Mensch sieht das Hamilton der bessere Fahrer ist..". Ich sehe hier zwei unterschiedliche Fahrer, die sich auf Top-Niveau beharken. Und da passiert [...] mehr

12.08.2014, 10:13 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos Die Kommentare... ... in diesem Forum sind an Spiesigkeit nicht mehr zu ueberbieten. Die vergoldeten Spiesser und Konservativen koennen niemandem seine Freiheit lassen. Alle muessen so leben, wie sie es tun. [...] mehr

23.06.2014, 15:55 Uhr Thema: Schlüsselverwalter machen nur Schlüssel Finde diesen Artikel extrem frech und Menschenverachtend. Ja, es gibt Leute, die halt nur Schluessel machen. Das ist wohl von oben so festgelegt worden. Und offensichtlich gibt es immer wieder Leute, [...] mehr

17.06.2014, 08:29 Uhr Thema: Enthaltsame Mädchen in den USA: Nicht ohne meinen Vater Na ja... ... Amis halt. Ich finde uebrigens an den Bildern nichts verstoerendes. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht verklemmt genug. ;) Ueber das Thema selbst: Maedchen im Teenageralter traue ich [...] mehr

12.06.2014, 09:50 Uhr Thema: Messe-Highlights: Die zehn spannendsten Spiele der E3 Mal wieder nicht fuer PC... Tja, wieder einen Kunden weniger... Ein Spiel wie "No Man's Sky" schreit ja wohl danach auf dem PC veroeffentlich zu werden... Aber vielleicht ist die Handlung ja auch so duenn wie eine [...] mehr

11.02.2014, 13:43 Uhr Thema: Havarie im Hurrikan: Ermittler machen "Bounty"-Kapitän für Untergang verantwortlich Landratten sollten sich wirklich... ... lieber raushalten. Nicht, das ich jetzt den Plan ueber Seefahrt im Sack habe, aber soweit ich weiss, sind Schiffe schon frueher bei extremer Sturmwarnung auf See gefahren, da sie dort dem Sturm [...] mehr

23.01.2014, 11:55 Uhr Thema: Grüblerische Rennfahrer: Denken statt Lenken Das ist nicht ganz richtig. > Wer im Wagen Angst empfindet ist an völlig falschen Platz. Angst haben ist etwas voellig normales. Die Angst ueberwinden, ist, was einen Rennfahrer ausmacht. James Hunt war bekannt dafuer, [...] mehr

16.01.2014, 09:42 Uhr Thema: Weltmeister Ogier: "Rallye ist wie Formel 1 im Wald" klar doch... > viel zu gefährlich und zu Anspruchsvoll so eine Rally > für Formel1 Fahrer. In Rallyautos sitzen Könner. Und Formel-1 Fahrer sind keine Koenner auf ihrem Gebiet? Bitte sagen sie jetzt [...] mehr

20.12.2013, 12:04 Uhr Thema: Lamborghini Huracan: Jetzt wird es wild Oehmmm.... ... was, bitte sehr, hat Gruenweg von einem Lambo erwartet? Das er lieb aussieht und Bluemchen pflueckt? Lambos sind schon seit den 70ern die "harte" Variante von Supersportlern. Ist ja ok, [...] mehr

20.12.2013, 11:17 Uhr Thema: E-Mail-Verschlüsselung: Forscher knacken Passwort über Computergeräusche Warum so aggressiv? Zufaelligerweise kenne ich mich als gelernter RF-Techniker ziemlich gut mit NF-Audiotechnik aus. Aber mal ganz ehrlich, was hat mein iPhone mit einem Roehrenverstaerker zu tun? BZW, warum sollte [...] mehr

20.12.2013, 10:48 Uhr Thema: E-Mail-Verschlüsselung: Forscher knacken Passwort über Computergeräusche Und sie... ... haben bestimmt die Ahnung, oder? > Kein Aprilscherz - Ihr habt einfach keine Ahnung Mich wuerde interessieren, wie man das unter realen Bedingungen zum Laufen bekommt. Und nein, [...] mehr

20.12.2013, 10:23 Uhr Thema: E-Mail-Verschlüsselung: Forscher knacken Passwort über Computergeräusche Fuer die Frequenzanalyse-Poster... Mit Hilfe der Fourier-Analyse geht zwar viel, aber nunmal nicht alles. Ueberlagernde Geraeusche, die im gleichen Frequenzband liegen, kann man NICHT rausfiltern. Das ist technisch einfach nicht [...] mehr

20.12.2013, 10:08 Uhr Thema: E-Mail-Verschlüsselung: Forscher knacken Passwort über Computergeräusche Theoretisch... ... ist viel moeglich. Praktisch halte ich das fuer kaum durchfuehrbar, da jeder Rechner anders tickt, es kaum vorhersehbar ist, was alles an Prozessen zum Entschluesselungszeitpunkt gerade laeuft, [...] mehr

12.12.2013, 14:29 Uhr Thema: Markenschutz: Online-Händler wegen Nerd-Begriff abgemahnt Dies stimmt nicht. > "Geek" und "Nerd" (mal abgesehen davon, daß beides Beleidigungen sind) Dies ist nicht wahr. Geek ist definitiv keine Beleidigung. Nerd nur unter bestimmten Umstaenden. Ein [...] mehr

05.12.2013, 11:07 Uhr Thema: Los Angeles: Mutmaßlicher Flughafen-Schütze erstmals vor Gericht Erwachsen? Wenn es nach mir geht, nicht vor 30. Jedenfalls fuer viele Menschen. Ausnahmen gibt es natuerlich immer wieder. ;) mehr

27.09.2013, 11:44 Uhr Thema: Möglicher Defekt am Schalthebel: Toyota ruft 694.000 Minivans zurück Luschdig... > Der Chrysler Dodge - Das Auto würde ich gern mal > sehen! Ist dann wohl so eine Art Wolpertinger... Ja. Manchmal fragt man sich schon, welcher Redakteur so was schreibt, und ob nicht [...] mehr

29.07.2013, 08:57 Uhr Thema: Sommerpause in der Formel 1: Wer Vettel noch gefährlich werden kann Himmel noch mal... ... es ist wirklich unglaublich. Ich bin wirklich kein Vettel-Fan (Mercedes go!), aber langsam MUSS man doch mal einsehen, das Vettel einfach ein begnadeter Fahrer ist, der natuerlich auch noch im [...] mehr

17.07.2013, 10:23 Uhr Thema: 40 Jahre Porsche 911 Turbo: Pfeif ab! Und die Hater und Neidhammel... ... sind natuerlich wieder zahlreich vertreten. Verstehe ja nicht, warum sie ihren Senf immer zu Themen geben muessen, die sie ja nachweisslich ueberhaupt nicht interessieren. Na ja, jeder muss [...] mehr

Kartenbeiträge: 0