Benutzerprofil

whitewisent

Seite 1 von 27
19.09.2018, 11:22 Uhr

Reicher Mann und armer Mann standen da und sahn sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich Wahrscheinlich stimmt diese Brechtgedicht auch heute noch. Wobei sich [...] mehr

18.09.2018, 11:45 Uhr

"der progressive Star aus New York" Wann werden es die deutschen Medien endlich verstehen, die US-Demokraten sind weder progressiv, sozialdemokratisch noch besonders links. Und weder New [...] mehr

17.09.2018, 21:22 Uhr

"Auch alle Kämpfer der Opposition müssten die Zone verlassen." Man kann also davon ausgehen, daß die Demilitarisierung in Idlib erfolgen soll. Und es ist nicht wirklich ganz fair, hier [...] mehr

17.09.2018, 00:07 Uhr

Und so wird das US-Rechtssystem von allen Seiten pervertiert. Der Rechtsstaat kennt genügend Mittel, um eine Zeitnahe Ahndung von Verbrechen zuzulassen, aber eben auch den Usus der Verjährung, damit [...] mehr

16.09.2018, 19:25 Uhr

Man muss doch mal ganz ehrlich sein. Kein Spitzensportler auf dieser Welt kann seine Bestleistungen ohne Unterstützung abliefern. Dazu gehören sowohl Technik, Psyche, Physis als eben auch Fortschritt [...] mehr

16.09.2018, 18:48 Uhr

Ich gebe ehrlich zu, ich kenne die exakte Zahl nicht. Aber es wurde berichtet, dass jeder Soldat in Afghanistan, der eine Einsatzaufgabe erfüllt, soundsoviel Unterstützungseinheiten vor Ort hatte. [...] mehr

16.09.2018, 18:40 Uhr

Ich fürchte Herr Stöcker, Sie haben den Kern des Ganzen Dramas nicht verstanden, was mit "vierzig Jahre lang gearbeitet" zusammenkommt. Das fängt schon damit an, daß viele Menschen es für [...] mehr

14.09.2018, 14:27 Uhr

Ich oute mich mal als Werder Bremen Fan, der seit Jahren einen Wechsel aus Abstiegssorgen und Mittelmaß erlebt. Und sry, es weiß keiner, wer in 5 Jahren zu dem Dutzend gehören könnte. Nur das es [...] mehr

14.09.2018, 13:35 Uhr

Seien wir doch mal ehrlich, auch der Deutsche Fußball leidet unter gravierednen Leistungsunterschieden, die sich wie beim HSV nicht mehr mit Tradition oder Merchandisingeffekten kompensieren lassen. [...] mehr

12.09.2018, 17:38 Uhr

Es sagte schon ein deutscher Kabarettist zutreffend, daß sich in Asien Bevölkerungsgruppen solange beispielhaft in Toleranz üben, wie in der Minderheit, bzw. einer Minderheit sind. Für Syrien gab es [...] mehr

11.09.2018, 10:00 Uhr

Es rächt sich nun der historische Irrtum etlicher Bürgerrechtler, daß Sie ihre Ziele, Ideen und Maßstäbe auf die gesamte Revolution übertragen haben. Dabei brachte die Revolution eben nicht nur die [...] mehr

08.09.2018, 10:09 Uhr

Das Versagen des Westens geht weiter. Man hat keine Lösung, aber warnt. Die schätzungsweise 100.000 "Rebellen" mit ihren Familien dürften im Westen als Gefährder und Terrorverdächtige [...] mehr

07.09.2018, 20:54 Uhr

"Grundlose Wut" - wieder so eine irreführende Phrase, die ins Unrecht setzt, ohne die Möglichkeit zu geben, es richtig zu stellen. Denn Gründe für seine Wut hat jeder Wütende, die Frage ist, [...] mehr

07.09.2018, 18:46 Uhr

Eine rein subjektive Betrachtungsweise. Jeder kann sich darunter etwas vorstellen, was Jagen ist. Dazu gehört die Verfolgung. Wenn sich der Jäger wie das Opfer in Bewegung befinden, geht dies [...] mehr

06.09.2018, 10:37 Uhr

OK, dazu muss man offenbar doch etwas klarstellen. Diese Diskussion gibt es bereits seit Jahren, mit dem bekannten Ergebnis. Denn viele "Linke" haben die Agenda festgelegt, mit wem sie [...] mehr

06.09.2018, 09:29 Uhr

Erstmal Danke, ein sehr guter Kommentar. Aber es trifft es nicht wirklich. Denn wieviele Deutschen kennen überhaupt einen Dänen, vor allem wenn diese nicht Fußball spielen. Schon mit "weißen [...] mehr

04.09.2018, 08:36 Uhr

"Geplante Gegenveranstaltungen des ausländer- und islamfeindlichen Bündnisses Thügida und der rechtspopulistischen Bewegung Pro Chemnitz waren von der Stadt untersagt worden." "Viele [...] mehr

03.09.2018, 00:06 Uhr

Man (ich) vermisst der aktuellen Debatte dann doch die Experten und Analysten, welche ohne Meinung berichten. Man muss doch eines festhalten, die Wahlerfolge von der Uckermark bis ins Breisgau [...] mehr

23.08.2018, 16:54 Uhr

Die deutschsprachige Wikipedia führt gegenwärtig 107.000 Frauenbiografien als relevant, sowie 585.940 Männerbiografien. Es wäre wohl vermessen zu behaupten, daß man auch nur ein Promille von Beiden [...] mehr

23.08.2018, 11:01 Uhr

Der Erfolg hat viele Eltern, und man möchte wohl gern in jeder Partei zu denen gehören, die als erfolgreich gelten. Das Problem für die Genannten (man kann wohl auch Pau und die beiden Wolfs [...] mehr

Seite 1 von 27