Benutzerprofil

julian_b

20.05.2015, 09:58 Uhr Thema: Ausstand der GDL: Unbefristeter Bahnstreik hat begonnen Wenn ich hier die Beiträge der Foristen lese, dann wird mir klar, dass die GDL ganz offensichtlich auf diese Weise versucht, die Öffentlichkeit für sich zu gewinnen. Allerdings genauso dumm und transparent, wie der [...] mehr

17.05.2015, 08:56 Uhr Thema: Forderung nach Reformen: Gabriel lockt Griechenland mit drittem Hilfspaket Gott sei Dank wähle ich als alter Stammwähler der SPD diese Partei seit 5 Jahren nicht mehr. mehr

13.05.2015, 12:44 Uhr Thema: Schuldendrama: Griechenland fällt zurück in die Rezession Nein, mich wundert es auch nicht, da die griechische Regierung fast alle konstruktiven Maßnahmen und damit auch die erzielten -kleinen- Fortschritte großmäulig zunichte gemacht hat. Warum hat es den bei den übrigen Schuldenstaaten [...] mehr

12.05.2015, 19:46 Uhr Thema: Deutschland und Israel: "Für immer verbunden durch Erinnerung an die Shoah" Eine Dauerschuld die nur durch kostenlose Lieferung von U-Booten und auch nur teilweise ausgeglichen werden kann mehr

05.05.2015, 21:11 Uhr Thema: BND-Affäre: Wien erstattet Anzeige gegen Unbekannt Danke Österreich! Ihr macht einiges besser! mehr

05.05.2015, 07:42 Uhr Thema: Streit um BND-Affäre: Chef des NSA-Ausschusses greift SPD an Gabriel ist und bleibt ein Opportunist, der sein Fähnchen immer in den Wind hängt. mehr

03.05.2015, 13:13 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: Vorsichtiger Optimismus Dass SPON in diesem Zusammenhang noch das Wort "Optimismus" verwendet, dürfte außer mir den überwiegenden Teil der Leserschaft erheitern. Gleiches gilt für die Mitteilung, dass Gaucks Worte in [...] mehr

27.04.2015, 10:08 Uhr Thema: Gespräch mit Prokopis Pavlopoulos: Griechenlands Präsident verspricht Rückzahlung all Da ist der nächste völlig realitätsfremde Politiker in Griechenland im Amt. Nur Gequatsche und nichts dahinter. In Griechenland sind ja nicht einmal die Reichen mit den Armen solidarisch; warum sollten die [...] mehr

13.04.2015, 19:57 Uhr Thema: Pegida in Dresden: Nur wenige Tausend wollten Wilders sehen Das Gundrecht auf Meinungsfreiheit scheint offensichtlich abhängig von der vertretenen Meinung zu sein (wird wohl von SPON wie erwartet zensiert)! Es lebe die Demokratie. mehr

17.03.2015, 20:04 Uhr Thema: Umstrittene Zwangsanleihe: Deutsches Paar zahlt Reparationen an Griechenland Dummgekifft oder Realsartire? Wahrscheinlich ersteres. mehr

13.03.2015, 17:03 Uhr Thema: Plagiatsfall: Verfahren um Doktortitel von Mathiopoulos vor Berufung Peinlich peinlich wenn man sich darauf berufen muss, um seinen ermogelten Dr. zu behalten! mehr

26.02.2015, 17:26 Uhr Thema: Kritik vom Journalistenverband: "Bild" soll Anti-Griechenland-Kampagne stoppen Komisch dass "Grenzüberschreitung" nach dieser Ansicht nur die Überschreitung in eine bestimmte Richtung zu sein scheint. BILD war früher immer ein "Feindbild" gewesen; heute ist sie mir [...] mehr

20.02.2015, 13:24 Uhr Thema: Schuldenstreit: SPD kritisiert Schäubles Ton gegenüber Athen Schäuble hat völlig Recht. Jetzt ist das Mass voll. Die Deutschen als Nazis zu verunglimpfen, ging schon seit Jahren zu weit. Auch wenn ich die CDU/CSU nicht gewählt habe, stehe ich jetzt hinter ihr - nicht hinter [...] mehr

02.02.2015, 11:32 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Der Bankraub der Nazis Ich habe sicherlich keine Verantwortung für Verbrechen geerbt. Und ich kann solchen Unsinn auch nicht mehr hören. Solche unsinnigen Argumente dienen der "Gefügigmchung". mehr

29.01.2015, 12:55 Uhr Thema: Rückzieher: Kölner Karneval stoppt "Charlie Hebdo"-Wagen Der glückliche Sklave ist der größte Feind der Freiheit! Feige sein und sich ducken, das ist wohl der kölsche Karneval. mehr

24.01.2015, 15:48 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Die Strippenzieher von Syriza Ein zustiefst korruptes und kaputtes System will "die europäische Wirtschaftspolitik umkrempeln". Dieser Satz in dem Artikel hat mich wirklich sehr erheitert. Danke. mehr

19.01.2015, 20:02 Uhr Thema: Moschee-Motiv: Aldi Süd erzürnt Islamkritiker mit Seifen-Rücknahme üldü ist der bessere Markenname statt ALDI. Arschkriechende Kaufleute! mehr

12.01.2015, 16:27 Uhr Thema: Kanzlerin Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland" Diese Aussage ist weder historisch noch politisch zutreffend. Sie wird auch nicht dadurch richtiger, dass sie versucht, zwischen Menschen zu vermitteln. mehr

23.12.2014, 09:40 Uhr Thema: Pegida-Aufmarsch in Dresden: Schwarz-Rot-Dumpf Tendenzberichterstattung zum ERBRECHEN. Hält SPON den Durchschnittsbürger (in meinem Fall auch noch links von der CDU) für unmündig und blöd? Es bewirkt nur das Gegenteil, weil der Bürger keine Lust mehr hat, sich diese [...] mehr

02.12.2014, 21:53 Uhr Thema: Defizitstreit: Bundesbank-Präsident Weidmann kritisiert EU-Kommission So ein böser böser Weidmann. Will einfach auf die Einhaltung der Verträge bestehen. Und das gegen den Willen der SPON-Schreiberlinge. So ein Frechling. mehr

Kartenbeiträge: 0