Benutzerprofil

mankannnurstaunen

14.11.2014, 09:38 Uhr Thema: Sir Bob Geldof gegen Ebola: Müssen also wieder die Popstars ran Hochachtung ist das, was ich für Bob Geldof empfinde. Er hat Recht mit allem, was er sagt und tut. Im übrigen war es nicht seine Idee, einen Song für die Ebolahilfe neu einzusingen, er wurde von der UNO darum [...] mehr

10.11.2014, 18:58 Uhr Thema: Kampf gegen Ebola: Bob Geldof organisiert neue Band Aid erschreckend, richtig erschreckend und ekelhaft, diverse Kommentare hier zu lesen. Seid doch froh, dass es überhaupt solche tollen Musiker gibt, die helfen! Und von wegen Selbstdarstellung. Seinerzeit wurden über 1.000.000 Menschen vor [...] mehr

02.11.2014, 10:11 Uhr Thema: Gauck zur Regieurungsbildung in Thüringen: Der parteiische Präsident Zum ersten Mal bin ich begeistert von diesem Bundespräsidenten. Genauso, wie alles, was von rechts außen kam, über Jahrzehnte verharmlost wurde, wird heute alles, was von ganz links außen kommt, verharmlost. Wozu [...] mehr

19.10.2014, 14:35 Uhr Thema: Familiensynode im Vatikan: Homosexuelle enttäuscht von Kardinälen wie messen Sie denn den "Beginn" der Homosexualität bei Heranwachsenden? ;-) Merken Sie, wie absurd solcherlei Fragen sind? mehr

19.10.2014, 13:56 Uhr Thema: Familiensynode im Vatikan: Homosexuelle enttäuscht von Kardinälen auf den Punkt gebracht besser kann man es nicht sagen. Ich schließe mich Ihren Fragen an. Ich selbst bin nicht homo- sondern heterosexuell, konnte aber noch nie in meinem Leben nachvollziehen, was Menschen dazu bringt, [...] mehr

19.10.2014, 11:34 Uhr Thema: Familiensynode im Vatikan: Homosexuelle enttäuscht von Kardinälen Schlagworte, die ich mir aus diesem Forum mal herausgepickt habe: -Homosexualisierung der Gesellschaft -Schwulisierung der Gesellschaft -Mainstream -Zeitgeist Allein diese Worte in einigen Kommentaren hier [...] mehr

12.09.2014, 15:31 Uhr Thema: Urteil in Pretoria: Pistorius bleibt vorest frei unbeeinflussbar hat die Richterin hier ein Urteil gesprochen und es souverän begründet. Für alle sensationssüchtigen und ewigdrauflostretenden Vorverurteiler natürlich ein unbefriedigendes Urteil. Die Schilderung [...] mehr

19.07.2014, 20:56 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff rechnet mit den Medien ab wo ist eigentlich die Entschuldigen der einschlägigen Medien, zu denen auch der Spiegel gehört, bei Christian Wulff geblieben? Ich hab davon bis heute nichts mitbekommen. Stattdessen regen sie sich auf, dass er sich [...] mehr

12.06.2014, 12:15 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. Kann man nicht oder will man nicht? Christian Wulff hat während der letzten zweieinhalb Jahre unglaubliche Stärke und Rückgrat gegenüber allen Anfeindungen, Vorverurteilungen und der daraus resultierenden gleichermaßen beispiellosen wie [...] mehr

06.04.2014, 10:03 Uhr Thema: Show mit Markus Lanz: ZDF verkündet Ende von "Wetten, dass..?" also, ja, dann... ...wundert mich gar nichts mehr. Es mag ja vielleicht ein gewisses Interesse dafür geben, was so am Samstag Abend im Fernsehen eingestellt, verändert oder sonstwas wird, aber diese Meldung gleich [...] mehr

28.02.2014, 10:28 Uhr Thema: Medien im Fall Wulff: Maßlose Jäger das einzig konsequente Verhalten der gesamten Medienlandschaft Deutschlands kann nur dies sein: Sich zu entschuldigen. Nicht bei irgendwelchen Leuten, nicht bei euch selbst, sondern einzig und allein bei Christian Wulff, [...] mehr

24.10.2013, 20:54 Uhr Thema: Unicef-Bericht: 40 Prozent der Kinder von Alleinerziehenden sind arm Dreist ist, wer sich so zynisch äußert wie "sahnekefir". Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden. Ale alleinerziehende Mutter kann ich das von "mel-lina" Geschriebene nur bestätigen. Ich war [...] mehr

25.07.2013, 13:10 Uhr Thema: TV-Quoten: George Flop, DFB-Frauen top Das war eine Sternstunde des Fernsehfilms... ...ich bin Baujahr 68 und habe mir den Film zweimal angesehen. Denn leider findet man solche highlights sonst nur noch auf Phoenix oder 3sat. Die öffentlich-rechtlichen Sender bringen lieber seichten [...] mehr

22.06.2013, 12:31 Uhr Thema: Entfesselter Kapitalismus: Wir schweißnassen Selbstausbeuter exakt.. ...aus diesen Gründen, die hier so treffend geschildert werden, nämlich dass die Gesellschaft immer unmenschlicher wird, nur noch bedeutend ist, wer optimale Leistung, und diese am besten Tag und [...] mehr

09.06.2013, 12:16 Uhr Thema: Hochzeit von Prinzessin Madeleine: Schluchz, schluchz, hurra! ach ja... Der hässliche Deutsche platzt wieder mal vor Neid, wie die Kommentare hier belegen. Wunderschöne Braut mit Klasse und tollem Mann dazu. Wer das nicht ertragen kann, soll halt nicht hinschauen. mehr

01.05.2013, 20:02 Uhr Thema: Hoeneß über seine Börsen-Zockereien : "Das war der Kick, das pure Adrenalin" Mein Gott! Jetzt ist es seit einer Woche Uli Hoeneß, der fertiggemacht werden soll. Wer kommt als nächstes? Ohne Hoeneß wäre der FC Bayern nicht das, was er ist. Und ohne Hoeneß gäbe es einen Menschen in Bayern [...] mehr

11.04.2013, 19:11 Uhr Thema: Fall Wulff: Deutsche Show-Justiz Egal, ob Staatsanwaltschaft, Medien oder die ewigen tausende selbsternannten Richter hier in diesem Land, sie alle haben bei Christian Wulff eine Art moderner "Hexenverbrennung" betrieben. Bleibt [...] mehr

11.03.2013, 22:47 Uhr Thema: BBC-Dokumentation: Mordverdächtiger Pistorius ist "tieftraurig" Nein, bitte nicht @mal-ehrlich3! Ich find es so klasse, dass Sie hier doch noch einen Kommentar gepostet haben. Und ich hoffe, Sie überlegen es sich doch noch mal mit dem "es-von-nun-an-auch-sein-lassen". Denn Kommentare [...] mehr

02.03.2013, 14:01 Uhr Thema: Fall Kampusch im Kino: Ja, sie darf Geld verdienen Courage Frau Kampusch ist eine unglaublich starke und tolle Frau! Dieses jahrelange Martyrium nicht nur zu überleben sondern dann die Gesellschaft für ihr Leiden zu sensibilisieren, sich die ganzen Qualen von [...] mehr

26.02.2013, 21:31 Uhr Thema: Erschossene Reeva Steenkamp: Pistorius plant eigene Trauerfeier Warum kann man nicht einfacch mal ruhig sein? @Moritz26 Genau das Gleiche denke ich. Würde er nicht um sie trauern und sich diese private Trauerfeier wünschen, würden die Leute genau deshalb über ihn herziehen. Hätte er im Gericht nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0