Benutzerprofil

pstill

27.08.2013, 10:15 Uhr Thema: Giftgasangriff in Syrien: Obama geht auf Kriegskurs Falls Sie im sog. Ironiemodus sind: lol Falls Sie es wirklich ernst meinen: Aber Ihr Vorschlag strotzt nur so von progressiven Inhalten und Bescheidenheit. Aber jetzt mal im Ernst: [...] mehr

27.08.2013, 09:58 Uhr Thema: Giftgasangriff in Syrien: Obama geht auf Kriegskurs Es sei mal dahingestellt, was die Wahrheit ist. Jedoch die Annahme, Israel möchte diesen Krieg, ist wirklich sowas von daneben, dass es mich veranlasste, meinen (mittlerweile nur noch) [...] mehr

15.11.2012, 23:42 Uhr Thema: Gewalt im Gaza-Streifen: Luftalarm in Tel Aviv Nicht nur hier sollte auch wirklich der Allerletzte bemerken wie es um die Hamas bestellt ist. Wer mal in Jaffa war dem wird aufgefallen sein, dass dort mehrheitlich Araber leben... Erinnert [...] mehr

20.07.2012, 09:36 Uhr Thema: Anschlag auf Israelis in Bulgarien: Mutmaßlicher Attentäter tarnte sich als Tourist Was Sie alles vermuten. Im Iran gibt es mehrere Terrorgruppierungen, die unabhängig voneinander seit Jahrzehnten Anschläge verüben. Die Motive können dabei unterschiedlicher nicht sein. Sie [...] mehr

20.07.2012, 09:23 Uhr Thema: Anschlag auf Israelis in Bulgarien: Mutmaßlicher Attentäter tarnte sich als Tourist Na ja, der (offizielle) Iran behauptet ja immer, dass die Nazis nie irgendwelche Juden getötet haben. S. letztes Interview von Herrn A. mit Herrn K. Sie wissen auch bestimmt, dass vorher mehr als [...] mehr

26.06.2012, 17:35 Uhr Thema: Türkei-Syrien-Konflikt: Erdogans Spiel mit dem Feuer Nach einigen Berichten - auch in diesem hier - hat die syrische Armee den Luftraum der NATO bereits mehrmals verletzt. Ob die Berichte glaubwürdig sind oder nicht; logisch wäre es schon, wenn [...] mehr

24.06.2012, 11:30 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Türkischer Jet wurde in internationalem Luftraum abgeschossen Es sei mal dahingestellt was jetzt war ist oder nicht. Was Usus zwischen den Staaten Türkei und Syrien war/ist. In anderen Berichten wird von einer Luftraumverletzung von einem Kilometer [...] mehr

05.06.2012, 19:00 Uhr Thema: Nuklearwaffen in Nahost: Angst vor dem zufälligen Atomkrieg Der Judenstaat - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Der_Judenstaat) mehr

05.06.2012, 18:53 Uhr Thema: Rüstungshilfe für Israel: Netanjahu lobt deutsche U-Boot-Lieferungen Verschenkt ist nicht richtig. Nachlesen: Dolphin-Klasse (http://de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse#Finanzierung) mehr

04.06.2012, 20:19 Uhr Thema: U-Boote für Israel: Die deutsche Atom-Lüge Im Gegenteil. In einem Haaretz Artikel vom 30. Mai kann man nachlesen, dass Saudi-Arabien im Falle einer iranischen (!) Bombe sofort nachziehen würde. mehr

04.06.2012, 19:32 Uhr Thema: U-Boote für Israel: Die deutsche Atom-Lüge Das ist m.E. doch etwas verkürzt... Sämtliche sunnitisch-schiitischen Differenzen und Machtansprüche oder andere Konfliktherde und nationale Interessen der Region blendet dieser Satz völlig aus. [...] mehr

04.06.2012, 19:23 Uhr Thema: Syrien: Rebellen kündigen Annan-Friedensplan Ich möchte jetzt nicht etwas relativieren oder vergleichen. Aber schaut man sich Annans Rolle, damals, im sich andeutenden ruandischen Genozid an, kommen Fragen auf, ob der Gen.Sek. a.D der [...] mehr

04.06.2012, 13:53 Uhr Thema: Verleumdungsvorwürfe: Pjöngjang droht Südkoreas Medien mit Raketenangriff Ich denke, dass mehrere hundert Artilleriegeschütze, welche auf Seoul gerichtet sind, schon eine bedrohung darstellen. Da braucht es keine Raketen. Ein massiver Artillerieschlag könnte wahrlich [...] mehr

30.05.2012, 10:08 Uhr Thema: Aufstand in Syrien: Hollande droht Assad mit Militärschlag Also wenn diese Achse "gebrochen" wird, dann geht es schon um Freiheit, Menschenrechte und all das, was wahrscheinlich auch Sie unter solchen Werten subsumieren. Oder glauben Sie, dass [...] mehr

04.05.2012, 22:34 Uhr Thema: Verhandlungen über Atomprogramm: Iran will Urananreicherung fortsetzen Wissen Sie, das ist doch immer ein hin und her...seit Jahren schon. Und dass der Iran nach der A-Bombe streben könnte, wäre auch gar nicht so unlogisch. Wären sie dann doch unangreifbar. Aber ich [...] mehr

04.05.2012, 21:19 Uhr Thema: Krebstod mit 47: "Beasty Boy" Adam Yauch ist tot Damn!!! R.I.P. MCA... mehr

04.05.2012, 20:00 Uhr Thema: Verhandlungen über Atomprogramm: Iran will Urananreicherung fortsetzen Mir sind die genauen Hintergründe und Vorschriften nicht bekannt. Bekannt ist jedoch gemeinhin, dass vier oder fünf Prozent Anreicherung für zivile Nutzungsbelange ausreichen. Iran hat Uran mit 20% [...] mehr

04.05.2012, 19:46 Uhr Thema: Verhandlungen über Atomprogramm: Iran will Urananreicherung fortsetzen Ganz genau...wenn man dann sagt, es ist eine militärische Anlage, dürfen die iaeo Inspektoren nicht rein. Zurecht. Aber was wird dann dort hergestellt? Israel hat niemals zugegeben, dass es [...] mehr

30.04.2012, 01:12 Uhr Thema: Neuer Piratenchef Schlömer: "Wir brauchen keine Meinung zu Israel" Natürlich wird der Wähler dies nicht bestrafen... mehr

26.04.2012, 11:18 Uhr Thema: Bayern-Triumph in Madrid: Mir san Europa Für mich gilt: Anti-Bayern. Es gilt aber auch, dass Schnösel wie Ronaldo (auch wenn er extrem gut ist, gestern aber nach seinen Toren abgemeldet war) meinen Support nicht bekommen. Alles in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0