Benutzerprofil

missp

22.12.2013, 12:52 Uhr Thema: Kochbuch von Asylsuchenden: Nächstenliebe, die durch den Magen geht Diese Menschen haben Schlimmes erlebt und suchen Schutz bei uns und wir behandeln sie wie Dreck, schlimmer noch: Wir zwingen sie dazu, nicht zu arbeiten und sich weiterzubilden - die meisten wollen [...] mehr

29.08.2013, 12:41 Uhr Thema: Top-Jobs für Managerinnen: Europäische Zentralbank beschließt Frauenquote In diesem Forum sind wieder eine Menge Sexi... nein, ich nenne das Wort nicht, denn das ist ja eine Beleidigung (obwohl es eine tatsache ist!). 28% Frauen im Vorstand? Ja, Skandal, Aufruhr, [...] mehr

23.02.2013, 07:31 Uhr Thema: Absolventen-Studie: Auslandsbonus nutzt der Karriere kaum Also wirklich... Also, cih verstehe Sie da nicht. In vielen Ländern - die hochgelobten (warum eigentlich?) USA eingesclossen! - ist man mit Hochschulabschluss in etwa so qualifiziert wie hierzulande ein [...] mehr

17.02.2013, 17:32 Uhr Thema: Sonntagskrimi aus Wien: Der "Tatort" im Schnellcheck Kann mir mal einer sagen... warum heir einerseits gegen die Rundfunkgebühr gewettert wird udn andererseits ständig über "den neuen Tatort" geschrieben wird? Verstehe ich nicht, wens interessiert, schaut ihn sich an, [...] mehr

11.02.2013, 13:01 Uhr Thema: Erschwerte Jobsuche mit Doktortitel: Erst denken, dann promovieren Naturwissenscahften? Ich vermute mal sehr stark, Sie sind ein Dr. "Naturwissenschaften". Das geht meistens schneller: Studium und Doktorat. Gründe? weniger Lesen, das hält nämlich Jahre auf. Geistis per [...] mehr

09.02.2013, 10:12 Uhr Thema: Kurioser Job in China: Für vier Euro bin ich dein Freund optional "Dieses Jahr muss ich jemanden finden, denn ich heiraten kann." Nichts von wollen. Sondern von Können. In anderen Worten: Der sozial die richitge Stellugn hat, erfolgreich ist und Geld hat. [...] mehr

01.02.2013, 15:10 Uhr Thema: Artist im Cirque du Soleil: Vom Problemkind zum Zirkusstar Trotzdem eine schöne Geschichte für die beiden :) mehr

28.01.2013, 07:56 Uhr Thema: Spaniens Studenten in der Euro-Krise: Adiós, Erasmus! Nein, die Sprachkenntnisse vor dem Studium sind Spanisch, nicht Italienisch. Und sind sich zwei Sprachen sehr ähnlich, ist es schwer, die unterschiedlichen Feinheiten zu lernen. Vieles ist [...] mehr

16.01.2013, 07:45 Uhr Thema: Kulturschock in Saudi-Arabien: Mein geheimes und mein offizielles Leben Liebe Leute, bitte nicht vegressen: Wenn kein Ausländer hingehen würde, dann würde es auch Null veränderung geben. Andere Kulturen beeinflussen auch Saudi Arabien, das sieht man schon daran, dass [...] mehr

16.01.2013, 06:36 Uhr Thema: Forderung an Bund: Städte wollen Schadensersatz wegen Krippenplatz-Mangel So ein Quatsch, was Sie da erzählen. In anderen europäischen Ländern kommen die Kinder auch mit UNTER 3 in die Krippe udn es tut ihnen nichts an. Z.B. in Frankreich, dort wird nach einem halben Jahr [...] mehr

11.01.2013, 16:15 Uhr Thema: Psychologische Studie: Ein-Kind-Politik verändert Persönlichkeit der Chinesen Intelligenzbestien heir... überall... Dass es dieser Generation besser geht als ihren Eltern ist klar, aber bitte, den Menschen davor ging es auch nciht schlechter. Schonmal zB Shanghai in den 1920er Jahren angeschaut? Den Schwachsinn [...] mehr

10.01.2013, 02:16 Uhr Thema: Wohnhaus-Architektur in Japan: Der Traum vom eigenen Aalbett Endlich mal einer mit Ahnung! Ich sitze grade in so einem ätzenden Haus. Strenge Bauvorschriften? Sicher nur fürs Erdbeben, leiber Autor. Meine Wohnung ist in einem Haus aus Beton,w as ncht normal ist. Vorher war ich in [...] mehr

09.01.2013, 07:05 Uhr Thema: Geburtenstatistik: Mehr Mehrlinge in Deutschland Ich habe... ...Sie in Ihren vorherigen Posts erst falsch verstanden und dachte mir: So ein idiot, der will Frauen vorschreiben, wann sie Kinder bekommen sollen, bloß weils ihm so passt. Mit diesem Post [...] mehr

08.01.2013, 17:28 Uhr Thema: Tipps für gesundes Essen: Wie man Kindern Gemüse schmackhaft macht Teilweise Blödsinn Stimm ich Ihnen voll udn ganz zu, ich hab auch nichts gegessen, bloß weil es schick aussah. Den -mit Verlaub gesagt - Scheiß haben die im Kindergarten schon immer versucht und mich bei meiner [...] mehr

07.01.2013, 15:48 Uhr Thema: Öko-Selbstversuch: Grün, grün, grün ist alles, was ich hab' Wir SOLLTEN Wasser sparen... ...denn wahrscheinlich weiß keiner der hier ansässigen Noobs, die darüber Meckern, dass wir doch in einem Mekka von Wasser leben, dass Deutschland ein Gebiet der WASSERKNAPPHEIT ist. Wir haben noch [...] mehr

03.01.2013, 17:52 Uhr Thema: Aus Kuba nach Deutschland: Crashkurs in Selbstvermarktung Endlich mal keine USA-Studentenegschichten! Dieser Artikel hat mir gut gefallen. DAs war mal eine andere Perspektive. Ich wuerde gerne mehr erfahren, wie Menschen aus anderen Nationen udn Kulturen (und nicht unbedingt der Franzose von nebenan) [...] mehr

03.01.2013, 17:07 Uhr Thema: Wlada in New York: Bloß kein Sex in der City Langweilig... kann mir einer sagen, warum das hier noch veroeffentlicht wird? Hat diese nichtssagende Kolumne wirklich so viele Leser? Und warum habe ich da drauf geklickt, obwohl ich weiss, dass es wieder [...] mehr

01.01.2013, 11:55 Uhr Thema: Urteil gegen Dauer-Überwachung: US-Studentin hält Eltern gerichtlich auf Abstand Ins Abseits geschossen... ...haben Sie sich mit dem Bachelor of Arts Bashing. Ein Abschluss -of Arts ist ja auch echt leicht, wird einem auch nachgeschmissen. Selten so gelacht. Nicht nur Naturwissenschaften ist schwer. [...] mehr

01.01.2013, 10:37 Uhr Thema: Mein erstes Mal: Moritz, 12, zieht ins Ausland Lieber Moritz, dass du auf die Deutsche Schule gehst, finde ich gut. Schliesslich geht es ja bald wieder zurueck nach Deutschland und es ist wichtig, den Anschluss nciht zu verpassen. Sonst wird [...] mehr

01.01.2013, 10:14 Uhr Thema: Zugewanderte Mediziner: Kammerchef beklagt schlechtes Deutsch von Ärzten Ist nicht schwer... ...in China\Japan bessere Schulnoten zu bekommen. Dumme Auswendiglernerei, das Herunterbeten von Fakten wird hier als die groesste Kunst angesehen. Die universitaere Ausbildung ist grottig: Bitte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0