Benutzerprofil

pelayo1

01.02.2016, 15:30 Uhr Thema: Trump und Petry: Nackte Kanonen Linke Politik heißt: Für mehr Gleichheit im Lande sorgen. Diesen Punkt haben Grüne und SPD längst aufgegeben (bei der Linken kommt er gelegentlich noch vor). Stattdessen versucht man, die [...] mehr

29.01.2016, 11:16 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Der Kompromiss-Kompromiss - die Fakten zum Asylpaket II Ein Asylrecht, das sieben Milliarden Menschen das Recht gibt, nach Deutschland zu kommen und erstmal dort zu bleiben, gehört abgeschafft. mehr

28.01.2016, 10:52 Uhr Thema: Schließung deutscher Grenzen: Kramp-Karrenbauer warnt vor Europas Ende Wenn sie von außerhalb Europas kommend in Paris Charles de Gaulle einreisen, werden alle Pässe kontrolliert, ebenso in Amsterdam. Warum nicht in Frankfurt? mehr

28.01.2016, 10:49 Uhr Thema: Schließung deutscher Grenzen: Kramp-Karrenbauer warnt vor Europas Ende So wie vor dem September 2015. Die Grenzen waren zwar nicht 100%ig dicht, aber man hatte halbwegs Kontrolle darüber, wer ins Land kam. Warum soll das auf einmal nicht mehr möglich sein? mehr

28.01.2016, 10:47 Uhr Thema: Schließung deutscher Grenzen: Kramp-Karrenbauer warnt vor Europas Ende Genau das sind die Fluchtursachen, und ich möchte sehen, wie irgendeine europäische Regierung die bekämpfen will. mehr

28.01.2016, 10:38 Uhr Thema: Schließung deutscher Grenzen: Kramp-Karrenbauer warnt vor Europas Ende Dann spricht sich in den Herkunftsländern herum, dass Deutschland nicht mehr jeden aufnimmt und die Leute bleiben weg. Man muss nur etwas Geduld haben. mehr

28.01.2016, 10:36 Uhr Thema: Schließung deutscher Grenzen: Kramp-Karrenbauer warnt vor Europas Ende Komisch, vor dem September 2015 ging das, warum jetzt nicht mehr?. mehr

28.01.2016, 10:23 Uhr Thema: Schließung deutscher Grenzen: Kramp-Karrenbauer warnt vor Europas Ende Man fragt sich schon, warum es nocht möglich war, vor der Öffnung der deutschen Grenzen mal bei den EU-Partner anzufragen, ob bei ihnen denn Bereitschaft besteht, Deutschland einen Teil der [...] mehr

28.01.2016, 07:39 Uhr Thema: RTL-Kuppelshow "Der Bachelor": "die perfekte Mischung aus Arschloch und Hündchen" Mein Gott, Spiegel online ist dermaßen banal und billig! Gibt es keine interessanteren Themen? mehr

08.01.2016, 12:18 Uhr Thema: Rechte Hetze: Wie die AfD die Übergriffe von Köln instrumentalisiert "Die AfD versucht, von den Kölner Übergriffen politisch zu profitieren." Warum denn auch nicht, schließlich kann sie sich durch die Vorfälle bestätigt fühlen. Genau das, wovor die AfD [...] mehr

17.12.2015, 15:41 Uhr Thema: Kampfrhetorik in der AfD: Gute Männer, böse Männer Lieber Spiegel, ihr müsstet doch wissen, dass Radikalfeministinnen über ein geschlossenes Weltbild verfügen, dass durch die Realität nicht erreicht werden kann. Genauso immergleich und öde fallen die [...] mehr

16.12.2015, 11:01 Uhr Thema: Umfrage zur Zukunft: Die Mehrheit der Deutschen hat Angst - aber wovor? Also ich habe keine Angst, ich bin wütend! Vor allem auf diese Politiker, die über die Köpfe der Menschen hinweg Entscheidungen höchster Tragweite treffen, auf Frau Merkel mit ihrer [...] mehr

13.12.2015, 11:00 Uhr Thema: Petrys AfD und Le Pens Front National: Schwestern im Geiste Natürlich, jeder, der nicht bedingungslos Merkels Kurs Unterstützt ist ein Rechtsradikaler. Was seid ihr beim Spiegel für Kleingeister. . mehr

12.12.2015, 12:47 Uhr Thema: Demokratieverachtung: Wie Deutschland seine politische Mitte verliert Eben. Man weiß genau, dass an für diese Politik gegen die Interessen der Mehrheit der Deutschen nie Mehrheiten bekommen wird, also versucht man, jede Opposition als unmoralisch hinzustellen. mehr

12.12.2015, 12:43 Uhr Thema: Demokratieverachtung: Wie Deutschland seine politische Mitte verliert Mir macht die Querfront von Mulitkulturalisten/Feminnistinnen/Refugees-Welcomern und den hinter Frau Merkel stehenden Kreisen aus Großbanken und Superreichen viel mehr Angst. mehr

10.12.2015, 19:34 Uhr Thema: Sinkender Ölpreis: Schmierstoff der Weltkrisen in der Tat, es ist überhaupt nicht einzusehen, warum wir die Fettlebe dieser Diktatoren finazieren sollten. mehr

10.12.2015, 15:46 Uhr Thema: Rede auf Parteitag: Schröder streichelt die SPD-Seele Jeden Tag weis ich mehr, wie recht ich hatte, aus diesem Verein von Witzfiguren ausztreten. mehr

10.12.2015, 15:43 Uhr Thema: Sinkender Ölpreis: Schmierstoff der Weltkrisen Alle diese Länder setzen nur aufs Öl. In Venezuela z.B. werden die meisten Lebensmittel importiert, in einem tropischen Land mit langer Küste und vier mal so vie Fläche wie Deutschland.(Das [...] mehr

07.12.2015, 08:03 Uhr Thema: Regionalwahlen: Frankreich rückt nach rechts Sehr richtig, wenn die Parteien von der Mitte bis Links die Interessen ihrer Wähler nicht mehr vertreten, werden sie eben irgendwann nicht mehr gewählt. Wie sagte Genscher 1982: "Neue [...] mehr

26.11.2015, 07:33 Uhr Thema: Debatte um schwarzen Bond: Nur nicht drüber reden Wie wäre es denn mal mit einem weißen Othello? mehr

Kartenbeiträge: 0