Benutzerprofil

stgt_0711

16.09.2014, 21:11 Uhr Thema: Neuer EU-Währungskommissar Moscovici: Lasst die Deutschen zahlen bin kein Politiker und ich will den Euro trotzdem @auf_dem_Holzweg jup, schon komisch das manche Menschen nicht so denken wie Sie das gerne hätten. Und Inhaltlich würde ich an Ihrer Stelle Ihren [...] mehr

22.06.2014, 09:26 Uhr Thema: DFB-Remis gegen Ghana: Löws Höllenspaß @nörgler & Jogi-Basher meine Herrn, lauter super tolle Bundestrainer. Keiner hier kann den Kader wirklich einschätzen, oder das Klima. Im Nachgang motzen ist einfach, aber die ganzen "Verbesserungsvorschläge" sind [...] mehr

04.05.2014, 12:21 Uhr Thema: Ärger im Übernahmepoker: Alstom beschwert sich bei Siemens-Chef Kaeser Umsätze von Siemens was soll denn der Blödsinn das Siemens nur überlebt weil er staatliche Aufträge in D zugeschachert bekommt?? [...] mehr

27.04.2014, 20:31 Uhr Thema: Autogramm BMW i8: Rasen ohne Reue Verkäufe in Norwegen So wird beim Kauf eines Elektroautos weder die Mehrwertsteuer in Höhe von 25 Prozent noch die Neuwagensteuer fällig mehr

24.04.2014, 21:17 Uhr Thema: BMW-Studie Vision Future Luxury: Jetzt kommt's dicke Industrie = Heilsarmee schon erstaunlich was hier zu lesen ist, HALLOHOOO, BMW tut gut daran Marge zu machen und willige Kundschaft zu bedienen. Schliesslich ist es ein Wirtschaftsunternehmen und kein Weltverbessererverein! [...] mehr

21.04.2014, 12:30 Uhr Thema: Speedback GT: Der Traum des David Brown schönes Auto mir gefällt das Auto, klar Anleihen anderer Klassiker sind zu erkennen, was solls. Warum aber wird selbst so etwas zu Klassenkampfparolen genutzt? Hier geht es doch weder ums Erben, noch um "auf [...] mehr

24.03.2014, 13:26 Uhr Thema: Studie: Deutschland ist einer der größten Globalisierungsprofiteure @nachopepe volle Zustimmung, auf den Punkt gebracht! mehr

22.03.2014, 10:15 Uhr Thema: Schwesigs Pläne: Elterngeld soll für Teilzeitkräfte 28 Monate gelten @epoe danke für den Kommentar. Der Kommentar von "Berufskritiker" darf gerne noch mehr negative Reaktionen als einen glühenden Kopf auslösen. Das es solches Gedankengut heute nocht gibt ist [...] mehr

13.01.2014, 16:57 Uhr Thema: 12-Jahres-Bilanz: Deutschland nutzt Rohstoffe besser @elcamel666 wenn keiner damit anfängt dann wird es nie besser! Und immer erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, dann kann man auch dem Rest der Welt erklären was richtig ist. Ich finde es positiv, viel Kleines [...] mehr

05.01.2014, 09:37 Uhr Thema: CES 2014: Das werden die Technik-Trends des Jahres @nachdenklich289 nein, kein Quatsch sonder vollkommen verständlich. Der Mensch wird immer versuchen die Dinge um sich herum zu verbessern, kleiner/größer zu machen. Das nennt sich am Ende Entwicklung. Ob der Einzelne [...] mehr

04.01.2014, 16:43 Uhr Thema: Vizekanzler in Teilzeit: Gabriel will Nachmittage mit Tochter verbringen och nee och, spricht hier etwa Sozialneid? Ich begrüsse ebenfalls Herrn Gabriels Vorsatz und habe weder dieses Parteibuch, noch bin ich ausgesprochener SPD-Wähler und Hr. Gabriel liegt mir eigentlich [...] mehr

04.01.2014, 10:45 Uhr Thema: Vizekanzler in Teilzeit: Gabriel will Nachmittage mit Tochter verbringen gibts doch nicht egal welcher Artikel, 80% schreien erstmal rum das alles den Bach runter geht, der kleine Mann der Idiot ist usw._______ Bei vielen Postings hat man das Gefühl das nur die Überschrift gelesen wurde [...] mehr

16.12.2013, 20:20 Uhr Thema: Marktprognose für 2014: Autoexperten rechnen mit Aufschwung in Europa @wakaba so an Unsinn, die deutschen Hersteller (Opel, VW, BMW und Mercedes) hatten 2012 einen Absatz von rund 11 Mio Autos. Knapp über 3 Mio Autos (aller Hersteller, inkl Japaner, Koreaner, Franzosen usw.) [...] mehr

07.12.2013, 15:26 Uhr Thema: Sexskandal um Landrat Adam: Der Clinton vom Bayerischen Wald @vindex_sine_nomine was bitte hat er denn schlimmes getan? Er hat keine Gelder veruntreut, es geschah nach Dienstschluss und von erhöhten Reinigungskosten ist auch nichts zu lesen. Er hat niemanden zu irgendwas [...] mehr

03.12.2013, 10:23 Uhr Thema: Prognose für 2014: Mittelstand rechnet mit 250.000 neuen Jobs Fachkräfte! hallo, irgendwie scheinen hier einige das Wort Fachkräfte immer auf alle Arbeitnehmer anwenden zu wollen! Mit Fachkräften sind Meister/Techniker/Ingenieuere, oder besonders ausgebildete Facharbeiter [...] mehr

01.12.2013, 14:18 Uhr Thema: Ausstellung "50 Jahre Porsche 911": Große Nummer neidlos tolle Autos selbst kann/will ich mir einen Porsche nie kaufen. Toll finde ich den 911er aber allemal. ___________ An die Ultraökos: bitte alle Autos größer als ein Golf und mit mehr als 75PS, Klima usw. [...] mehr

03.11.2013, 21:10 Uhr Thema: Marode Infrastruktur: Grube fordert Milliarden für die Bahn och je, S21 ist schuld ;) klar doch, wenn S21 nicht gebaut wird, dann hat die Bahn mehr als genug Geld, alle Menschen was zu essen und der Weltfrieden wird kommen. Was für ein Quark, S21 und das Thema haben mal gar nichts [...] mehr

28.10.2013, 20:31 Uhr Thema: Wertverlust bei Autos: Die Geldvernichtungsmaschine weder noch es ist weder hirnlos einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Wer das Geld für einen Neuen hat und die Garantiezeit entspanndend findet, warum nicht? Wer lieber "mehr" Auto für [...] mehr

23.10.2013, 21:11 Uhr Thema: Nach zwei Jahren: Spaniens Wirtschaft wächst wieder ein bisschen Im Text stand das der Export zugenommen hat, ich würde sagen, dass dies ein positives Zeichen ist, aber ok scheinbar sind eben schlimme Nachrichten die "schöneren" Nachrichten. Es ging [...] mehr

23.10.2013, 16:29 Uhr Thema: Nach zwei Jahren: Spaniens Wirtschaft wächst wieder ein bisschen Man kann an der Situation durchaus das Positive sehen, auch als Realist. Der Realist würde sagen das diese 0,1 Prozent mehr oder weniger ersteinmal nichts verändern werden. Es aber besser ist als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0