Benutzerprofil

tatortreiniger

19.11.2012, 11:09 Uhr Thema: Hedgefonds und Co.: Schattenbanken breiten sich im Finanzsystem aus Weltherrschaft Vorsicht! Sonst mach SPON daraus auch noch einen Artikel zum Thema „Verschwörungstheorie“. mehr

19.11.2012, 09:37 Uhr Thema: Hedgefonds und Co.: Schattenbanken breiten sich im Finanzsystem aus Banken haben bereits übernommen Und was tut die Politik dagegen? Nichts? Und warum tut die Politik nichts dagegen? Weil sie dazu gar nicht mehr die Macht hat. Wir sind verkauft worden.... mehr

16.11.2012, 10:05 Uhr Thema: Parteichef im Interview: Özdemir warnt Grüne vor Linksruck Sozialleistungen in Europa Sie können jedoch die Höhe der Sozialleistungen in Deutschland nicht mit denen anderer Länder vergleichen, solange es regionale Unterschiede bei den Lebenshaltungskosten gibt. Diese Vergleiche [...] mehr

16.11.2012, 09:24 Uhr Thema: Parteichef im Interview: Özdemir warnt Grüne vor Linksruck Linkspartei Frage Spiegel Online: "Höhere Hartz-IV-Sätze, Mindestlohn, Garantierente - werden die Grünen am Wochenende zur zweiten Linkspartei?" Soso: Die genannten Punkte werden von SPON also in [...] mehr

16.11.2012, 08:46 Uhr Thema: Streit um Tamiflu: Forscher rufen zum weltweiten Roche-Boykott auf Pharma-Lobby Zitat: „...Forscher fordern deshalb Regierungen auf, den Konzern in die Pflicht zu nehmen. In Deutschland hält man nichts davon....“ Das muss einen auch nicht wundern, bei all den erfolgreich [...] mehr

16.11.2012, 08:09 Uhr Thema: Streit um Tamiflu: Forscher rufen zum weltweiten Roche-Boykott auf Pharma-Lobby Zitat: „...Forscher fordern deshalb Regierungen auf, den Konzern in die Pflicht zu nehmen. In Deutschland hält man nichts davon....“ Das muss einen auch nicht wundern, bei all den erfolgreich [...] mehr

14.11.2012, 08:52 Uhr Thema: Insolvenz der "Frankfurter Rundschau": Das Blatt hat sich gewendet Frankfurter Rundschau Zitat: „...Unter anderem der Verzicht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld habe bereits die Betriebskosten massiv gesenkt....“ Und wieder einmal haben die Opfer der Beschäftigten nichts geholfen. Man [...] mehr

13.11.2012, 12:39 Uhr Thema: Teures Gesundheitssystem: Privatversicherten droht Beitragsschock Gesetzliche Krankenversicherung für alle! Aber auch Dönerbudenbesitzer und selbstständige Schuhmachermeister können freiwillig in die gesetzliche Krankenversicherung. Das sollten Sie nicht unterschlagen. mehr

13.11.2012, 10:32 Uhr Thema: Vorwurf der Abzocke: Ramsauer verteidigt geplante Bußgeld-Erhöhung Flüssiger Verkehr Erzählen Sie das mal einem Verkehrsrichter. Dann aber viel Spaß mit öffentlichen Verkehrsmitteln. mehr

13.11.2012, 09:46 Uhr Thema: Vorwurf der Abzocke: Ramsauer verteidigt geplante Bußgeld-Erhöhung Gurt anlegen Warum nicht vor der Fahrt? Wegen dem enormen Zeitgewinn? mehr

13.11.2012, 09:44 Uhr Thema: Vorwurf der Abzocke: Ramsauer verteidigt geplante Bußgeld-Erhöhung Uneinsichtige Fahrzeugführer Ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten, aber ein Tipp von mir: Falls Sie irgendwann einmal in die Verlegenheit kommen sollten, wegen eines Verkehrsdelikts vor Gericht zu landen, sollten Sie sich [...] mehr

13.11.2012, 09:31 Uhr Thema: Vorwurf der Abzocke: Ramsauer verteidigt geplante Bußgeld-Erhöhung Handy, Kaffee und Lenkrad Meiner Ansicht nach mit ein Grund für all die Unfälle in den letzten Jahren, bei denen Fahrzeuge „ohne erkennbaren Grund“ von der Fahrbahn abgekommen oder in den Gegenverkehr gerast sind. Hier [...] mehr

13.11.2012, 09:22 Uhr Thema: Vorwurf der Abzocke: Ramsauer verteidigt geplante Bußgeld-Erhöhung Strafen nach Einkommen Daher bin ich auch für Strafen, die ans Einkommen gekoppelt sind. So wie in Finnland, wo ein Raser mit Ferrari schon mal 25.000 Euro fürs zu schnelle fahren zahlen musste. mehr

13.11.2012, 08:46 Uhr Thema: Vorwurf der Abzocke: Ramsauer verteidigt geplante Bußgeld-Erhöhung Faule Ausreden Alles faule Ausreden. Hinterm Lenkrad entscheidet ganz alleine der Fahrer. LKW-Fahrer, die sich damit herausreden wollen, der Chef hätte die Überschreitung der Lenkzeit oder der Geschwindigkeit [...] mehr

13.11.2012, 08:36 Uhr Thema: Vorwurf der Abzocke: Ramsauer verteidigt geplante Bußgeld-Erhöhung Straßenverkehrsordnung Ich! Hier! ich bin ohne Schuld! Ich telefoniere nicht im Auto und halte mich an die Verkehrsregeln. Bin ich jetzt vielleicht spießig? mehr

13.11.2012, 08:25 Uhr Thema: Vorwurf der Abzocke: Ramsauer verteidigt geplante Bußgeld-Erhöhung Bußgeld nicht hoch genug Ginge es nach mir, würde die Strafe für Telefonieren hinterm Steuer 1000 Euro plus 6 Monate Führerscheinentzug betragen. Der Führerschein würde an Ort und Stelle entzogen und die Geldstrafe sofort [...] mehr

12.11.2012, 07:46 Uhr Thema: Radsport: Armstrong provoziert mit Twitter-Foto Armstrong Wie genau nehmen Sie es eigentlich mit der Wahrheit? Seltsames Rechtsverständnis... mehr

09.11.2012, 07:56 Uhr Thema: Verfahren gegen Beate Zschäpe: Ankläger gehen volles Risiko Beate Zschäpe Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache, dass in allen Medien die Fotos von Beate Zschäpe unverfälscht zu sehen sind. Merkwürdig deshalb, weil in vielen anderen Fällen, wie z.B. bei [...] mehr

08.11.2012, 07:44 Uhr Thema: Will-Talk zur US-Wahl: Wilder Westen mit falschen Gästen Will-Talk zur US-Wahl Zitat: „...weil er sich längst in Richtung der neuen, wahren Weltmächte orientiere, Russland und vor allem China. Bezüglich China hatte Herr Kramer nicht nur Faszinierendes in kapitalistischer [...] mehr

07.11.2012, 10:36 Uhr Thema: Arbeitgeberpräsident: Hundt rechnet mit Schwarz-Gelb ab Zum Hundefrisör? mehr

Kartenbeiträge: 0