Benutzerprofil

xyks

08.12.2013, 13:12 Uhr Thema: Niederlage gegen Leverkusen: Frust und Verletzte beim BVB Selbst zuzuschreiben Tja, ich finde Dortmund ja klasse, aber diese Saison haben Klopp und Zorc sich ins eigene Bein geschossen. Jetzt haben sie die letzten Jahre schon solche riesen Mengen an Geld verdient und sind in [...] mehr

04.11.2013, 19:10 Uhr Thema: Streit um Snowden-Asyl: Die Amerika-Freunde schlagen zurück Rückratslos! Also: Die US-Regierung verletzt die Grundrechte der gesamten deutschen/europäischen Bevölkerung, späht unsere führenden Persönlichkeiten aus Politik (und wahrscheinlich auch der Wirtschaft) werden [...] mehr

13.10.2013, 15:54 Uhr Thema: Wingsuits und Basejumps: Schützt Extremsportler vor sich selbst Der Artikel erfasst das Problem nicht... Vorneweg: Wir leben in Freiheit. So etwas zu machen wenn es dem eigenen Willen entspricht ist absolut legitim. Kann nur den Kopf über die Leute hier schütteln, die sich ganz hoch auf ein imaginäres [...] mehr

25.09.2013, 00:45 Uhr Thema: Erststimmen, FDP, AfD: Der Wahlausgang in drei Bildern Komplettversagen der politischen Klasse u. d Medien Ich denke das Problem kann man nur schwer an der Regierung festmachen. Sicherlich war die Haltung im Wahlkampf zu der Affäre unter aller Kanone, aber die anderen Parteien konnte es nicht ausnutzen [...] mehr

03.09.2013, 12:22 Uhr Thema: Özil-Wechsel nach London: Flucht aus dem Paradies @ 95 Mein PRoblem ist schlicht, dass Löw keine Fehler eingesteht. Er hat klar taktische Fehler vorgegeben (beispielsweise die Abwehrkette an der Mittellinie gegen Italien, obwohl klar war wie einfach und [...] mehr

03.09.2013, 12:14 Uhr Thema: Özil-Wechsel nach London: Flucht aus dem Paradies Hätte auch bei Real gespielt, er ist einfach so gut... Guter Denkansatz. Ich freue mich auch ihn in Arsenal zu sehen, das ist jetzt durchaus ein vorzeigbarerer Angriff. Aber: Ich glaube er hätte sich der Konkurrenz bei Real stellen sollen. Sein wahrer [...] mehr

30.08.2013, 13:19 Uhr Thema: Bayern-Profi Ribéry: Die Krönung des Filou Haltlose Bayern-Hasser Diese Fairness-Debatte.Erstens: Wenn im Fußball nur Fairness zählen würde, wäre der BVB mit seinen irregulären Toren erst überhaupt nicht bis ins CL-Finale gekommen. Und zum CL-Finale: JA, die [...] mehr

28.07.2013, 13:08 Uhr Thema: Rheinderby zwischen Düsseldorf und Köln: Peter, Marek und das große Zittern Fortuna vs. FC wird immer eskalieren... Ich bin kein gebürtiger Kölner, lebe aber schon seit einer ganzen Weile hier und muss immer wieder den Kopf über diese absolut kindische Rivalität von Ur-Kölnern und Düsseldorfern schütteln. Gestern [...] mehr

15.07.2013, 15:21 Uhr Thema: US-Prozess gegen Ex-Goldman-Trader: 'Fabelhafter Fab' soll für Milliardenbetrug büßen Goldman Sachs hat das komplette System unterwandert Was ein Schaspiel. Sämtliche Führungspersonen bei Goldman Sachs wussten, Bescheid, FabFab wird nun geopfert. GS hat mittlerweile die komplette US-Politik und auch die Sec unterwandert. Jetzt rollen [...] mehr

14.07.2013, 19:54 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Merkel drängt auf internationalen Datenschutz WischiWaschi wie zu erwarten... Das ist doch schon wieder alles WischiWaschi. Botet die US-Regierung aus, die hat kein Interesse euch entgegenzukommen, noch etwas an der Situation zu ändern. Es muss ein Gesetz auf EU-Ebene her, dass [...] mehr

11.07.2013, 13:59 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola verlangt Einkauf von Barca-Spieler Thiago optional ICh denke nicht das Martinez in die Innenverteidigung rutscht sondern zwischen der Abwehrkette und der Doppelsechs aufgestellt werden soll. mehr

10.07.2013, 14:13 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Amerikas digitaler Großangriff auf das Völkerrecht Wer glaubt bitte das sind nur die USA? Glaubt hier denn wirklich ernsthaft irgendwer dass nur die Amis und Briten das durchziehen? Ich fresse einen Besen wenn Chinesen und Russen nicht mindestens ebenso vorgehen wie die westlichen Mächte. [...] mehr

29.06.2013, 22:45 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA horcht EU-Vertretungen mit Wanzen aus Deutschland steckt voll mit drin... Tja liebe Spiegel Redaktion, jetzt wo ihr Snowden irgendwie vom Guardian loseiesen konntet, haben die den nächsten Informanten rangeschafft. Dieser bestätigt, was wir alle befürchtet haben. Die [...] mehr

19.06.2013, 12:25 Uhr Thema: Oculus Rift: Durch diese Brille blickt man ins Weltall Ladies and Gentelemen I present you the true next generation of gaming Die Entwicklung der Rift ist nun schon seit einer Weile bekannt und ich bin immer noch fassungslos, dass Karmacks Team noch nicht von MS oder Sony gekauft wurde. Wären die Verantwortlichen bei MS [...] mehr

17.06.2013, 13:06 Uhr Thema: Endzeit-Spiel "The Last of Us": Machwerk - oder Meisterwerk? Finde ich eine schöne Idee mit den zwei Meinungen in einem Review. Im Endeffekt ist es sowieso Geschmackssache und auf diese Weise kann man sich ein gutes Bild machen. Aber: Geschmacksache hin oder [...] mehr

11.06.2013, 13:56 Uhr Thema: Kampf der Konsolen: Sony düpiert XBox Sie verstehen das wahre Problem von Onlinezwang nicht. Bei Onlinezwang geht es im Kern um die Eigentumsrechte an einem Spiel. Bei Onlinezwang bekommt man im Prinzip nur die Nutzungsrechte an dem [...] mehr

11.06.2013, 13:27 Uhr Thema: Kampf der Konsolen: Sony düpiert XBox Für mich als 360-Spieler ist das schon schade. Ich hätte mich sehr gefreut wenn ich über die PS4 die MGS und Naughty Dog-Spiele, die ich verpasst habe, insbesondere "The Last of Us", [...] mehr

11.06.2013, 13:24 Uhr Thema: Kampf der Konsolen: Sony düpiert XBox Richtig, worauf ich hinauswollte war aber, dass im Prinzip die PS4 leistungstechnisch mit heutigen High(er)-PCs nachzieht. Innovation seh ich da jetzt nicht unbedingt. Dass die Cell-Struktur [...] mehr

11.06.2013, 12:58 Uhr Thema: Kampf der Konsolen: Sony düpiert XBox Microsoft schlägt sich selbst Ich bin selber zufriedener 360-Spieler , aber was Microsoft mit der One fabriziert ist schon atemberaubend. Nachdem schon im Vorfeld, als die ersten Gerüchte auftauchten, schnell klar war, dass [...] mehr

11.06.2013, 00:55 Uhr Thema: Spielemesse E3: Microsoft will 499 Euro für die Xbox One Sony kann sich nur noch selber schaden Also jetzt vor der Sony Konferenz ist mein Fazit: Lediglich Ryse Quantum Break und bedingt Titanfall fand ich persönlich auf der MS-Konferenz interessant. Das sind nur 3 von 13 Exklusivtitel und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0