Benutzerprofil

andydevine

30.03.2014, 09:45 Uhr Thema: Verbeek vs. Streich: "Unverschämt, brutal, respektlos!" Was soll das - Heulsuse! Das ist auch eine Art ein schlechter Verlierer zu sein. Die Emotionalität des Publikums ist doch wohl keine Freiburger Spezialität. Und klar, CS springt rum wie ein HB-Männchen, aber das ist doch [...] mehr

19.03.2014, 08:58 Uhr Thema: Westliche Sanktionen: Rosneft-Chef rechnet mit Eskalation des Konflikts Wie ist das mit der Trikotwerbung? Na da würde ich aber eher short covern! Apropos russische Werte: Was ist eigentlich mit Gasprom? Ich meine dieser Weichei-mäßige Auftritt der Schalker Milchbubis passt doch wohl kaum zum [...] mehr

11.03.2014, 08:07 Uhr Thema: Reaktionen auf Hoeneß-Prozess: "Ehrlich machen heißt zurücktreten" naürlich ist er ein Sozialschmarozer "Hoeneß hatte betont, sich trotz Steuerhinterziehung nicht als Sozialschmarotzer zu sehen, da er fünf Millionen Euro an soziale Einrichtungen gegeben habe." Und natürlich hat er diese 5 [...] mehr

17.02.2014, 17:55 Uhr Thema: HSV-Trainer Slomka: "Großartiger Verein, tolle Mannschaft" Ich gönnen dem HSV den Relegationsplatz... ... und dann zwei spannende Spiele gegen St. Pauli, mit dem besseren Ende für die Kiezkicker. mehr

12.12.2013, 11:25 Uhr Thema: Gerichtsverfahren: EU-Gutachter nennt Vorratsdatenspeicherung rechtswidrig Vorratsdatenspeicherung = Basis für mafiöse Geschätsmodelle Na ja, das Beispiel redtube, und damit meine ich das offenkundig betrügerische Geschäftsmodell durch unrechtmäßige Abmahnungen "big money" zu machen zeigt doch auch, dass die [...] mehr

24.09.2013, 11:26 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Seehofer schließt Gespräche mit Grünen aus "...sie hätten sich in den Anfangsjahren der Grünen nicht stark genug von Bestrebungen abgegrenzt, die Sex mit Kindern entkriminalisieren wollten. "Das hat mich aufgeregt wie schon lange [...] mehr

14.08.2013, 09:34 Uhr Thema: Straßenschlachten in Kairo: Ägyptens Armee räumt Protestlager - Mehrere Tote wie die Tiere? Falsch! Nehmt Euch ein Beispiel an einem Ameisenstaat und deren kollektiver Intelligenz. Überall nur Mord und Todschlag, aber schön in Kirchen und Moscheen laufen, um das jüngste Gericht gnädig zu [...] mehr

22.07.2013, 09:09 Uhr Thema: Sieg in Paris: Kittel macht die "Tour d'Allemagne" perfekt da wird mit zweierlei Maß gemessen! Die Leichtathletik ist in wesentlichen Bereichen mindestens genauso verseucht wie der Radsport. Für anderen Kraft- und Ausdauersportarten wie Gewichtheben oder auch Triathlon gilt das nicht [...] mehr

18.07.2013, 23:49 Uhr Thema: Skandalkünstler vor Gericht: Jonathan Meese bezeichnet Hitlergruß als Kunstaktion omg - und eine Picasso kann ja eigentlich jeder malen... Jonathan Meese polarisiert und das sehr bewusst wie ich meine. Haben Sie sich mit ihm auseinandergesetzt, kennen Sie überhaupt seine Arbeiten? Was beduetet wohl diese "Diktatur der [...] mehr

14.07.2013, 23:14 Uhr Thema: Skandal um Bushidos Proll-Video: Stress mit Grund ick lach mir schief Bushido mit Zappa zu vergleichen ist wie ne Kreisliga D Mannschaft mit dem FC Barcelona. Dieser Hinterhof-Rapper ist doch musikalisch total limitiert, seine Texte ohne jegliche klasse. In USA [...] mehr

27.06.2013, 15:39 Uhr Thema: EU-Abgaskompromiss: Bundesregierung lässt Abstimmung über CO2-Grenzwerte scheitern Ist CO2 wirklich für den Treibhauseffekt verantwortlich? Also ich habe da so meine Zweifel. Wen man beispielweise nach "CO2-Lüge" googelt erhält man unzählige Treffer. Der erste führt auf diese Seite Die CO2 Lüge: Panik für Profit [...] mehr

22.04.2013, 12:03 Uhr Thema: Verdacht der Steuerhinterziehung: Hoeneß droht Medien mit Klagen Der übliche Reflex! Jetzt wird also zum Gegenangriff geblasen^^ Immerhin ist er ja der Ulli Hoeneß, der Präsident vom FC Bayern München, gemein hin bekannt als bester Fußballmanager der Welt! Was ist das doch nur für [...] mehr

25.03.2013, 11:03 Uhr Thema: Missachtung der Stallorder: Red Bull fordert Erklärung von Vettel Sinn der Stallorder? Worin sollte denn der Sinn dieser Stallorder bestehen? Doch wohl nur darin, dass a) sich beide Piloten nicht durch ein waghalsiges Manöver abschießen b) durch einen über zig Runden andauernden [...] mehr

01.03.2013, 11:38 Uhr Thema: Fund in Niedersachsen: Tausende Tonnen verseuchtes Futtermittel entdeckt auch die sogenannten Qualitätssicherungssysteme versagen Nehmen wir doch beispielsweise QS (QS - Unsere Startseite (http://www.q-s.de)) deren blauer Pfeil auf vielen Fleischprodukten scheinbare Qualitätssicherung vorgaukelt. Ich zitiere mal von deren [...] mehr

27.02.2013, 09:35 Uhr Thema: Regierungskrise in Rom: Steinbrück lästert über Italiens zwei "Clowns" Spießerkommentare Wer einen Clown und Kasper nicht als solchen erkennt, muss schon ein besonders schlichtes Gemüt haben. Wer sich dann noch darüber echauffiert, dass das ein anderer für ihn macht, ist engstirnig, [...] mehr

18.02.2013, 11:55 Uhr Thema: Postbank Gewinnsparen: Aktion Mensch ärgere Dich Postbank = Abzockerbank genau so ist es! Versuchen Sie doch mal ein KfW-Darlehn über die Postbank abzuwickeln, Beispielsweise für energieeffizientes Sanieren am Eigenheim. Die KfW stellt die Gelder für 1% Zins [...] mehr

13.02.2013, 12:27 Uhr Thema: Dresden-Fans in Lautern: "Es war den Chaoten egal, ob es Kinder und Frauen trifft" das ist doch Müll! Sorry, solche "Gerüchte" gibt es bei jedem Spiel, das ist Teil der Legitimation! Mal ist es eine von den anderen entweihte Fahne, mal irgendeine Schlägerei und hier der Driss von wegen [...] mehr

13.02.2013, 12:23 Uhr Thema: Dresden-Fans in Lautern: "Es war den Chaoten egal, ob es Kinder und Frauen trifft" das ist in der Tat Teil des Problems Fakt ist, dass beispielsweise die Buse der Auswärtsfahrer voll mit Bier und Co. sind. Ohne zu übertreiben, die Ratio liegt bei mindestens 1:1 - also pro "Fan" ein Kasten Bier. Teilweise [...] mehr

04.02.2013, 11:51 Uhr Thema: Diskriminierung an der Discotür: "Guck mal, wie du aussiehst" Es geht doch nicht um Diskriminierung... ... sondern ganz einfach darum, ob Mann/Frau an der Tür als ausreichend attraktiv empfunden wird, um die Szene im Club zu bereichern oder nicht. Kann mich noch gut an die 80er in Berlin [...] mehr

02.02.2013, 11:56 Uhr Thema: Spannungen mit den USA: Iran enthüllt neues Kampfflugzeug ick lach mir schief hihihi, gibts ja gar nicht! Verschleiert lieber euer komisches Flugzeug als eure Frauen - das ist ja zum todlachen! Wenigstens kann er damit keinen Schaden machen aber ich befürchte, dass die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0