Benutzerprofil

/egal/

Seite 1 von 7
27.01.2019, 19:46 Uhr

Thomas Doll? das riecht aber ganz DOLL nach 2. liga. für breitenreiter freut es mich, er hat es überstanden und kann sich nun nach einem fussballverein umsehen und das schmerzensgeld für seine arbeit unter dieser [...] mehr

04.01.2019, 22:12 Uhr

Vorsicht AKK! wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr mehr

03.01.2019, 21:40 Uhr

Müssen diese Dinger eigentlich immer so hässlich sein? gutes kozept hin oder her...bin ich eigentlich der eizige, der beim anblick der front an homer simpson dachte? mehr

31.12.2018, 21:54 Uhr

Kopfkino ich steh am strand von calais, vor mir schlauchboote voll mit afd'lern, die ins gelobte nicht-eu-land wollen. ich rufe ihnen ein fröhliches "na dann geht doch nach drüben" zu. im [...] mehr

23.12.2018, 19:39 Uhr

Extrem... ...peinlich, diese trittbrettfahrerei. schon ihre "sammlungsbewegung" hat sich ja als rohrkrepierer erwiesen und nun hängt sie sich an die überwiegend stramm rechten gilette jaune drann. die [...] mehr

19.12.2018, 20:51 Uhr

Merkel war.. ...doch sehr gnädig mit merz, sie hat ihn schlicht abgelehnt. wär sie nur halb so schlimm, wie sie hier von einigen gesehen wird, hätte sie merz zum heimatminister gemacht. in japan nennt man so [...] mehr

13.12.2018, 18:54 Uhr

DIE Gorch Fock? DIE gorch fock (ex-gorch fock, ex-towarisch, jetzt gorch fock1) liegt seeuntüchtig als museumsschiff in stralsund. die gorch fock 2 hätte schon nach den bekannten skandalen an die kette gehört. [...] mehr

30.11.2018, 22:45 Uhr

"sehr, sehr guter junger Trainer... ...der eine chance verdient hat". ist das die bayrische version von "der verein steht voll hinter dem trainer" (was eigentlich die einleitung der entlassung ist)? kann natürlich auch [...] mehr

29.11.2018, 21:00 Uhr

Bin ja mal gespannt, ob die sich genau so lächerlich machern, wie seinerzeit der siemens-chef. schon die teilnahme an dem treffen lässt nichts gutes erwarten. glauben die etwa sie könnten trump ihre position näherbringen? [...] mehr

26.11.2018, 18:16 Uhr

RTE ist ja nicht blöd ihm ist schon klar, dass der tag kommen wird, an dem ihn seine türken loswerden wollen. von selbst gehen wird er nicht. abgewählt werden kann er auch nicht, dafür hat er gesorgt...also besteht eine [...] mehr

24.11.2018, 12:40 Uhr

Da nutzt alles ... ...lamentieren nichts: ja, trump ist nicht der hellste...ja, trump lügt, dass sich die balken biegen. wir werden das auf absehbare zeit nicht ändern können, wir werden mit ihm leben müssen. wie wär es [...] mehr

18.11.2018, 14:13 Uhr

Esw ird immer schräger erst will man die messwerte einfach erhöhen, jetzt stehen die messstationen nicht an der richtigen stelle...der politik scheint nix zu blöd zu sein fahrverbote zu verhindern. danke übrigens für das [...] mehr

17.11.2018, 11:24 Uhr

Quod licet Iovi, non licet bovi da hat ich sich der scheich aber mächtig verzockt. ich vermute, es war nie beabsichtigt seine verantwortung zu verschleiern...nur beweise durfte es keine geben. blaupause ist der fall skripal...jeder [...] mehr

06.11.2018, 23:18 Uhr

Konsequent dass das kba werbung für die autoindustrie macht, ist, nach seiner fragwürdigen rolle im dieselskandal, doch nur folgerichtig...ich hatte von dem verein nichts anderes erwartet mehr

03.11.2018, 11:19 Uhr

Typischer Böhmermann show auf rtl2 niveau und böhmermann gewohnt langweilig mehr

30.10.2018, 20:40 Uhr

Merz ist einer, der das maul aufmacht ....sagte einer in der straßenumfrage. stimmt, das tut er...problem ist nur, was dabei heraus kommt mehr

28.10.2018, 17:51 Uhr

There is no... ...problem with apu, there is a problem with adi (shankar). der typ hat die sipsons nicht kapiert, oder wahscheinlicher, er will sie nicht kapieren mehr

06.10.2018, 11:59 Uhr

Wäre Spahn.. ..nicht schon von haus aus unwählbar, spätestens die verbindung zu grenell würden ihn dazu machen. wie kommt grenell (oder spahn) dazu ihn als zukünftigen kanzler zu sehen? mehr

20.09.2018, 22:01 Uhr

Anschauungsunterricht für den inselbewohner: die ministerpäsidentin des vereinigten königreichs großbritannien und nordirland spricht vor den vertretern der eu-staaten...und keine sau interessierts. nichts beschreibt die [...] mehr

17.09.2018, 16:56 Uhr

Machen wir uns.. ..nichts vor, die sportliche karriere der serena williams neigt sich langsam ihren ende zu. als skandalnudel kann man zumindest das mediale karriereende noch etwas hinauszögern. ich denke, die ganze [...] mehr

Seite 1 von 7