Benutzerprofil

Andreas-Schindler

21.08.2014, 16:44 Uhr Thema: Umstrittenes Kältemittel: Kühl berechnet, brandgefährlich Was kostet eine Nachträgliche Umrüstung? Wenn man ein Unfall hat und wegen dieser Flusssäure stärker Verletzt oder gar Umkommt stellt sich die Frage, ob eine spätere Umrüstung nicht besser oder billiger gewesen wäre. Zumal man weiß wie [...] mehr

21.08.2014, 09:30 Uhr Thema: Reisetaugliche Mehrfachsteckdose im Test: Dieser Würfel teilt gern Habe die anderen Würfel Die Würfel sind ganz Nett. Ich habe 2Stück unter mein Schreibtisch, leider ist die Mitgelieferte Halterung etwas Wackelig und wird wohl irgendwann kaputt gehen. Die Möglichkeit bei einigen Würfeln das [...] mehr

20.08.2014, 11:20 Uhr Thema: Doping im Radsport: Armstrong hätte ohne Ermittlungen weitergelogen Das war doch länger bekannt Ich weiß nicht was alle gegen ihn haben. Es war von Anfang an bekannt das Armstron Doping-Mittel zu sich nahm. Nur wurde das geduldet wegen seinen Krebs. Die Reporter haben immer wieder darauf [...] mehr

19.08.2014, 15:36 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei Deutsche Autoindustrie Ziemlicher Unsinn. In anderen Ländern überlebt die Autoindustrie auch mit Kleinwagen. Wenn sie auf unseren Straßen schauen und auf die Straßen von Japan, dann kann man sehen wie sehr der Staat die [...] mehr

19.08.2014, 09:36 Uhr Thema: Umfrage : Das sind die Traumautos der Deutschen Traumwagen Klar als Traumwagen wäre ein Sportwagen der Traum. Aber mein Rücken macht da so langsam Probleme. Ich fahre derzeit ein 2 Sitzigen Roadster und mein nächster wird wohl ein VAN, wegen besser Aus und [...] mehr

19.08.2014, 09:24 Uhr Thema: Umfrage : Das sind die Traumautos der Deutschen Toyota Sportwagen In Deutschland gibt es vom Toyota 86er nur die GT Version ab 30.000Euro Listenpreis. In Japan gibt es noch 2 Versionen darunter ab ca. 16.000Euro Listenpreis, so Nackig wie ein VW-Golf in der [...] mehr

18.08.2014, 13:44 Uhr Thema: Mini-Zinsen: Bauboom dank neuer Mietwohnungen Zwangsversteigerung Schon Heute bekommt man Wohnungen und Häuser über Zwangsversteigerung. Nur die meisten sind Stark Renovierungsbedürftig... Es hat schon sein Grund warum eine Wohnung/Haus Zwangsversteigert wird. Ein [...] mehr

17.08.2014, 13:35 Uhr Thema: Heizen mit Strom: Elektrokessel für die Energiewende Schlafenszeit Ähm, auch Nachts weht der Wind und Nachts gibt es weit aus weniger Verbraucher. Von daher ist es Logisch Starke Strom-Verbraucher die man Steuern kann auf die Nachtzeit zu verlegen. Moderne Häuser [...] mehr

17.08.2014, 09:53 Uhr Thema: Freie Fahrt auf Busspuren: Großstädte lehnen Privilegien für E-Mobile ab Busspuren LOL. Busspuren sollen die Buslinien beschleunigen... In Hamburg wurde für ein 3 Stelligen Millionen Betragt neue Busspuren und Haltestellen Umgebaut (Buslinie 5). Nutzen NULL, dafür Probleme und [...] mehr

17.08.2014, 09:45 Uhr Thema: Heizen mit Strom: Elektrokessel für die Energiewende Besser als Stromleitungen über Land Da in in vielen Teilen des Landes keiner Stromleitungen in Sichtweite haben will. Könnten wir Norddeutschen unseren Windstrom selber Verbrauchen. Dann müsste man nicht mehr für Strom Entschädigen der [...] mehr

16.08.2014, 12:54 Uhr Thema: Kosten für Polizei-Einsätze: Rauball droht Bremen mit Bundesverfassungsgericht Der DFL sollte nichts Überstürzen Wenn der DFL vor Gericht Verliert kommen wohl nicht nur aus Bremen eine Rechnung für die Polizeieinsätze. Der DFL will nur Geld verdienen und die kosten soll der Staat Bezahlen. mehr

16.08.2014, 09:21 Uhr Thema: Nissan e-NV200: Der Leaferwagen Mich Stört Mich Stört die billigen Anzeigen. Das mag in ein Auto für 7.000 Euro gut sein, aber nicht bei ein Fahrzeug für über 20.000 Euro. Als Nutzfahrzeug mögen solche schlichten Anzeigen gut sein weil Robust [...] mehr

15.08.2014, 12:17 Uhr Thema: Stromproduktion: Belgien schaltet dritten Atomreaktor ab 40 Jahre Wie Alt sind den unsere Reaktoren? In den letzten 40 Jahren sind nicht allzu viele Neue dazu gekommen. Was hier gebaut wurde waren mehr Kohle-/Gas-Kraftwerke. Auch sei gesagt das unser Wind und [...] mehr

13.08.2014, 09:23 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Was Sie über die umstrittenen Dashcams wissen müssen Lachhaft So lange die NSA in Deutschland machen kann was sie will kann ich mir so viele Kameras ins Auto Packen wie ich will. Meine Dash-Cam bleibt im Auto, egal was so ein Richter sagt. mehr

10.08.2014, 15:40 Uhr Thema: Erste Bundeswehr-Veteranen-Studie: Was macht der Krieg mit den Soldaten? Deutschland Deutschland hat 2 Weltkriege geführt und die Erfahrungen dieser Soldaten sollte kaum eine andere sein als in Heutigen Kriegen. Wie waren den die Erfahrungen dieser Soldaten? Die mussten nach dem Krieg [...] mehr

10.08.2014, 10:03 Uhr Thema: Gebrauchtwagen-Ranking : Die zehn größten Ladenhüter Nervende Radios Ich wohne an ein Bahnübergang eine Nahverkehrsbahn (Takt in der Woche 20min pro Richtung). Diejenigen die ich selbst bei geschlossen Fenster hört, wenn die Schranken unten sind fahren alle Autos mit [...] mehr

10.08.2014, 09:50 Uhr Thema: Technische Probleme: GM ruft erneut Hunderttausende Autos zurück GM verwehrt Opel nicht andere Länder, nur hat es Opel dort schwerer. Unter der US-Marke Chevrolet werden auch einige Opel-Modelle billiger in der Welt verkauft. Somit hat es Opel schwer für ein [...] mehr

09.08.2014, 14:04 Uhr Thema: Gebrauchtwagen-Ranking : Die zehn größten Ladenhüter Kosten Ausländischer Marken In Deutschland sind Ersatzteile für Deutsche Marken am günstigsten. In Amerika sind die Ersatzteile für Amerikanische Marken am günstigsten. In Asien... In jedem Land sind die Ersatzteile für die [...] mehr

09.08.2014, 13:54 Uhr Thema: Gebrauchtwagen-Ranking : Die zehn größten Ladenhüter Spaßauto Cabrio Ein Cabrio ist ein Spaßauto. Im Innenraum enger wegen zusätzlicher Verstrebungen und der Kofferraum kleiner für das Verdeck. Dazu noch paar Kilo schwerer als mit Festen Dach, weshalb viele Cabrios [...] mehr

08.08.2014, 22:35 Uhr Thema: Gebrauchtwagen-Ranking : Die zehn größten Ladenhüter Graue Maus VW-Golf VW ist in Deutschland Überteuert und das auch als Gebrauchtfahrzeug. Das Golf Cabrio sieht dazu auch noch ziemlich be...scheiden aus. Ich selber fahre ein Daihatsu Copen (Roadster) und es gibt immer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0