Benutzerprofil

bartholomew_simpson

29.05.2015, 07:35 Uhr Thema: Anwesen in Kalifornien: Michael Jacksons Neverland Ranch steht zum Verkauf Bei dem geforderten Preis dürfte sich der Verklauf wohl schwierig gestalten. Die Gebäude und deren Ausstattung sind nicht mehr zeitgemäß. Die Landschaft ist nicht überdurchschnittlich attraktiv. Der Wassermangel in Kalifornien [...] mehr

24.05.2015, 11:08 Uhr Thema: Laut Medienbericht: Amazon hat jetzt auch Steuern im Sortiment Segen und Fluch des Euro Vor der Einführung des Euro war es kompliziert, eine Ware im europäischen Ausland zu bestellen. Deshalb war dies die absolute Ausnahme, weil Zahlung in Fremdwährung, Verzollung und Mehrwertsteuer [...] mehr

22.05.2015, 11:02 Uhr Thema: Sex-Kontaktbörse: Millionen Nutzerdaten von AdultFriendFinder im Netz veröffentlicht Unsere amerikanischen Freunde werden dabei noch manche Überrraschung erleben. Einige werden sicher erpresst werden. Andere werden öffentlich bloßgestellt werden, wie Politiker mit Fassadenfamilie, die von Moral faseln, dabei [...] mehr

21.05.2015, 13:27 Uhr Thema: Drogenbericht 2015: Alkohol und Tabak bleiben Problem in Deutschland Reiner Aktionismus Die tödlichen Unfälle im Haushalt, deren Zahl der Verkehrstoten übersteigt, werden von der Politik geflissentlich übersehen. Hier wäre Handlungsbedarf, z.B. beim Verkauf von Leinöl, das [...] mehr

20.05.2015, 16:50 Uhr Thema: Falsche Abschlüsse: Der große Schwindel mit Online-Unis Die paar Fake-Unis machen das Kraut auch nicht mehr fett. Sogar Doktorarbeiten mit zig Rechtschreibfehlern werden im hohen Norden Deutschlands durchgewunken. mehr

18.05.2015, 11:25 Uhr Thema: Unkämpftes Palmyra in Syrien: Stadt der Ruinen, Ort der Folter Das letzlich kleinste Übel von allen dürfte wohl noch Assad sein, wo zumindest eine freie Religionsausübung möglich ist, (bzw. in den IS-Gebieten war). Das Leben ist kein Wunschkonzert. Demokratie, Menschenrechte und [...] mehr

15.05.2015, 10:30 Uhr Thema: Bei Geldmangel: Deutsche sparen beim Feiern - und beim Trinkgeld Leider ist das Essen in vielen Gaststätten hierzulande oft eine Enttäuschung. Da koche ich lieber selbst und das Steak ist exakt so wie ich es will. Die guten Lokale, wo mit frischen Zutaten ohne [...] mehr

13.05.2015, 16:52 Uhr Thema: Bekenntnisse einer Lehramtsstudentin: Wir lernen: nichts Selbst in den sog. MINT-Fächern hat sich die Konkurrenzsituation so verschärft, dass diejenigen, die Elektrotechnik oder Maschinenbau aus Verlegenheit studiert haben, und dies sich in entsprechenden [...] mehr

13.05.2015, 13:05 Uhr Thema: Drogenpolitik: Sprecher von CDU und Grünen fordern Cannabis-Freigabe Sicherheit für Konsumenten Wenn eine Droge legalisiert, und somit in ihrer Beschaffenheit kontrollierbar ist, ist das Risiko für den Konsumenten überschaubarer. Bei einem Alkoholverbot, oder wenn regulär im Handel [...] mehr

12.05.2015, 13:29 Uhr Thema: Krisenregion: Die Golfstaaten rüsten und rüsten Bis auf die ölreichen Golfstaaten, die sich alles leisten können, kämpfen die anderen arabischen Länder mit Ressourcenknappheit. Wasser, Ackerland und Nahrungsmittel fehlen für eine explodierende [...] mehr

11.05.2015, 16:31 Uhr Thema: Konsum: "Luxus gibt es sogar beim Toilettenpapier" Der größte Luxus für mich ist die Zeit, die ich ohne Fremdbestimmung zur Verfügung habe. mehr

11.05.2015, 12:05 Uhr Thema: Schlechte Laune als Lebensprinzip: Wohlan, lassen Sie uns von mir reden Am besten erträgt man die Schlechtigkeit der Welt mit einer Prise schwarzen Humors. Kurt Sowinetz hat es mit "Alle Menschen san ma zwider" auf den Punkt gebracht. Die österreichische [...] mehr

11.05.2015, 10:31 Uhr Thema: Shaqiri und Højbjerg: Beckenbauer kritisiert Transferpolitik der Bayern Das Erbe von Jupp ist verfrühstückt. Da hilft kein Pep-Talk mehr:-(. mehr

11.05.2015, 09:49 Uhr Thema: Führungsstreit in der AfD: Lucke plant große Abrechnung Um eine Partei zu führen, braucht es eben mehr als einen klugen Kopf, der seine Ideen und Vorstellungen als alleinseligmachend auf Biegen und Brechen durchsetzen will. Es müssen verschiedene [...] mehr

08.05.2015, 11:44 Uhr Thema: Datenretter: Wenn der Hund die SIM-Karte frisst Deswegen habe ich meine Fotos jeweils auf drei separaten externen Festplatten. Wenn eine Platte die Ohren anlegen sollte, wird eben von einer der verbliebenen auf eine neue für 69€ kopiert. Die Speicherkarten [...] mehr

07.05.2015, 09:17 Uhr Thema: Alte Gadgets: Was früher cool war In den Achtzigern wurden in vielen Firmen PCs als Spielzeug belächelt. Die ersten E-Mails schrieben wir auf VT-220- Terminals, die an einer DEC-Maschine hingen. Die Mail-Laufzeit betrug oft Stunden. [...] mehr

06.05.2015, 13:41 Uhr Thema: Kickstarter-Projekt: Handyhülle soll Energie aus der Luft einfangen Richtig. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass ein portabler Störsender, mit dem man alle lästigen Mobiltlelefone in der Umgebung lahmlegen könnte, und man wieder für eine Zeit Ruhe [...] mehr

06.05.2015, 08:33 Uhr Thema: ARD-Serie "Vorstadtweiber": Endstation essbare Unterwäsche Schade um die verplemperte Zeit. Mir wäre eine Wiederholung von "Kottan ermittelt" lieber gewesen. mehr

06.05.2015, 08:27 Uhr Thema: Saudi-Arabien: Amnesty prangert "beispiellose Hinrichtungswelle" an Hierzulande beschwert sich bereits die UN, wenn Asylbewerber nicht gleich nach der Ankunft ein Appartment mit allem Komfort und einen gutdotierten Arbeitsplatz bekommen. Die Maßstäbe für Menschenrechte [...] mehr

05.05.2015, 08:33 Uhr Thema: Jeep Renegade Limited: F*** Off-Road Braucht keiner Wieder wird ein SUV mit kleinem Motörchen in den Markt gedrückt. Natürlich werden die versprochenen Verbrauchswerte nicht erreicht. Ein leistungsmäßig vergleichbarer Honda CR-V hat auch keinen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0