Benutzerprofil

c_c

13.07.2015, 23:20 Uhr Thema: Deutschlandtrend zur Griechenland-Krise: Deutschen halten Sparauflagen für angemessen ...? "Deutsche halten Sparauflagen für angemessen" Bilde ich mir das ein, bin ich zu blöde oder steht das im Artikel de fakto nirgendwo, nicht mal implizit? mehr

13.07.2015, 23:19 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben Private Zocker pleite gehen lassen und ein bischen mehr Einkommenstransparenz (gegen Steuerhinterziehung...) in GR und dem Rest Europas. PS: das alte Kredite durch neue Kredite abgelöst werden [...] mehr

13.07.2015, 09:47 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben unfassbar "Ein Treuhandfonds soll griechisches Staatsvermögen privatisieren." Ist jedem klar, was das bedeutet? mehr

08.07.2015, 23:50 Uhr Thema: Krise in Griechenland: Warum die Osteuropäer so sauer sind "Kia und Volkswagen schätzen die gut ausgebildeten Arbeitskräfte und niedrigen Löhne" Erfolg? Nuff said... Die Osteuropäischen Sklaven haben nur den Dienstherrn gewechselt, weil [...] mehr

04.07.2015, 11:06 Uhr Thema: Jelena Baturina: Russlands reichste Frau fordert Medwedews Rücktritt exakt. Und bezahlt wird sie bestimmt auch noch dafür. Zum Kotzen. mehr

03.07.2015, 18:48 Uhr Thema: Panzer-Bergung bei Kiel: "Ich halte den Bundeswehr-Einsatz für klar rechtswidrig" vielleicht kommt es auch drauf an, wie schnell man das Ding wieder funktionstüchtig machen könnte, so im Notfall... mehr

01.07.2015, 03:12 Uhr Thema: Griechenlands Rate an den IWF: Sie haben nicht gezahlt hm wo sind denn eigentlich die privaten Geldgeber mal gelistet? mehr

01.07.2015, 03:08 Uhr Thema: Demo in Athen: Für Europa, gegen Tsipras wahrscheinlich gehören sie zu der Minderheit, die davon profitiert oder zu dem Teil, der Angst hat, es könnte ihn als nächstes treffen, wenn Tsipras sich durchsetzt. Oder sie sind von aussen gesteuert und bezahlt. [...] mehr

27.06.2015, 23:09 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Offener Bruch . Die griechische Regierung will das Volk über das weitere vorgehen abstimmen lassen und kriegt deswegen kein Geld mehr. gab es bereits einen deutlicheren Antagonismus von Kapitalismus und Demokratie? [...] mehr

15.06.2015, 18:45 Uhr Thema: Studie zu Privatvermögen: Zahl der Millionärshaushalte wächst um über 13 Prozent "Warum vor allem die Reichen immer reicher werden, geht ebenfalls aus der Studie hervor. Von dem enormen Vermögenszuwachs im vergangenen Jahr wurden lediglich 27 Prozent wirklich neu angespart, [...] mehr

10.06.2015, 11:37 Uhr Thema: Frage an den Personalchef: Wann geraten Bewerber unter Faulpelz-Verdacht? ... ich habe mit meinem Leben besseres zu tun, als meine Lebenszeit über das absolut notwendige Maß hinaus irgendeinem Kapitalisten in den Rachen zu werfen. So langsam wird es mal Zeit, sich gegen [...] mehr

24.05.2015, 11:30 Uhr Thema: ESC - Zero Points für Deutschland: Ann Sophie trifft keine Schuld ... langweilige bis schlechte Musik, wie immer aus Deutschland, dazu eine anbiedernde, nuttige Performance (Klamotten), sowie, nicht ganz unwesentlich, die maximal schlechte Aussenpolitik, die D nur [...] mehr

16.05.2015, 17:45 Uhr Thema: Britisches Referendum über EU-Austritt: Das Feilschen kann beginnen ... ich seh auf dem Foto keine englisch-Stämmigen, also ist GB ohnehin nicht mehr Europa. Laßt sie gehen, mit ihren Sonderrechten, die sie für sich wollen. Wirtschaftlich sind sie nicht relevant und [...] mehr

12.05.2015, 16:33 Uhr Thema: Geheimdienste und Sicherheit: Die heroische Nation nur eine Frage... bauen die Somalis Granaten? Oder machen wir das? mehr

12.05.2015, 16:00 Uhr Thema: Uni-Versager: Ich kann fleißige Menschen nicht leiden jaja... die unheilige Allianz aus Fleiß und Gehorsam, wie sie die Menscheit immer wieder in den Abgrund stürzte. Wenn die sog. Eliten dem bereits fröhnen, ist es eh zu spät. mehr

09.05.2015, 10:29 Uhr Thema: Gedenkfeier zum Kriegsende: Russland feiert "Tag des Sieges" mit gigantischer Parade ob Barack Obama recht hat, sehen wir dann, wenn das Licht ausgeht. Nicht mehr lange. mehr

28.04.2015, 16:02 Uhr Thema: Vergleich von Arbeitsbedingungen: "Hier ist es wie im KZ" ... Unternehmen sind Diktaturen, das ganze Wirtschaftssystem zunehmend Faschistoid. Das sind keine Vergleiche sondern simple Wahrheiten. Unser Gesellschaftssystem läßt es aber nicht zu, Wahrheiten [...] mehr

12.04.2015, 20:14 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Kapitalismus funktioniert nicht mehr Investieren? Wofür? Was soll denn NOCH produziert werden? Wieviele Ressourcen sollen denn noch für sinnlosen Konsum verpulvert werden? Wieso sollen Unternehmen nur für Investoren und Aktionäre arbeiten statt [...] mehr

31.03.2015, 16:17 Uhr Thema: Schönheits-Formel: Die Suche nach dem perfekten Gesicht das Schöne an Schönheit ist doch, daß es soviel verschiedene davon gibt. Kommt dem Sammeltrieb doch sehr entgegen, oder? mehr

31.03.2015, 15:17 Uhr Thema: Schönheits-Formel: Die Suche nach dem perfekten Gesicht Blödsinn! Schonmal Christy Turlington gesehen? mehr

Kartenbeiträge: 0