Benutzerprofil

chaos667

10.03.2013, 08:44 Uhr Thema: Server-Ausfall: Wütende Fans verfluchen "SimCity" Ist der Artikel wirklich ernst gemeint? Der Artikel erscheint Samstag Abend 21:10 Uhr - zu einem Zeitpunkt an dem das Spiel schon über einen Tag völlig Problemlos läuft und damit weitaus schneller spielbereit ist als z.B. Diablo 3 oder [...] mehr

11.12.2012, 11:42 Uhr Thema: Sicherheitsdebatte: Bund darf Stadionstehplätze nicht verbieten @lollopa1 Die Vereine kommen doch bereits für sämtliche Kosten auf. knapp 715 Millionen Euro an Steuern haben die Bundesliga Vereine im letzten Jahr gezahlt. Damit ist jeder Cent der Einsätze abbezahlt. Mal [...] mehr

07.11.2012, 13:23 Uhr Thema: "Halo 4" Angespielt : Der Krieger und die Nackte Wie weit... ...hat der Tester das Spiel überhaupt gespielt? Der Text beschreibt die ersten zwei Level, die neuen Gegner werden nicht beschrieben, die sehr gute AI auch nicht. Vielleicht sollte SPON auch einfach [...] mehr

20.07.2012, 11:20 Uhr Thema: Browser-Auswahl: EU-Kartellwächter untersuchen auch Windows 8 Ahja. Dumm nur das die alte DOS basierte Serie mit Windows ME ausgelaufen ist und die Betriebssysteme danach zur NT Serie (die fast ausnahmslos gute Betriebssysteme hervorgebracht hat - 4, 2k, XP, [...] mehr

14.03.2012, 17:24 Uhr Thema: Angespielt: Vier Arme für ein Königreich Wie kann ein Artikel der sich selbst mit diesem Satz beschreibt ein Spiel wie "Mass Effect 3" (Erscheinungsdatum: 8. März) nicht beinhalten? Videospiele sind ein Randthema bei Spiegel [...] mehr

08.03.2012, 15:42 Uhr Thema: Reaktionen auf das neue iPad: "Wo ist der Fusionsreaktor?" Bitte? Diese zwei Schritte passieren nur im Hintergrund wenn die Kamera ein iPhone ist. Bei einer Handelsüblichen Kamera muss man diese zwei Schritte immer noch per Hand erledigen. mehr

08.03.2012, 13:15 Uhr Thema: Reaktionen auf das neue iPad: "Wo ist der Fusionsreaktor?" Die Cloud an sich ist unkompliziert aber überlegen Sie sich doch einfach mal den kompletten Vorgang wenn ich die Bilder meiner Kamera auf dem iPad haben möchte: 1. PC/Mac starten 2. Kamera/SD [...] mehr

08.03.2012, 11:51 Uhr Thema: Reaktionen auf das neue iPad: "Wo ist der Fusionsreaktor?" Was dem neuen iPad fehlt? Ist in meinen Augen eigentlich etwas selbstverständliches: Aktive USB Ports. Ich benutze mein iPad 2 wirklich gerne und bei mir zuhause ersetzt es auch zu 95% meinen PC ABER die letzten 5% sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0