Benutzerprofil

thevicar

09.04.2016, 08:58 Uhr Thema: Panama Papers: Schäuble ließ Informanten abblitzen Überfällig Dann wird es wohl Zeit, dass Herr S. seinen Hut nimmt. Nach der Spendengeschichte nun Dieses. Der Mann hat doch wohl seine Göaubwürdigkeit mehr als verspielt. mehr

18.03.2016, 13:14 Uhr Thema: Urteil zum Rundfunkbeitrag: Ja, Sie müssen 17,50 Euro zahlen Kindergeld Ich bin dafür, dass der Bund das Kindergeld jetzt pro Wohnung bezahlt. Kinder werden dort überwiegend empfangen und auch unterhalten wozu es in annähernd allen Wohnungen auch die Möglichkeit [...] mehr

17.03.2016, 19:07 Uhr Thema: Fusion von Tengelmann und Edeka: Die Folgen für Angestellte, Lieferanten und Kunden Bei REWE-Nahkauf kommt er aber nicht mehr unter. mehr

12.03.2016, 19:48 Uhr Thema: Steigende Beiträge: Privatversichert? Was Sie jetzt tun sollten völlig asozial Zuerst einmal. Es sind nicht die Kassen, die asozial sind, sondern die Menschen, die dieses Produkt entworfen haben und die, die es genutzt haben. Jahrzehnte sind sie an uns "Gesetzlich [...] mehr

10.03.2016, 07:23 Uhr Thema: Produktionsende des VW Phaeton: Nicht mal der Papst konnte ihn retten Sohn des Sonnengottes Der Name war hier wohl Programm. Und wie heißt es schon in der griechischen Mythologie als Phaeton seinen Sonnen-Wagen vergeigt: "Aber der Vater, der dies alles mit ansehen musste, [...] mehr

03.02.2016, 19:17 Uhr Thema: Fusion von Edeka und Kaiser's Tengelmann: Rewe droht Gabriel mit Klage Expansion Wenn Edeka expandieren möchte, dann sollten sie eigene Läden aufmachen, Personal einstellen und beweisen, dass Sie am Markt überleben können und nicht durch erworbene Monopolstellung zerstörerisch in [...] mehr

03.02.2016, 12:45 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko ganz einfach Ich verstehe diese Eiertänze nicht. Es ist doch ganz einfach. Aussengrenzen der EU hermetisch schliessen. Visumpflicht für alles was aus der Türkei kommt. Wer seine Aussengrenzen nicht [...] mehr

29.01.2016, 19:55 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Israels Justizministerin bekräftigt Nein zu Zweistaatenlösung Man sollte Ben Gurion nicht vergessen: "Wenn ich ein arabischer Führer wäre, würde ich niemals ein Abkommen mit Israel unterzeichnen. Es ist normal, wir haben ihnen das Land weggenommen. [...] mehr

26.01.2016, 13:18 Uhr Thema: Finanzdienstleister wie Western Union: Profiteure der Not Polemisch Dieser Artikel ist schlecht recherchiert, polemisch und wohl der deutschen Bankenlobby geschuldet. Ich überweise regelmässig Geld nach Thailand. Wenn ich 200,--EUR überweise bezahle ich bei der [...] mehr

03.01.2016, 16:14 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st Auch Hitler wurde in einer demokratischen Wahl gewählt und ist dann genauso verfahren. mehr

03.01.2016, 12:32 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st Pexit vor Brexit mehr

22.12.2015, 19:17 Uhr Thema: Meinungsfreiheit: Immer schön weiterbeleidigen Ja Ja der H.M. Broder. Mit dem Austeilen hat er es mit dem Einstecken nicht so sehr. mehr

26.11.2015, 07:37 Uhr Thema: Musik-Sampling vor dem Bundesverfassungsgericht: Wenn der Rechtsanwalt mit dem Rapper Abkupfern ist in der Musikscene seit Jahrhunderten vielgelieter Gebrauch und oft sogar auch fruchtbar. Als Händel dauf angesprochen wurde, das das Grundthema seines Largo's ja von Boncini stamme erwiderte [...] mehr

24.11.2015, 18:20 Uhr Thema: Neuer Rekord: Alien-DNA könnte Bärtierchen Leben im All ermöglichen Popularität Bärtierchen haben sogar seit ca. 5 Jahren ein eigenes Journal: http://www.baertierchen.de/archiv. Streckenweise interessanter als SPON. mehr

14.10.2015, 08:03 Uhr Thema: Cello- statt Hupkonzert: Song-Tipps für den Arbeitsweg Auf dem Weg zur Arbeit höre ich immer Händel "Ich weiss daß mein Erlöser lebt" mehr

24.09.2015, 18:10 Uhr Thema: VW-Skandal und Kapitalismus: Das Auto? Der Betrug! Nein, Nein, Nein Herr Augstein Es sind immer Menschen, die handeln. Der Konzern alleine handelt gar nicht, sondern nur die einzelnen Menschen, die ihn repräsentieren. Der Konzern, die Firma, die Gesellschaft ist nur ein Stück [...] mehr

29.07.2015, 13:31 Uhr Thema: Neue Luftschläge, neue Festnahmen: Türkei setzt Angriffe auf PKK - juristisch und mil Seltsam Wohlgemerkt. Verboten ist die PKK in der Türkei, gebombt wird im Irak mehr

24.07.2015, 21:09 Uhr Thema: Studie zu Putzgewohnheiten: Deutsche beschäftigen Haushaltshilfen meist schwarz Entweder leidet der Forist an der Gnade der späten Geburt oder an Amnesie. Der graue Arbeitsmarkt existierte sogar mit Duldung, wenn nicht sogar Unterstützung des Staates: Jobvermittlung im [...] mehr

24.07.2015, 18:56 Uhr Thema: Studie zu Putzgewohnheiten: Deutsche beschäftigen Haushaltshilfen meist schwarz Frechheit Diese Republik ist von "schwarz arbeitenden" Putzfrauen, Trümerfrauen, Friseusen, Ostflüchtlingen etc. aufgebaut worden, sehr oft, weil deren Männer auf dem "Feld der Ehre", Beine, [...] mehr

18.07.2015, 08:25 Uhr Thema: Rekord: 218.000 Katholiken treten aus der Kirche aus Als ich Christ wurde, trat ich aus der Kirche aus. mehr

Kartenbeiträge: 0