Benutzerprofil

massamann

08.07.2012, 13:03 Uhr

Gottseidank ist das vorbei Wer auf dem Land aufgewachsen ist weiss, daß Menschen die nach dem zweiten Bier anfangen Schlager zu hören mit Vorsicht zu geniessen sind. Jeder hat sich schon mal im Suff daneben benommen, aber den [...] mehr

29.06.2012, 21:24 Uhr

Autsch Eins der Kernelemente jedes Unterdrückungssystemes ist der Angriff auf die Sexualität, als eines der innersten Elemente der menschlichen Psyche ist und bleibt dies der beste Hebel um Menschen zu [...] mehr

29.06.2012, 18:28 Uhr

Ein Sieg für die Menschlichkeit Ein Sieg für die Menschlichkeit und gegen mittelalterlichen Dreck. Es bleibt zu hoffen, daß weitere Krankenhäuser und Ärzte sich diesem Beispiel anschließen und sich in der Bevölkerung endlich die [...] mehr

28.06.2012, 21:15 Uhr

Quatsch Früher war der potentielle Gegner der Bundeswehr die Sovietarmee, da musste man z.B. noch mit 7,62 mm schießen und überhaupt auf Leute eigerichtet sein, die sich wehren können. Heute schießt man [...] mehr

28.06.2012, 20:47 Uhr

Pazifistengeschwafel Bleiben wir doch mal fair, die kill-damage-ratio der Bundeswehr kann sich durchaus sehen lassen. Auf jeden Toten kommen mal locker 1000 Afghanen. Man könnte also sagen, unsere Bürokraten [...] mehr

28.06.2012, 20:32 Uhr

Mehr Sorgfalt bitte! .. wurde da wirklich das Wort Aufständische benutzt? Nana, Herr Journalist Deutsche Soldaten verteidigen sich in Ausnahmesituationen gegen fanatische Gotteskrieger, aber schießen doch nicht auf [...] mehr

19.06.2012, 13:17 Uhr

an der Sache vorbei Aus der Sicht eines Christen stellt Hagens Arbeit, wie letztendlich die jedes Anatomen einen Angriff auf die kirchliche Allmacht und das christliche Begräbnisritual dar. Darum geht es hier und um [...] mehr

18.06.2012, 23:01 Uhr

its all greek to me Wer sich selbst eine Meinung bilden will statt hier nur Pawlov zu bedienen dem sei ein Blick die Zahlen empfohlen. Die Beherrschung der Grundrechenarten ist hierbei wichtiger als ein Abschluß in VWL. [...] mehr

18.06.2012, 22:51 Uhr

yes we can Hmmmm... ist es nicht so, daß die USA das ägyptische Militär nahezu komplett finanziert? Und ist es nicht so, daß derjenige der zahlt befiehlt? Aber da sollte man jetzt nicht vorschnell Kausalitäten [...] mehr

18.06.2012, 12:31 Uhr

Die Kleine wird hier als Rebellin vermarktet und und alle beglückwünschen sie... Wenn eine 9jährige sich, statt draußen zu spielen, mit ihrem iphone ans fotografieren macht und anschließend ein [...] mehr

13.06.2012, 08:30 Uhr

. Sorry, aber die Thais sind schon recht trinkfest. Was am meisten abstößt sind doch die deutschen Touristen, die sich ewig beschweren, daß dort Zucht und Ordnung fehlt und das überhaubt nicht [...] mehr

25.05.2012, 01:56 Uhr

Ägypten hat einen starken Mann! Die ägyptische Armee wird vollständig durch die USA finanziert (keine Verschwörungstheorie, sondern Fakt!). Also wird dieses Land auch ziemlich direkt durch die USA [...] mehr

11.05.2012, 07:06 Uhr

vergesst 1984 Also ich habe gerade eine Kontaktanfrage in Skype bekommen, von einer Frau, die ich vor 10 Jahren auf einem anderen Kontinent getroffen habe ich seitdem keinen Kontakt hatte. Skype hat niemals [...] mehr

26.04.2012, 18:06 Uhr

Greenpeace wird uns retten? Was hat denn Eure heilige globale Erwärmung damit zu tun, daß heute da gebaut wird wo man es Jahrhunderte lang nicht gemacht hat weil es dort zu feucht war? Hat die globale Erwärmung etwa die Elbe so [...] mehr

25.04.2012, 17:07 Uhr

verlorene Generation Mit Einführung der Studiengebühren war ich damit konfrontiert, daß ich in vielen Kursen der einzige Erwachsene neben dem Dozenten war. Die Aufgabe eines Professors ist es ja eigentlich die lieben [...] mehr

27.03.2012, 10:08 Uhr

. Anonymität im Internet ist problematisch, weil Anonymität im Internet eine Lüge ist. Und wenn Ihr zehnmal die Piraten wählt und auf eine Anti-SOPA-Demo geht, es gibt kein anonymes Internet. Das [...] mehr

21.03.2012, 11:33 Uhr

. 2 Dinge über die man mal nachdenken sollte ("Nazi, Nazi, zu schreien ist nicht nachdenken): 1.) Das erste Verbotsverfahren ist gescheitert weil sämtliche Straftaten durch V-Leute und nicht [...] mehr

13.03.2012, 00:52 Uhr

Übersetzungshilfe Politisch korrekt - Deutsch: Privater Sicherheitsdienst - Söldner P.S.: Wer hat eigentlich strunzarme Menschen, die kaum ihr eigenes Überleben sichern können, mit militärischer Ausrüstung versorgt [...] mehr

09.03.2012, 01:04 Uhr

its not a schnitzel Ich werde meinen Körper spenden und ich erwarte keinen Respekt (was auch immer so ein ...Christ... unter diesem Begriff subsumieren mag), sondern eine meinem Wunsch (Körperspende) entsprechende [...] mehr

08.03.2012, 16:59 Uhr

beauti pauper.... Wenn ich meinen Körper der Wissenschaft spende, dann weil ich der Wissenschaft dienen will. Ich werde meinem Körper spenden um der Menschheit einen Dienst zu tun, ganz philanthropisch. Das heisst [...] mehr