Benutzerprofil

ganta

10.08.2013, 18:31 Uhr Thema: Tieraussetzung: Schildkröte verletzt Kind in Badesee Nicht vergessen. Bei Sichtung sofort schießen! Nicht vergessen. Ich seh schon die Schlagzeilen die nächsten Tage. Morgen dann die Debatte über die Abschussfreigabe usw. mehr

09.08.2013, 08:16 Uhr Thema: Druck der US-Behörden: Maildienst mit Snowden-Verbindung schließt unter Protest Mein Respekt haben diese Menschen verdient. Endlich mal jemand der Cohones hat und sich nix sagen lässt. Verachtung habe ich nur noch für die US-Regierung ihre Dienste übrig. Schöne freie Welt die sie da [...] mehr

06.08.2013, 21:02 Uhr Thema: Justizaffäre in Bayern: Mollaths zweite Chance Haha Sie haben sich mit dem Fall nicht wirklich auseinandergesetzt oder? Er hat Beweise, deshalb wurde er ja schon 7 Jahre weggesperrt. Die Hypo hat zu 100% seine Anschuldigungen bestätigt. Ich [...] mehr

04.08.2013, 13:23 Uhr Thema: Nachfolger des Katzencopters: Dieser Strauß kann fliegen Ich finde auch Tiere haben Würde, die geachtet werden sollte. mehr

01.08.2013, 15:50 Uhr Thema: Studie zum NSA-Skandal: Deutsche Internetnutzer sind enttäuscht von Merkel Hmm. Und doch ist sie immer noch so beliebt?? mehr

31.07.2013, 08:40 Uhr Thema: Nach Urteil gegen Manning: Assange wirft Obama Sicherheitsextremismus vor Falsch bzw. erstmal richtig ja. Allerdings ist das Gesetz hier ja wohl falsch. Immerhin hat er Kriegsverbrechen aufgedeckt und das kann und darf keine Straftat sein. Was geheime Militärinformation [...] mehr

30.07.2013, 23:51 Uhr Thema: Gerichtsentscheidung: Jobcenter darf Hartz-IV-Rebellin rauswerfen Danke! Danke das Sie Mut bewiesen haben. Danke das Sie diese perfide Spiel nicht mitgespielt haben. Danke, danke, danke. Auch wenn Ihnen das nicht viel nützt, so geben Sie anderen durch Ihr auftreten [...] mehr

30.07.2013, 15:13 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf gegen Lammert: Angriff auf eine moralische Instanz moralisches Format?? Bin ich im falschen Film? Ich kann mich noch gut an eine Szene ausm Bundestag erinnern, als ein von Guttenberg zu den Vorwürfen die ihn betrafen Stellung nahm, bzw es versuchte, jedoch aufs [...] mehr

28.07.2013, 20:53 Uhr Thema: Trinkspiele auf Partys: Viel Klarer, wenig Verstand Und das in der Uni-Abteilung Peinlich, peinlich wie sich die Elite (zumindest halten sie sich ja dafür) sich selber demontiert. Ich frage mich was der Mist überhaupt im Unispiegel zu suchen hat. Auch frage ich mich und [...] mehr

26.07.2013, 15:08 Uhr Thema: Beim Abfilmen im Kino: Raubkopiererin auf frischer Tat ertappt In der Tat. Sie haben absolut Recht. mehr

26.07.2013, 11:48 Uhr Thema: Beim Abfilmen im Kino: Raubkopiererin auf frischer Tat ertappt ohja Ich glaub ja der Schaden der entstanden wäre, wäre geringer gewesen als der ganze Einsatz. Aber man muss sich ja selber seinen Arbeitsplatz sichern ;) Gabs letztens nicht eine Studie die belegt, [...] mehr

26.07.2013, 10:41 Uhr Thema: Lobbyismus: 1000 Euro in 30 Minuten Korruption Das ist legalisierte Korruption. Und sowas ist auch noch Mediziner -.- Eigentlich wollte ich jetzt frühstücken aber das würde mir wohl nur wieder hochkommen. mehr

26.07.2013, 08:10 Uhr Thema: Prozess gegen Bradley Manning: "Kein Whistleblower, sondern Verräter" Helden!!! Für mich sind Assange, Manning, Snowden und andere die dergleichen Informationen preisgeben Helden. Man sieht ja was sie davon haben und ich denke keiner glaubt damit durchzukommen und dann ein [...] mehr

25.07.2013, 07:27 Uhr Thema: Abstimmung über Geheimdienst: NSA-Kritiker scheitern im US-Parlament Die USA sind schlimmer als Russland und China zusammen. So seh ich das mittlerweile. Bringen Tod und Verderben in die Welt durch Kriege die sie selber auslösen (Syrien, Irak, Afghanistan), halten [...] mehr

24.07.2013, 13:59 Uhr Thema: Bayerische Justiz: Landgericht lehnt Wiederaufnahme im Fall Mollath ab wundert mich nicht Wundert mich in Regensburg gar net. Wusste ich schon als es hieß, das REgensburg sich den Fall ansieht. mehr

23.07.2013, 18:38 Uhr Thema: Gerüchte über iPhone 5S: Unzerstörbar und gut gesichert Yeah. Ich bin ja mittlerweile skeptisch was US-Produkte angeht. Die NSA hat überall ihre schmutzigen Finger im Spiel. Da muss man aufpassen. mehr

23.07.2013, 16:52 Uhr Thema: Pressefreiheit in den USA: Der nächste Sündenfall In meinen Augen ist das kein Verrat, wenn Unfähigkeit und dreckige Geschäfte seitens der Dienste von der Presse aufgedeckt werden und es Leute gibt, die sie mit Infos füttern. mehr

21.07.2013, 15:53 Uhr Thema: Jugendliche in Pariser Vororten: "Die Polizisten sind die Gauner, nicht wir" Naja so privilegiert scheint die Herkunft ja dann doch nicht zu sein, wenn man ihren Text so liest. Wären sie wirklich wirklich gebildet, müssten sie doch ganz neutral an die Sache rangehen. [...] mehr

19.07.2013, 16:31 Uhr Thema: Michael Hayden: Ex-NSA-Chef wirft Huawei Spionage vor Gekauft. Damit ist es entschieden. Ich kauf mir als nächstes ein Huawei Smartphone. Haben die letztens nicht eh so ein schickes dünnes vorggestellt? xD Ist gekauft mehr

18.07.2013, 12:26 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm: Ein Verdächtiger, Millionen Menschen im Visier Wahnsinn Damit könnten sie von heute auf morgen ein Diktatur errichten und jeden Widerstand im Keim ersticken. mehr

Kartenbeiträge: 0