Benutzerprofil

aldifreak

Seite 1 von 7
12.06.2018, 18:53 Uhr

Wasser auf die Mühlen der AFD Wenn ich dieses kleinliche Gezanke geht mir der Hut hoch. Das wichtigste ist doch, dass der Täter gefasst wurde. Ginge es nach mir hätte ihm auch gerne im Irak nach dort geltenden Recht der Prozess [...] mehr

19.01.2018, 11:13 Uhr

@ mostly harmless Der Begriff Quatschbude ist jedoch nicht vor 80 Jahren sondern vor mehr als 100 Jahren für das Parlament geprägt worden. Es war nämlich Kaiser Wilhelm. mehr

02.12.2017, 23:32 Uhr

12 TL Pfeffer Bezieht sich die Menge auf gemahlenen Pfeffer oder ungemahlene Körner? ;-) mehr

05.11.2017, 10:19 Uhr

Ökologisch Ja ne, ist klar. Der lokale Buchhändler druckt die Bücher vor Ort und spart damit das CO2 ein, dass bei Versandhändlern für den Versand drauf geht. Wenn der Einzelhandel gegen die Riesen bestehen [...] mehr

13.09.2017, 17:47 Uhr

@Zeichenkette Endlich stellt es einer klar. Ich kenne auch keine Android Gurke die eine eingebaute 3D Infrarot Kamera hat um deren Prozessor schneller arbeitet als in den meisten Intel PC. Achso ich weiß jetzt [...] mehr

01.09.2016, 09:18 Uhr

@ in-teressant Ein guter Tipp, ich hoffe, dass Sie nie in Ihrem Leben flüchten müßen und falls doch, dass Sie dann daran denken Ihre Ausweispapiere dabei mitzunehmen. mehr

22.08.2016, 11:04 Uhr

Nur mal so am Rande Schon mal bei Regen und Dunkelheit so einen Monsterreifen gewechselt weil das Schlagloch ein bisschen zu tief für den Niederquerschnittsreifen war? Da wünscht man sich schnell wieder vernünftige [...] mehr

03.06.2016, 08:11 Uhr

Mir wird schlecht wenn ich sehe was momentan passiert. In Europa kommen immer mehr Männer an die Macht, die anscheinend während ihrer Pupertät unterdrückt wurden und jetzt endlich ihre allmachts Phantasien ausleben [...] mehr

09.03.2016, 09:36 Uhr

An alle die hier gegen den Atomausstieg wettern.. Sie haben anscheinend nicht verstanden was gerade passiert. EON hat kein schlechtes operatives Geschäft sondern RECHNET seine Bilanz mies, damit der deutsche Michel am Ende den Rückbau der KKW zahlen [...] mehr

09.02.2016, 15:37 Uhr

Wann wird es endlich den Leuten klar.. bei der ganzen tragbaren Elektronik ist der Besitzer nicht der Kunde sondern die Ware. Nur in diesem Fall die Ware, die dafür bezahlt ausspioniert zu werden...... mehr

23.12.2015, 12:52 Uhr

Erst mal denken... Tschuldigung, aber wenn ich so etwas lese wird mir Angst und Bange. Ich weiss jetzt nicht welche Mehrheit in PL nötig ist um die Verfassung zu ändern, nehme aber an, dass es wie in DE die 2/3 [...] mehr

14.12.2015, 17:04 Uhr

Kampfhunde Bis vor einem Jahr war ich ein starker Befürworter des Zuchtverbotes. Nun, seit dem habe ich viel gelernt. Ich bin selber mit Hunden aufgewachsen und auch Hundehalter. Mit unserem Welpen sind wir [...] mehr

14.12.2015, 09:56 Uhr

Wirtschaftsflüchtlinge? Ich wusste gar nicht, dass es um solche geht. Oder denken Sie ernsthaft, dass Syrer, Iraker und Afghanen Wirtschaftsflüchtlinge sind. Die EU hat sehr wohl rechtliche [...] mehr

14.12.2015, 08:18 Uhr

Ich hoffe.. es bleibt nicht nur bei Drohungen sondern die EU kann sich endlich ein mal zu harten Maßnahmen durchringen. Die meisten ehemaligen Ostblockstaaten wurden aus politischen Gründen in die EU aufgenommen [...] mehr

09.12.2015, 08:18 Uhr

Wo ist die Story? Sehr geehrte Frau Haug, ich hoffe Sie hatten nicht zuviel Arbeit mit dieser Story, es ist nämlich keine geworden. Nichts gegen ein bißchen amüsantes Boulevard aber das hier ist doch ein Windbeutel. [...] mehr

26.11.2015, 19:31 Uhr

Ja ja die Grünen Handelt es sich um die selbe Partei die in einen Bundestagswahlkampf die Forderung hatte den ISDN und DSL Ausbau in Deutschland zu stoppen? [...] mehr

26.11.2015, 13:39 Uhr

Ich habe Angst, nicht vor dem Terror der Islamisten, sondern vor dem großen rechtsruck der zur Zeit durch die westliche Welt geht. Scheinbar werden Menschen im Angesicht des Terrors so verängstigt und wütend uns [...] mehr

21.08.2015, 09:42 Uhr

Nein! Die Schulpflicht ist ein wichtiger Bestandteil des Bildungssystem. Toll, hier hat es jemand geschafft ohne den Besuch einer Regelschule sein Abitur zu machen. Jetzt sollte dringend ein bewährtes [...] mehr

05.08.2015, 17:10 Uhr

@john Nun, dass ist dann wohl eine Zollkomtrolle. Hier geht es jedoch um immigration. Es ist für mich jedesmal eine Tottur wenn ich beruflich in die USA möchte. Die Fragen und die unfreundlichkeit der [...] mehr

27.06.2015, 14:18 Uhr

Liebe Linkspartei Da Ihr ja so für ein Referendum seid werdet Ihr sicherlich im Bundestag in der Debate zur Ratifizierung der Soforthilfe ein solches auch für die deutsche Bevölkerung einfordern. Achso, wenn wir [...] mehr

Seite 1 von 7