Benutzerprofil

craigferg

09.07.2013, 10:45 Uhr Thema: NBA: Nowitzkis Teamkollege Kaman wechselt zu den Lakers Ich glaube, dass die bei MWP noch überlegen, amnesty bei dem anzuwenden. Man hört aber, dass James Cleveland vorziehen würde. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man sieht, was die Cavs durch den [...] mehr

09.07.2013, 09:39 Uhr Thema: NBA: Nowitzkis Teamkollege Kaman wechselt zu den Lakers Glückwunsch. Die gammeligste defense holt Kaman. Einjahresvertrag, um nächstes Jahr capspace für Melo zu haben. Hätte nicht gedacht, dass die Lakers die Sesaon tanken würden, allein schon, weil man [...] mehr

19.06.2013, 23:13 Uhr Thema: NBA-Finalserie: Miami gleicht gegen die Spurs aus Es gibt ja bei flagrant fouls sogar zwei Stufen. Somit hat das nichts mit absichtlich zu tun. Absichtliche Fouls machen vllt sogar 75 % aus. Flagrant fouls sind überharte Fouls. Clear pass foul ist ja [...] mehr

19.06.2013, 22:59 Uhr Thema: NBA-Finalserie: Miami gleicht gegen die Spurs aus Tut mir Leid, aber ein flagrant foul ist kein absichtliches foul. Bei beiden fouls kam nicht mal ansatzweise flagrant in betracht. Muss ich ganz ehrlich sagen, obwohl ich für die Spurs bin und die [...] mehr

19.06.2013, 22:50 Uhr Thema: Heat-Center Andersen: Der Mann für die Drecksarbeit Meiner Meinung nach hat Birdman (der auch ein Free Bird Tattoo hat) in diesen Finals keinen Beitrag verdient. Eher gegen Indiana. Erstrecht nicht nach diesem Spiel. Was soll das?! 1 Punkt, 4 Rebounds, [...] mehr

17.06.2013, 21:01 Uhr Thema: NBA-Finalserie: Spurs erspielen sich ersten Matchball Tolles Spiel von Manu. Was ist in den letzten Tagen über ihn geschrieben worden. Er wäre done etc. Unauffällige Partie von Bosh. Und LeBron muss man mit einem anderen Standard bewerten: Daher nur [...] mehr

10.06.2013, 21:08 Uhr Thema: NBA-Finale: Der Schatten des Superstars Grauenhaft, jetzt muss ich mir auch noch hier den Lebron MJ Quatsch anhören, der in den USA seit Monaten in jeder ESPN show, sei es Radio oder TV, tobt. mehr

06.06.2013, 20:40 Uhr Thema: NBA-Finalvorschau: Alter gegen Ego und trotzdem ist Duncan dieses Jahr wieder All NBA First Team mehr

06.06.2013, 19:27 Uhr Thema: NBA-Finalvorschau: Alter gegen Ego Für mich sind klar die Spurs Favorit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wade plötzlich zwei Spiele mit mehr als 15 Punkten zeigt. Einfachste Layups hat er zuletzt vergeben, wohl durch körperliche [...] mehr

29.04.2013, 19:47 Uhr Thema: Basketballer Jason Collins: Erster aktiver US-Profi bekennt sich zu Homosexualität Da es in der NBA keine Sprechchöre gibt wie zb im dt Fussball, braucht man sich da um die Fans keine Sorgen zu machen. In anderen Sportarten könnten die Fans das ausnutzen wollen. Ich sehe da generell [...] mehr

13.04.2013, 11:41 Uhr Thema: NBA: Lakers-Star Bryant verletzt sich schwer Kobe hat zuletzt auch zu viele Minuten kloppen müssen. Gerade die Highlights des Spiels gesehen. Er musste vorher schon richtig einstecken bei dem Bein. Achillessehne kann immer reißen, kann aber auch [...] mehr

12.03.2013, 16:30 Uhr Thema: NBA: Nowitzki erwägt Abschied aus Dallas Ma ehrlich, zu welchem Team sollte Dirk denn gehen?! Es hat auch sehr viel mit cap space zu tun. Die Mavs waren jetzt nur so schlecht, weil sie keinen Superstar bekommen haben. Die wollten ja auch [...] mehr

22.02.2013, 21:53 Uhr Thema: 500-Meilen-Rennen: Vettel-Berater traut Patrick keine Top-Platzierung zu warum sollte sie auch in die top ten kommen? hat glaub ich seit 10 jahren keiner mehr von der pole position geschafft. zudem hat die frau nichts vorzuweisen, was zu der annehme berechtigen würde. mehr

24.01.2013, 08:03 Uhr Thema: Toter Ex-Footballer: Familie von Junior Seau verklagt die NFL Nichts Neues. Das Problem dabei ist nur, dass ehemalige Spieler, die jetzt klagen, sagen, sie würden alles wieder genauso machen. Das kanns auch nicht sein. Und viele schwimmen einfach mit. Sicher [...] mehr

18.01.2013, 05:33 Uhr Thema: TV-Geständnis bei Oprah: Armstrong beichtet Doping Wen interessiert denn noch, ob er gedopt hat oder nicht?! Das stand doch quasi sowieso fest und war mit Logik zu beantworten. Die Frage ist: Was sagt er zu den Leuten, die er verklagt hat, obwohl die [...] mehr

16.01.2013, 17:30 Uhr Thema: Dopingbeichte im TV: Franke unterstellt Armstrong Kalkül man sollte sich mal dan wetzels bericht vom 14. januar auf yahoo durchlesen. große klasse mehr

09.12.2012, 13:43 Uhr Thema: Boxen: Superstar Pacquiao kassiert heftige K.o.-Niederlage Könnte durch die Niederlage nicht vllt sogar ein Kampf gegen Money Maker wahrscheinlicher werden? Floyd verliert vllt etwas die Angst gegen Pacquiao, muss ihm weniger Geld überlassen und die [...] mehr

15.11.2012, 21:51 Uhr Thema: NBA: Mavericks beenden Pleitenserie Danke für den Artikel. Einfach, aber richtig. Und D'Antoni ist eine Katastrophe für die Lakers. Weiß gar nicht, wie so viele Experten das gut finden können. mehr

12.11.2012, 17:25 Uhr Thema: Absage an Jackson: D´Antoni wird neuer Lakers-Coach Absolut nichts für Kobe und Pau. mehr

29.10.2012, 13:13 Uhr Thema: NBA-Vorschau: Der starke Westen Also ich sehe die Chancen der Suns deutlich besser als Platz 13. Meiner Meinung nach werden die um den letzten Platz um die Playoffs mitspielen können. So schwer sollte der Verlust von Nash nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0