Benutzerprofil

schmidmeier

01.09.2013, 10:06 Uhr Thema: Am Frankfurter Flughafen: Bundespolizei räumt überfüllten ICE Jawoll, immer schön draufhauen!!! Mir wird richtig schlecht, wenn ich all das hier lese. Und ich überleg mir ernsthaft, auszuwandern. Dieses widerliche Gemecker von Besserwissern, die selbst nichts auf die Reihe kriegen und nicht mal [...] mehr

01.09.2013, 10:01 Uhr Thema: Am Frankfurter Flughafen: Bundespolizei räumt überfüllten ICE Jawoll, immer schön draufhauen!!! Mir wird richtig schlecht, wenn ich all das hier lese. Und ich überleg mir ernsthaft, auszuwandern. Dieses widerliche Gemecker von Besserwissern, die selbst nichts auf die Reihe kriegen und nicht mal [...] mehr

11.12.2012, 09:53 Uhr Thema: Medizintechnik: Schonender stechen mit Tierstacheln Und wie... kriegt man die Super-Nadel dann wieder raus? 54% weniger Kraft beim Reinstechen und 300% mehr Schmerz beim Rausziehen... Grandiose Idee. mehr

10.12.2012, 07:03 Uhr Thema: Deutschland im Schnee: Der Winter ist da - und er bleibt Wie wärs..., wenn all die einfältigen Dummköpfe, denen der Unterschied zwischen ein bisschen Wetter und dem KLIMA nicht geläufig ist, entweder in den Heimat- und Sachkundeunterricht der nächstgelegenen Grundschule [...] mehr

23.11.2012, 10:48 Uhr Thema: Peer Steinbrück: Der Kandidat ist genervt - und teilt aus Recht hat er... Ich wähle ja eigentlich tiefschwarz. Aber seine Frage, ob die Republik nicht andere Sorgen hat als die, ob er mit seiner kostenlosen Netzkarte zu den Vorträgen gefahren ist, die finde ich absolut [...] mehr

19.11.2012, 20:33 Uhr Thema: Arzneimittel: Wichtiges Krebsmedikament geht aus Hauptsache Homöopathie Unglaublich, da lese ich doch noch vor ein paar Wochen hier auf spiegel.de, dass unsere Super-Krankenkassen bereitwillig wirkstofffreie Zuckerkügelchen zahlen und auf den Volksverblödungszug [...] mehr

20.08.2012, 00:12 Uhr Thema: Pannen-ICE: Bahn kämpft mit Kühlschrank-Problem Danke, Deutsche Bahn! Haben wir denn tatsaechlich in diesem Land keine anderen Probleme? ich bewundere jeden einzelnen Ingenieur und jeden Mechaniker bei der Siemens und der Bahn fuer die technische Meisterleistung, dass [...] mehr

07.06.2012, 16:54 Uhr Thema: Afghanistan-Souvenir im BND-Jet: Minister Niebels fliegender Teppich Und weiter...? Haben wir tatsächlich sonst keine Sorgen? Ich bin kein Freund der FDP und keiner von Herrn Niebels, aber ich sehe, dass das Menschen sind, die da agieren. Und dass sie sich aushelfen und mal nen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0