Benutzerprofil

Grafsteiner

30.08.2015, 12:29 Uhr Thema: Bundesliga: Dante wechselt zum VfL Wolfsburg Schnäppchen ein routinierter, robuster und schneller Spieler mit Überblick. Mit Naldo und Benaglio macht der hinten den Kasten zu. Ich gehe davon aus, das in diesem Jahr der Verein für Leibesübungen Wolfsburg [...] mehr

30.08.2015, 12:19 Uhr Thema: Sieg gegen Leverkusen: Machtkampf der Bayern-Stars Was für alberne Konstruktionen Costa ist ein hervorragender Rechtsaussen und ergänzt Müller und Lewandoski perfekt. Er ist für Robben -selbst in Höchstform- immer eine Alternative. Auch weil er Mannschafts-dienlicher spielt. [...] mehr

30.08.2015, 11:54 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Leverkusen: Abwehrexperiment geglückt Ich verstehe den Leverkusener Trainer nicht. Der liess seine Mannschaft in das Münchner Messer laufen. Wer gegen die Münchner stürmt, fängt sich Konter ein, dass die Bude wackelt. Die spielen so. Fängt schon bei Neuer an. Wie dumm muss [...] mehr

26.08.2015, 08:06 Uhr Thema: Weltweite Börsenturbulenzen: "Alles gerät außer Kontrolle" Der widerspricht sich selbst "Die Märkte sind angeschlagen - und zwar grundlegend. Es gibt nicht genügend Liquidität." Aber: "Die Notenbanken kaufen weiter massenhaft Staatsanleihen auf und versorgen die Märkte [...] mehr

22.08.2015, 22:59 Uhr Thema: CSU-Urgestein Scharnagl: "Es ist Zeit für das große bayerische Aufbegehren" Ich halte es nicht für unmöglich, das sich Bayern dem stabilen Wirtschaftsraum Schweiz anschliesst. Wenn die vernünftig sind. Alles spricht dafür. mehr

21.08.2015, 13:06 Uhr Thema: Rohstoff: Preis für Opec-Rohöl stürzt ab Alles in Übereinstimmung mit einer mir bekannten Prognose von 2010 Dieser unabhängige Wirtschaftswissenschaftler hat im Herbst 2010 prognostiziert, dass spätestens im Sommer 2015 die Weltwirtschaft kollabieren muss, da das auf Lug und Trug aufgebaute Weltfinanzsystem [...] mehr

21.08.2015, 09:26 Uhr Thema: Tsipras' Neuwahl-Plan: Plötzlich Reformer Völlig versagt. Das von Tsipras ihm verfügte Referendum über die längst überfälligen Reformen in Griechenland endete mit dem Ergebnis, dass die Griechen alle Reformen ablehnten. Tsipras wurde anschliessend in [...] mehr

20.08.2015, 10:40 Uhr Thema: Motorola Moto G: Dieses Handy ist strandtauglich Nicht Neues Konnte schon das Siemens M 35 aus dem Jahre 2000. Unkaputtbar. Meines funktioniert immer noch. Vom Smartphone bin ich längst wieder ab. Mein jetzige Handy hat eine Standdauer von 14 Tagen. Ich bin [...] mehr

20.08.2015, 10:14 Uhr Thema: Hilfskredite: Griechenland bekommt Geld und zahlt Schulden zurück Das ist falsch Die griechische Regierung zahlt damit fällige Zinsen und fällige Tilgungen auf bestehende Kredite. Sie zahlt mit Geldern, die aus neuen Krediten stammen und nicht erwirtschaftet wurden. Nach [...] mehr

20.08.2015, 10:06 Uhr Thema: Umfrage zum US-Wahlkampf: Trump holt gegenüber Clinton auf Das sind keine Das ist gezielte Ansprache an die Wähler. Trump hat nie den Kontakt zum Volk verloren. Nur so konnte er sein Imperium aufbauen. Er kokettiert damit, dass er nicht zur ausgebrannten politischen Kaste [...] mehr

18.08.2015, 18:51 Uhr Thema: Hengst Totilas: Der Unvollendete Hätte jeder vorhersagen können. Ein Dressurpferd und sein Reiter ist eine Einheit. Wird die auseinandergerissen, wird´s nichts mehr mit Medaillen. Auch wenn das Jüngelchen aus reichem Hause in goldgefütterte Reiterhosen steckt. [...] mehr

18.08.2015, 18:20 Uhr Thema: #ILookLikeASurgeon: "Chirurgen dürfen keine Gefühle zeigen" Sie meinen sicherlich die Gallenblase Bei einer Pankreatektomie werden Sie kaum mit einem Patienten sprechen können. Sie werden einen solchen Patienten sicherlich vor der Operation nicht kennengelernt haben, da man sie an dem in der [...] mehr

17.08.2015, 12:11 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: SPD ist IWF-Beteiligung "eher egal" Das ist richtig Wenn es darum geht, den deutschen Bürger auszuplündern, ist der SPD alles egal. mehr

17.08.2015, 12:10 Uhr Thema: Studenten-Outfits: Zeig mir, was du trägst, und ich sag dir, was du studierst Heute erkennt man Studenten an ihrem Outfit. Und nicht an ihrem Input. mehr

17.08.2015, 12:08 Uhr Thema: Erneute Verletzung: Schockemöhle spricht sich für Totilas' Karriereende aus Totilas, geboren am 23. Mai 2000 In Menschenalter gerechnet ist Totilas nun 50 Jahre alt. Ich kenne keinen Eistänzer, der in diesem Alter noch an Weltmeisterschaften teilnimmt. Ahlerich hat im Alter von 17 Jahren einen [...] mehr

16.08.2015, 08:41 Uhr Thema: Heizölkauf: Tiefstpreis-Wette ohne Risiko Dem entgeht der Händler leicht Weiss jeder kaufmännnische Lehrling (aber offensichtlich nicht ein geschäftsführender Gesellschafter die Internet-Plattform esyoil.com und der Spiegel-Redakteur. Das Angebot wird freibleibend [...] mehr

15.08.2015, 22:36 Uhr Thema: Panikmache in Medien: Angst, Angst, Angst - und nicht fragen wieso Die Entlarvung "Mit dem Flüchtlingsstrom verdoppeln Medien ihre Angstrate - und halbieren ihre Lebenszeit." Mit den jetzigen Versuchen zur Manipulation der öffentlichen Meinung zeigen der deutsche [...] mehr

13.08.2015, 12:23 Uhr Thema: Energiekonzern in der Krise: RWE muss Gewinnrückgang hinnehmen RWE ist nach wie vor eines der ertragsstärksten Unternehmen im DAX Das wird hier nicht erwähnt. Der jetzige Aktienkurs ist ein Kaufkurs. Die Aktie steigt wohl wieder auf 60 - 80 Euro in 10 Jahren (nach 2020, Atomausstieg), wenn die Energie in Deutschland knapper [...] mehr

12.08.2015, 12:59 Uhr Thema: Börsenstart: Yuan-Abwertung setzt Aktienmärkte weltweit unter Druck André Kostolany und Warren Buffett: Aktienpreise steigen und Aktienpreise sinken. „Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.“ Ich [...] mehr

10.08.2015, 18:48 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Klopp als Marseille-Trainer im Gespräch Verkaufen Die haben noch Arnold, einen der völlig unterschätzten Deutschen. Und Bas Dost, der sich dann nicht mehr mit de Bruyne darum kloppen muss, wer einnetzen darf und zu neuer Stärke aufläuft. Für 12 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0