Benutzerprofil

htg-12

06.01.2014, 11:53 Uhr Thema: Urlaub der Kanzlerin: Merkel beim Langlauf verletzt winterspiele oh mein Gott - schon wieder ein/eine Deutsche beim Wintersport verletzt. Haben wir da überhaupt noch eine Chance in Sotschi? mehr

02.10.2013, 15:14 Uhr Thema: Start-up für Aroma-Bier: Chili und Malz, Gott erhalt's Das Reinheitsgebot besagt, dass nur Gerste, Wasser und Hopfen verwendet werden darfn - somit ist per Definition KEIN Bier heute nach dem Reinheitsgebot gebraut wird, weil mit Malz gearbeitet wird. Und bevor die ersten [...] mehr

30.09.2013, 14:20 Uhr Thema: Box Office: Til Schweiger floppt als Animator Albert Nobbs ein fantastischer Film - aber wenn er eine 2. Cahnce bekommen sollte, müsste es erstmal Kinos geben, in denen er auch läuft mehr

11.07.2013, 14:03 Uhr Thema: Antrag auf Insolvenz: Praktiker ist pleite Chuck Norris ist schuld - weil er 19% auch auf Tiernahrung bekam... mehr

26.06.2013, 15:01 Uhr Thema: Logo der Fußball-EM 2016: Bitte lächeln! 24 Teams ... dass heißt doch, dass außer Andorra, San Marino und Vatikan JEDES europäische Land dabei ist. Wozu dann noch die Quali ausspielen? mehr

26.06.2013, 12:12 Uhr Thema: Kulturkampf in Texas: Demokraten stoppen umstrittenes Abtreibungsgesetz im alten Rom Wow - was für ein origineller Trick. Bei den Römern mussten die Senatoren nur bis zum Sonnenausgang redetechnisch durchhalten um Gesstzesvorschläge zu verhindern mehr

29.05.2013, 17:14 Uhr Thema: Niedersachsen: Der Kampf gegen die Wassermassen Drohnen Wat wär dat supa jetzt die Drohnen zu haben, die aus 20.000m Höhe die Sandsäcke Millimeter genau abwerfen könnten. Aber weil wir so kniestig sind, müssen wir die Soldaten mit Muskelkraft ran mehr

08.04.2013, 17:41 Uhr Thema: Konsens zum Atommüll-Endlager: Neue Suche, neuer Ärger ein paar Nullen Wieso Jahrhundertproblem? Uran hat eine Halbwertszeit von 4.500.000.000 Jahren mehr

25.03.2013, 10:36 Uhr Thema: Hilfspaket: Die gefährlichen Folgen der Zypern-Rettung Geschäftsmodell? Welches Geschäftsmodell hatte denn Zypern? Die Banker haben irgendwie/irgendwo/in irgendwas spekuliert. Genauso gut kann man sein Geld in die Spielbank tragen und auf "rot" setzen mehr

05.03.2013, 11:50 Uhr Thema: Reichen-Ranking: Saudi-Prinz beschwert sich über "Forbes"-Liste Oh Gott, der Arme. Nicht dass er noch die Frau Schickedanz trifft, wenn er sich für die Essensausgabe bei der Tafel anstellt mehr

27.02.2013, 15:10 Uhr Thema: Klagen in den USA: Anheuser-Busch soll Bier mit noch mehr Wasser verdünnt haben microbiologie Warum nicht? Mit 'ner UV-Lampe in der Wasserleitung wird doch ganz normal sterilisiert mehr

27.02.2013, 10:11 Uhr Thema: Klagen in den USA: Anheuser-Busch soll Bier mit noch mehr Wasser verdünnt haben Ipa IPA - Indian Pale Ale ist allerdings eine Erfindung aus England und war zur Versorgung der dort stationierten Truppen gedacht... ansonsten gebe ich Ihnen vollkommen recht, dass die kleineren [...] mehr

31.01.2013, 15:28 Uhr Thema: Volksbegehren gegen Studiengebühren: Seehofers Dilemma gelebte Bürgerdemokratie Was soll das sein? Gehts denn nicht genau darum bei DEMOKRATIE? mehr

23.01.2013, 18:00 Uhr Thema: Gesichtserkennung: Japanischer Forscher entwickelt Tarnbrille Burka gibts schon lange in analog - nennt sich Burka ;-) mehr

21.01.2013, 15:07 Uhr Thema: Hightech-Metalle: Seltene Erden lassen Wasser abtropfen Metall - Oxide ...ist mir ziemlich egal. Mag für den Chemiker sher wichtig sein, aber wenn ich lese, dass in Kiruna/Schweden Eisen gefördert wird, weiß ich auch, dass die damit Rost (=Eisenerz / Eisenoxid) meinen. [...] mehr

11.01.2013, 11:00 Uhr Thema: Berliner Flughafen-Debakel: FDP sperrt sich gegen Mehrkosten für Bund super-rösler Die FDP weitgert sich, dass der Bund die Mehrkosten für Berlin übernehmen soll. Also zahlen es Berlin und Brandburg. Und wer finanziert die? Etwa nicht der Bund durch den Landesfinanzausgleich? mehr

03.12.2012, 08:52 Uhr Thema: Steuerliche Gleichstellung: CDU droht Parteitagszoff wegen Homo-Ehe seehofer wieso kommt mir der bayrische horst als moralapostel in sachen "EHE" nur so dermaßen verlogen vor...? mehr

03.12.2012, 08:44 Uhr Thema: Steuerliche Gleichstellung: CDU droht Parteitagszoff wegen Homo-Ehe seehofer wieso kommt mir der bayrische horst als moralapostel in sachen "EHE" nur so dermaßen verlogen vor...? mehr

07.11.2012, 16:33 Uhr Thema: Drohende US-Haushaltsmisere: Mit Obama über die Klippe pleite Amiland ist pleite, halb Europa ist so bankrott, dass man glaubt die DDR hätte solide gewirtschaftet, und der Rest von Europa ist nur normal pleite. Japan ist zu fast 200% überschuldet und sogar am [...] mehr

29.10.2012, 11:55 Uhr Thema: Tipps zur Bildbearbeitung: So schärfen Sie Fotos Leider nicht! Seit Juli 2011 gehen VHS und Adobe getrennte Wege. Aber für Hobby-Anwänder, die einen Schülerausweis "besorgen" können, können trotzdem bei cobra-shop bestellen mehr

Kartenbeiträge: 0