Benutzerprofil

mitdenker1

29.03.2013, 18:28 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Sigmar Gabriel, der gute Deutsche Herr Dietz, das hab ich alles hier schon vor vielen Monaten gelesen. Warum neu aufwärmen??? Hat sich was geändert??? Mein Vater war auch in WKII Ostfront. Ihr habt aber gut geschrieben, Er ist ein FAST...also ein [...] mehr

19.03.2013, 23:08 Uhr Thema: Gescheiterte Zwangsabgabe: Showdown bei der Zypern-Rettung Wenn Zypern nein sagt dann ist es doch o.k. denk sie können Ihre Probleme allein lösen. Thema beenden! mehr

19.03.2013, 20:27 Uhr Thema: Medien im Irak-Krieg: Die Wahrheit starb zuerst Für sorgfältige Analyse fehlt vielen Reportern die Zeit mag sein, aber die Lügen der Medien sind doch gewollt. Ihr ruft immer nach Eurer Pressefreiheit. Aber zu Rechten gehören auch Pflichten. mehr

14.03.2013, 22:01 Uhr Thema: Karzais Anti-Amerika-Äußerungen: US-General alarmiert Truppen in Afghanistan aber spon ich denk das ist unser Freund??? so wie es die taliban für die US Amerikaner 1980 waren??? hat sich da was geändert??? wir kämpfen doch für Ihn mit unseren toten Soldaten.. mehr

10.03.2013, 19:39 Uhr Thema: Radikal-Katholisches "Gloria.tv": Hetzer im Namen des Herrn warum gebt Ihr solchen eine Plattform???? das ist die frage die man stellen muß mehr

08.03.2013, 18:24 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Mehrheit der CSU-Anhänger befürwortet Homo-Ehe kleine Anfrage SPON, habt Ihr die CSU_Wähler in NRW oder Berlin befragt???? in Bayern bestimmt nicht. Und mal ne Hilfestelllung für Euch: Das Wort Ehe ist leider besetzt, Macht doch mal einen Artikel wie Mann und egal [...] mehr

02.03.2013, 00:06 Uhr Thema: Gesetzesvorhaben: Bundesrat straft Schwarz-Gelb ab solltet Ihr SPON nicht lieber, über:"-Korruptions-Affäre könnte IWF-Direktorin Lagarde den Job kosten -"Zionismus wie Faschismus"Erdogan löst Entrüstung aus" denn was der Bundesrat sagt....ist nichts....denn [...] mehr

01.03.2013, 23:19 Uhr Thema: Deutsch-italienische Verstimmung: Wut auf die Crauti Spon bitte, es ist ein kein Unterschied, ob untergeordn. Medien etwas schreiben, oder ob eine untergeordn. Person etwas sagt. Beides ist DUMM!!!!!!!!!!!!!!! mehr

27.02.2013, 22:57 Uhr Thema: Neuer Computervirus: MiniDuke spioniert Europas Regierungen aus ein kleiner Hinweis, was Ihr da auf dem Bild zeigt ist keine Programiersprache sondern Maschinencod....und was Ihr über die 90ziger schreibt ist doch etwas lächerlich .....Igendwann schaltet Euch eine nicht wohlgesonnene [...] mehr

18.02.2013, 21:20 Uhr Thema: Niedersachsen: SPD und Grüne unterzeichnen Koalitionsvertrag die vier sehen sehr verantwortungsvoll aus und werden NDS in den Abgrund führen prima.... mehr

14.02.2013, 21:05 Uhr Thema: Rot-grüne Schulpolitik: Dann schafft doch gleich die Zeugnisse ab! Sehr geehrter Herr Fleischhauer, bin nicht immer Ihrer Meinung, aber der Artikel ist Spitze!!! mehr

12.02.2013, 21:08 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück plant mehrere Grundsatzreden Steinbrück plant mehrere Grundsatzreden aber wer wird für jede Rede die 15000Euro zahlen??? mehr

12.02.2013, 20:47 Uhr Thema: Umstrittene Bohrmethode: Fracking wird zum Wahlkampf-Aufreger Mir stehen die Haare zu Berge wenn ich den Beitrag und die Antworten vieler Foristen lese. Der Beitrag ist warscheinlich nach dem gesichtspunkt....schaut mal schnell ins Internet und schreibt was zusammen entstanden. Denn [...] mehr

10.02.2013, 21:14 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Linke-Spitzenpolitiker: Gysis ewiges Stasi-Problem überlegen mal für Alle, die hier über die DDR schreiben und nichts wissen. Ich war in den 80zigern Schichtleiter in einer großen Chemieanlage. Wenn eine Störung war, kamen 3 Mann und fragten warum etc. (Stasi) [...] mehr

04.02.2013, 21:50 Uhr Thema: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft: Bundesanwaltschaft ermittelte gegen Attentäter v Spon Beantwortet Beitrag 2-4 und das vor einen Jahr....aber dass könnt Ihr nicht weil sexuelle Vergehen einer Frau gegenüber Politikern wichtiger sind??? GRINS!!!!!!!!!! mehr

04.02.2013, 21:45 Uhr Thema: Falsche Rechenschaftsberichte: Verfahren gegen Ex-NPD-Schatzmeister eingestellt Von der Anklage, oder von Euch vermutet???? Große Sprüche über Wochen und nichts dahinter???Schade... mehr

14.01.2013, 21:13 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Bitte die Sicherheitsgurte ablegen! Machen wir es doch mal einfach und sagen wer einen verantwortlichen Job hat, der braucht mehr wie 8h am Tag dafür. Wer Reg. BM oder MP ist hat bestimmt keinen 8h Tag. Wie kann man dann Zeit finden einen Nebenjob z.B. als [...] mehr

14.01.2013, 20:52 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Bitte die Sicherheitsgurte ablegen! Herr Augstein, soweit ja alles richtig. Aber Sie haben vergessen darauf hinzuweisen, das ein Aufsichtsrat eine wirtschaftliche Tätigkeit ist, mit Vergütung und Haftung!!!!Will ja dem AR keine Vorsätzlichkeit [...] mehr

13.01.2013, 22:12 Uhr Thema: Mögliche Bundeswehr-Hilfe: Frankreichs Mali-Einsatz setzt Berlin unter Zugzwang Laßt uns doch auch bitte mal Krieg führen.??? SPON der Artikel ist schon fast ein Verstoß gegen unser GG und....StGB oder müßt Ihr laut Politik uns auf nen Krieg vorbereiten???Kleiner Hinweis, der findet auf dem Finanzmark [...] mehr

11.01.2013, 18:18 Uhr Thema: Flughafen-Debakel: Abgeordnete, verweigert Wowereit die Gefolgschaft! @feb1958 Nr.:45 Ich kann Ihren Haß verstehen, ist für Spass Partei Deutschlands ja nicht einfach. Aber wer sich nur einseitig informiert ist meißt der Dumme! Ich finde den Beitrag sehr gut, hätte schon vor Wochen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0