Benutzerprofil

disi123

29.07.2015, 09:52 Uhr Thema: Windows-10-Start: Lohnt sich der Umstieg? Spielerechner Ich habe meinen Spielerechner mit Windows 7 zuhause und sehe keinen Grund umzusteigen. Gerade aeltere Spiele werden noch lange brauchen bis z.B. GOG sie fuer Windows 10 lauffaehig bekommt. mehr

28.07.2015, 09:42 Uhr Thema: Türkischer Militärschlag gegen Kurden: Von der Leyen findet doch noch Worte Raf Warum hatte eigentlich Niemand das Gespraech mit der Bader Terrorzelle gesucht? mehr

25.07.2015, 03:19 Uhr Thema: Verstoß gegen Kodex: Wrestling-Verband wirft Hulk Hogan raus Video/Audio Also er benutzt das N-Wort, ich denke deswegen? https://www.youtube.com/watch?v=f20Z-iGVoP0 Aber im Kontext macht er sich nur ueber das Wort lustig und wie es ueberall sehr gaegnig ist. Dann [...] mehr

24.07.2015, 14:32 Uhr Thema: Türkei gegen IS-Terroristen: Offensives Risiko IS-Kämpfer Komische Bezeichnung, das sind nichts weiter als organisierte Moerder, Vergewaltiger und Diebe. mehr

16.07.2015, 14:51 Uhr Thema: 20 Jahre Amazon: Wie ein Unternehmen uns alle verändert hat Amazon aus lauter Protest habe ich mir gerade ein paar weitere Amazon E-Books gekauft. Die lese ich nun entweder hier im Browser (Cloud-Reader) oder auf meinem Kindle im Sessel Zuhause, wohin der Forschritt, [...] mehr

16.07.2015, 13:41 Uhr Thema: Begegnung in Schule: Weinendes Flüchtlingsmädchen bringt Merkel durcheinander Dem kann ich so beipflichten Es bringt nichts in Live Shows zu luegen wie viele andere Politiker. Ich bin wahrlich kein CDU Fan aber hier hat Frau Merkel doch endlich einmal bewiesen wie sachlich sie Politik macht und doch [...] mehr

14.07.2015, 16:04 Uhr Thema: Sicherheitslücken: Mozilla blockiert den Flash-Player Hust Nachdem Google 2006 Youtube kaufte, hatte es die entwicklung des html5 Players vorangetrieben. Es gab da dieses Problem mit Apple und deren Patente auf das Qiucktime Video-Format, das ueberall [...] mehr

14.07.2015, 09:15 Uhr Thema: LeFloid interviewt Merkel: "Dann sind wir uns ja sehr, sehr einig" Interview ich fands ganz gut. Die Kanzerlin kam nett und sympathisch rueber in dem Gespraech. Dass Beruf und privates so strickt getrennt wird finde ich auch gut. Mich interessiert eigentlich wenig was [...] mehr

06.07.2015, 11:08 Uhr Thema: Visavergabe in Teheran: Ein Termin in der deutschen Botschaft? Das kostet! Deutsche Botschaften Echt komisch, auch in London muss man sich ca. drei Monate vorher anmelden. Ein Termin bedeutet aber noch lange keine schnelle Abfertigung, dort gibt es dann Schalter, Nummern ziehen wie beim Arzt [...] mehr

03.07.2015, 15:16 Uhr Thema: Podolski-Wechsel: Der ewige Nationalspieler Poldi Muesste heissen: Ich kenne Podolski nur von der Nationalmannschaft und wie oft haette man sich gewuenscht er wuerde ihn doch mal frueher einwechseln damit Deutschland ein paar Tore schiesst. Es [...] mehr

26.06.2015, 12:55 Uhr Thema: Nach Cyberangriff: Bundestag sperrt Zehntausende Websites für Abgeordnete Chefs Also zumindest bei uns ist das kein Problem, wir haben sehr selten Anfragen eine Seite freizuschalten und alle gehen ueber die gleiche Verbindung raus, egal ob Chef oder Sekretaerin. Sonderfaelle [...] mehr

26.06.2015, 12:14 Uhr Thema: Nach Cyberangriff: Bundestag sperrt Zehntausende Websites für Abgeordnete Gang und Gaebe "Es ist mit dem freien Mandat unvereinbar, dass eine Regierungsbehörde entscheidet, auf welche Informationen Abgeordnete zugreifen dürfen, und diese Kommunikation zudem protokolliert." [...] mehr

19.06.2015, 11:55 Uhr Thema: Messe E3: Wer auf dem PC spielt, hat schon verloren PC Pluspunkt Modifikationen und Hilfen die man benutzen kann. Ich mag Cheats in manchen Spielen die eigentlich ganz gut sind aber irgendwo einen extremen Time-Sink (man macht das gleiche immer und immer wieder [...] mehr

19.06.2015, 10:01 Uhr Thema: Messe E3: Wer auf dem PC spielt, hat schon verloren Steam ist wie die Konsole fuer den PC. Es wird vorgeschrieben wann du mit welcher Version eines Spiels wie spielen darfst. Genau deswegen bleibe ich dieser Platform fern seit geraumer Zeit, nachdem [...] mehr

19.06.2015, 09:00 Uhr Thema: Messe E3: Wer auf dem PC spielt, hat schon verloren Ich bin PC-Spieler und dann auch noch ein GOGamer :) Dadurch hinkt man der Zeit etwas hinterher oder hat nur Zugriff auf Indie-Spiele aber das ist OK. Gerade habe ich Imerial Glory fuer mich entdeckt und viel Spass [...] mehr

18.06.2015, 15:55 Uhr Thema: Tugce-Urteil: Verbrechen und Strafe Nee In meinen Augen war es ein Unfall. Die Jugendlichen hatten sich gestritten und gegenseitig schwerst beleidigt, da ist ihm die Hand ausgerutscht. Natuerlich muss der Taeter aber danach neutral [...] mehr

18.06.2015, 15:18 Uhr Thema: Euro-Gruppe: Das Treffen der Ratlosen EZB und IWF Kann die EZB nicht auch noch die Anleien des IWF aufkaufen? Dann waere sie die einige Bank der Welt wo Griechenland Schulden hat. Dann ein Euro Reset in Form eines Schuldenschnitts und das Spiel kann [...] mehr

17.06.2015, 13:01 Uhr Thema: G36-Sondermission: Bundeswehrsoldaten bekommen Nachhilfe am Problemgewehr G3 vs G36 Soldaten die mit dem G36 (Zieloptik) schiessen lernen, koennen noch lange nicht mit dem G3 (Kimme und Korn) umgehen. Die treffen damit weniger als mit einem verzogenen G36. Dann kommt noch der [...] mehr

05.06.2015, 14:23 Uhr Thema: G7-Klimagespräche: Umweltministerin fordert Schluss mit Kohle, Öl und Gas Umweltschutz Bevor CDU die Regierung bildete war russisches Gas vorgesehen als umweltfreundliche Alternative genutzt zu werden. Ich glaube das war im Ausstieg vor dem zweitletzten Ausstieg aus der Atomkraft. [...] mehr

05.06.2015, 13:11 Uhr Thema: G7-Klimagespräche: Umweltministerin fordert Schluss mit Kohle, Öl und Gas Umweltsuender Wem soll man hier eigentlich noch glauben? Heute morgen ein Artikel zu den wahren G7 anhand des CO2 Ausstosses und nun ist Russland Umweltsuender? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0