Benutzerprofil

Prawda

14.05.2014, 16:28 Uhr Thema: Runder Tisch in der Ostukraine: Separatisten unerwünscht Feigenblatt des Westens Die Wahl sollte sie am 25. stattfinden ist nur ein Feigenblatt des Westens. Ich sehe auch keinen Kandidaten der für die gesamte Ukraine steht es scheint auch gar keinen Wahlkampf zu geben, [...] mehr

25.04.2014, 12:54 Uhr Thema: Ukraine-Russland-Konflikt: Kiew spricht von drittem Weltkrieg Empfehlung an alle Ich Empfehle jeden sich die Diskussion bei Maybrit Illner von gestern anzusehen das öffnet einen die Augen. http://maybritillner.zdf.de/ Gäste unter andern waren Herr: Platzeck, Teltschik, [...] mehr

19.02.2014, 18:13 Uhr Thema: Oppermann zu Friedrichs Rücktritt: "Mir tut es aufrichtig leid" Zeitliche Einordnung Ich habe große Probleme mit der zeitlichen Einordnung. Da gibt es von Herrn Friedrich einen Geheimnisverrat, an den zu der Zeit noch Politischen Gegner (SPD). Das es zur Bildung einer GroKo kommt [...] mehr

19.02.2014, 15:07 Uhr Thema: SPD-Politiker Edathy: Der Mann mit den zwei Gesichtern Zeitliche Einordnung Ich habe große Probleme mit der zeitlichen Einordnung. Da gibt es von Herrn Friedrich einen Geheimnisverrat, an den zu der Zeit noch Politischen Gegner (SPD). Das es zur Bildung einer GroKo kommt [...] mehr

18.02.2014, 17:01 Uhr Thema: Russland: Pussy Riot-Aktivistinnen offenbar in Sotschi festgenommen Antwort "Es sind zwei verschiedene Gruppen, sowohl personell als auch konzeptionell " Also auf den Bildern hier http://plucer.livejournal.com/55710.html sind eindeutig Maria Aljochina [...] mehr

18.02.2014, 16:17 Uhr Thema: Russland: Pussy Riot-Aktivistinnen offenbar in Sotschi festgenommen Antwort Die Namen der Gruppen mögen anders sein aber nicht die Handelnden Personen. mehr

05.12.2013, 13:04 Uhr Thema: Besuch bei der Opposition in Kiew: Westerwelle wehrt sich gegen russische Kritik "Hier schlägt das Herz europäisch." Pisa lässt grüßen. Diese schlechten Geographie Kenntnisse der Politiker und Journalisten sind einfach unglaublich, Europa geht bis zum Ural. Also schlägt das Herz selbstverständlich europäisch. Es ist [...] mehr

15.10.2013, 14:41 Uhr Thema: Fernsteuerung in Netzwerktechnik: So sichern Sie Ihren Router Letzte halbe Jahr geschlafen ..das haben wohl einige, es ist doch völlig egal ob der Router sicher ist oder nicht es gibt keine Sicherheit mehr. Seit den NSA Enthüllungen. Wer noch geheimnisse auch Berufsgeheimnisse über [...] mehr

07.10.2013, 20:26 Uhr Thema: Blut und Seele: Besuch in Damaskus - Bericht aus einer belagerten Stadt Europa Da Glänzt SPON ja wieder mit Geographie Kenntnissen. Europa geht bis zum Ural gut 1/4 Europas ist Russland. mehr

29.09.2013, 00:03 Uhr Thema: Schlechter Gesundheitszustand: Pussy-Riot-Sängerin auf Krankenstation verlegt Von den USA lernen... könnte die russische Justiz, oder sich den Lehrfilm der bei ARD u. ZDF lief ansehen wo von den Hungerstreikenden Insassen in Guantanamo berichtet wurde. 1. Man fixiere den Hungerstreikenden auf einen [...] mehr

27.09.2013, 10:22 Uhr Thema: Umfragen zur künftigen Koalition: Deutsche wünschen sich Schwarz-Rot Wie wurde gefragt... so wie in der gestrigen Ausgabe von ostsse-zeitung.de wo man zwei Antworten zur Auswahl bekam. Entweder Schwarz Rot oder Schwarz Grün, um anschließend zu verkünden die Mehrheit wünscht eine Große [...] mehr

29.08.2013, 11:38 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Amerikas Angst vor einem zweiten Irak Flugrouten Mich würden mal die Flugrouten der Marschflugkörper nach Damaskus interessieren, werden die über den Libanon oder Israel einfliegen? Was in den falle eine direkte Beteiligung oder Luftraumverletzung [...] mehr

09.08.2013, 22:29 Uhr Thema: Inszenierter Spaziergang: Spott für Putins einsamen Trauermarsch Mandela Ich kann mich noch gut an die Bilder von Obama aus Südafrika erinnern, wo er die Zelle von Mandela besucht hate und dort den Nachdenklichen mimte. Ob er da wohl an die Lange Haftzeit von Herrn [...] mehr

04.07.2013, 23:07 Uhr Thema: Von US-Polizei erschossener Rottweiler: "Max hätte niemals so sterben müssen" Wertegemeischaft Dieses ist wieder mal ein Beispiel für die so oft erwähnten Wertegemeinschaft welche wir mit Amerikanern gemeinsam haben sollen. mehr

07.05.2013, 00:53 Uhr Thema: Syrien: Uno-Kommission entkräftet del Pontes Giftgas-Behauptung Das Problem Ist doch das Assad für die Sicherheit dieser Teams verantwortlich gemacht wird, diese kann er aber aus bekannten Gründen aber leider z.Z nicht übernehmen . mehr

11.03.2013, 00:18 Uhr Thema: US-Unterstützung im Bürgerkrieg: Heimliches Waffentraining für Syriens Rebellen bin gespannt Da bin ja mal bei so vielen Enthüllungen diese Woche im Spiegel (Folter Lager und Terroristen Ausbildung) ob unser Außenminister in der kommenden Woche den Amerikanischen Botschafter eingestellt. [...] mehr

16.02.2013, 18:17 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Finnland stoppt Waffenlieferung aus Russland Journalistische Fehlleistung „Weil Europa ein Exportverbot verhängt hat“ Meines Wissen nach geht Europa bis an den Ural, also grob geschätzt gehört ein Viertel von Europa zu Russland Naja man spricht ja auch schnell von der [...] mehr

24.01.2013, 15:15 Uhr Thema: Warnung des Foreign Office: Große Gefahr für Briten in Bengasi Das ist eine Ente Das kann doch garnicht sein, ist dort nicht wie unsere Medien verbreiten ein Muster an Demokratie und Rechtstaatlichkeit entstanden (herbeigebomt). Wo endlich der Reichtum an Bodenschätzen allen [...] mehr

22.01.2013, 17:51 Uhr Thema: Wahlen in Jordanien: Machtkampf im Königreich der Korruption Wetten Wetten das da auch bald der erste Schuss fällt (von wem auch Immer) und wir den nächsten Radikal Islamistischen Staat in der Region bekommen. Das dafür benötigte Kleingeld wir schon in Saudi Arabien [...] mehr

13.01.2013, 17:55 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Franzosen nehmen Islamisten unter Dauerfeuer Merkwürdig "Das französische Militär setzt vor allem auf Angriffe aus der Luft, jüngstes Ziel ist die von Islamisten besetzte Stadt Gao. " Also die Franzosen dürfen Stätde bombadiern aber wehe sowas [...] mehr

Kartenbeiträge: 0