Benutzerprofil

the_rover

15.12.2014, 16:28 Uhr Thema: Dobrindt-Entwurf: Pkw-Maut könnte Hunderttausende Autofahrer entlasten Genug gezahlt! Ich habe in diesem Jahr für meine zwei Autos und meinen Anhänger bisher gezahlt: 1443 € Energiesteuer, 501 € Umsatzsteuer, 169,50 € Versicherungssteuer, 389 € KFZ-Steuer. Insgesamt also 2501,50 €. [...] mehr

01.12.2014, 17:00 Uhr Thema: Gesetzliche Hintertür: Pkw-Maut könnte auch deutsche Autofahrer treffen Meinen Sie mit "nahezu jedes Nachbarland" auch solche Länder wie Polen, Schweden, Dänemark, Holland, Belgien, Luxemburg ... ? Und meinen Sie mit "es wird für die deutschen Bürger [...] mehr

26.11.2014, 16:45 Uhr Thema: Kritik an Schwesig: Gleichstellungsbeauftragte beklagt Umgangston im Ministerium Wenn ... ... es in einem Ministerium möglich ist, dass alle Besprechungen mit Ministern und Staatssekretären zeitlich so gestaltet werden können, dass alle Beteiligten pünktlich um 16:00 Uhr ihre Kinder aus [...] mehr

22.11.2014, 11:25 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: ADAC plant Radikalumbau ADAC-bashing ... ... der ADAC e.V. ist und wahr nie gemeinnüzig. Wer verbreitet solchen Quatsche eigentlich? Und wieso "steuerbegünstigter Vereinsstatus"? Der ADAC e.V. zahlt als nicht gemeinnütziger Verein [...] mehr

22.11.2014, 11:14 Uhr Thema: Parteitagsbeschluss: Veggie-Day ist den Grünen ab sofort "herzlich egal" Grüne Politik ... Grüne Politik steht für verteuern, verbieten, enteignen! Alles, was nicht der grünen Ideologie entspricht, muss dem Bürger unattraktiv gemacht oder weggenommen werden.Natürlich ist es den Grünen [...] mehr

18.11.2014, 18:54 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen peinlich ... Sind Ihre Geschichtskenntnisse so gut wie Ihre Kenntnisse darüber, wie man den Namen Goebbels schreibt? mehr

18.11.2014, 17:23 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen Der Klügere gibt nach? Offenbar übersieht Herr Platzek, dass jemand wie Putin "nachgeben" als Schwäche auslegt und sofort nachsetzt. Wir brauchen kein chamberlainsches Appeasement, wir brauchen mehr Churchill! mehr

18.11.2014, 15:54 Uhr Thema: Kurzzeitkennzeichen: Der schnellen Nummer droht das Aus Typisch Deutsch ... Problem des Ministeriums scheint offenbar ein staatliches Vollzugsdefizit zu sein: Kurzzeitkennzeichen werden für andere Fahrten als Probe-, Prüf- und Überführungsfahrten verwendet und es sollen [...] mehr

12.11.2014, 16:57 Uhr Thema: Postbus: ADAC will Fernbusse ohne Mitgliedsgelder finanziert haben Scheinheiligkeit Was geht es die Politik oder den Staat an, was ein Verein mit den Mitgliedsbeiträgen macht? Das geht nur die Mitglieder was an. Vlt. sollte Frau Bär sich mal besser darum kümmern, was in [...] mehr

12.11.2014, 08:33 Uhr Thema: CO2-Reduzierung: Obama bekehrt Chinas Klimakiller Peinliches Titelbild ... Was haben Staubschutzmasken mit CO2 zu tun? CO2 in der Atemluft stellt keine Gefahr dar, es ist natürlicher Bestandteil der Atemluft. Und die gezeigten Masken lassen CO2 wie alle anderen Gase [...] mehr

29.10.2014, 19:40 Uhr Thema: Austausch von Bankdaten: 51 Staaten machen Steuersündern das Leben schwer Na und? Werden für mich die Steuern gesenkt, weil man jetzt mehr Steuersünder erwischt? Wohl kaum, der Staat wird nur mehr Geld verbrennen, als bisher! mehr

29.10.2014, 07:26 Uhr Thema: Kommentar zum Abschied vom Veggie Day: Freies Fressen Grüne Politik ... Grüne Politik steht für "verbieten, verteuern, enteignen"! Nach Auffassung der Grünen muss derjenige, der ihrer moralisch am höchsten stehend Politik nicht uneingeschränkt folgt, durch [...] mehr

13.10.2014, 20:37 Uhr Thema: Wattenmeer: An der Nordseeküste sterben dutzende Seehunde Von der Politik gewünschter Vorgang! Eine Bestandskontrolle beim Seehund ist unerwünscht, eine Jagd auf den Gemeinen Seehund seit Jahrzehnten verboten. Die Bestände sind seitdem explodiert und es ist völlig normal und vorhersehbar, dass [...] mehr

13.10.2014, 19:50 Uhr Thema: Test mit Dieselfahrzeugen: Autobauer schummeln bei Angabe von Schadstoffwerten Wieso Problem? Euro 6 sagt, dass ein Fahrzeug unter den geschilderten Laborbedingungen bestimmte Schadstoffgrenzen einhält. Es gibt keine Vorschrift, dass diese Werte im Alltagsbetrieb eingehalten werden müssen. [...] mehr

12.10.2014, 08:37 Uhr Thema: Dobrindt-Pläne: Kraftfahrbundesamt soll Maut eintreiben 1500 zusätzliche Mitarbeiter für Nichts? 1500 zusätzliche Mitarbeiter um diejenigen zu verwalten, die von der Maut nicht (!) betroffen sein sollen??? Und was kommt an Kosten bei der Bundeszollverwaltung, um die ganzen KFZ-Steuerbescheide zu [...] mehr

09.10.2014, 14:32 Uhr Thema: Herbstgutachten: Forscher geben Merkel Mitschuld an Abschwung Mindestlohn? Mir ist völlig klar, warum unsere Murksregierung den Mindeslohn einführt. Wenn ich einen Niedriglohn von 6,50 €/h auf 8,50 €/h erhöhe (30% mehr Bruttolohn), bekommt der Arbeitnehmer brutto ca. 350 € [...] mehr

27.09.2014, 10:15 Uhr Thema: Dauerbaustelle im Bundestag: Fitnessraum dicht - Politiker sauer Warum ... ... muss Bundestagsabgeordneten eigentlich unentgeltlich ein "Fitnessbereich" zur Verfügung gestellt werden? Ein normaler Arbeitnehmer kann davon nur träumen. Würden Abgeordnete [...] mehr

22.09.2014, 16:52 Uhr Thema: Nachgebesserte Pläne: NRW-Verkehrsminister Groschek kritisiert "Murks-Maut" Ein einziges Gemurkse! ... und dewegen ab in die Tonne mit dem Mautquatsch! Es ist ohnehin eine Illusion, dass aufgrund der Maut mehr Mittel für die Straßen zur Verfügung stehen werden. Wenn es tatsächlich Überschüsse aus [...] mehr

21.09.2014, 10:19 Uhr Thema: Ausnahmen für bestimmte Straßen: Dobrindt plant Maut-Kniff Sie haben es nicht verstanden: in den von Ihnen genannten Ländern gibt es eine Maut nur auf Autobahnen und für alle (auch für die Einheimischen). Der Dobrindt-Ansatrz ist ein völlig anderer. Im [...] mehr

19.09.2014, 10:14 Uhr Thema: Veganes Leben: "Ernährung ist keine reine Privatsache" Veganer sind Heuchler! Wenn man kein Fleisch ist, müssen keine Tiere getötet werden und leiden? Dann sollten sich mal alle anscheuen, was an Tieren getötet und verstümmelt wird, wenn der Bauer nach der Ernte, mt Fräse, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0