Benutzerprofil

basti1890

27.05.2014, 14:37 Uhr Thema: Staatsbürgerschaft und Wahlrecht: #giovannigate - oder die Tücken des Doppelpasses Geh doch in die AFD Lieber Herr Fleischhauer, wenn man sich nie der Frage der Identität stellen musste ist es sehr leicht so etwas zu behaupten. Ich denke, nur weil einer seine Doppeltestaatsbürgerschaft missbraucht und [...] mehr

25.01.2014, 14:26 Uhr Thema: Spruch nach Bayernsieg: Thomas Müller, Männerfußballer Sauber Thomas! Lieber Frau Autor, der "Bayernerfolg" schmerzt Ihnen wohl selbst nach dem schlafen noch gehörig. Ich wünschte, die Bundesliga wäre auch spannender. Ich wünschte, Dortmund würde Bayern ein [...] mehr

25.01.2013, 17:50 Uhr Thema: Umstrittene Fusion: Jetzt wächst zusammen, was nicht zusammen gehören will ...der Artikel wurde wohl in der Mittagspause geschrieben. Also nicht das es hier zu weiteren Verwirrungen kommt. Die Hochschule Lausitz ist eine FH welche ihre Standorte in Senftenberg UND COTTBUS hat. (ungefähr zu gleichen Teilen) und die BTU ist eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0